Welche Zulassung bei Autogewinn?

Wir reden über Google+ und nicht über Facebook. Google+ zeigt wie man es richtig macht… Facebook ist für Menschen die zugemüllt werden wollen und für Einstellungen erst mal ne Stunde auf die suchen gehen müssen :slight_smile:

Okay zur Zeit muss man glaub ich noch eingeladen werden… es kommt eben immer drauf an, einen zu kennen, der einen kennt, der dort ist. :slight_smile:

Ich freu mich dann um so mehr, wenn doch morgen schon Post da ist! :wink:
Also schraub ich die Erwartung erstmal zurück. Schont die Nerven!

die Erwartungen sind doch zurück geschraubt! :slight_smile:
Ich kann mir so richtig auch nicht vorstellen, dsß heute was kommt, ist halt alles Wunschdenken…
Aber wenn die Aussage von Vodafone an Jessy stimmt, müsste bis spätestens Samstag was kommen…
Schaun mir mal!

Ja die Tante hat zu mir am Donnerstag oder am Freitag gesagt dass die Briefe in den nächsten Tage versendet werden… Und wir damit also diese Woche dann rechnen können… -_-

Ich bin bei Facebook aus eben solchen Gründen mit Privatsphäre und allem drum und dran nicht zu finden.

Daher fange ich jetzt auch nicht noch nen Google+ an.

Ich bete ja, dass in diesen Tages was kommt!!!

Wenn ich das wieder so lese, steigt meine Hoffnung ja auch wieder!

Bis dahin: Mahlzeit! :slight_smile:

also, da keiner was schreibt, war das heute wohl nix, oder?
Wenn´s allen so geht, macht das ja erstmal nix!

wieder nichts im Briefkasten :frowning: :frowning: :frowning:

Ich habs befürchtet.
Mann müsste mal zu Vodafone gehen und :gun: :haudrauf: :rotekarte:

nicht gleich alle erschießen! Wer soll denn dann noch die Briefe schicken?
Ruhig Blut, es ist erst Mittwoch…

Der Smiley schießt nicht. Er droht nur :biggrin:

na dann passt das ja…

Hey Ihr Lieben, ich habe mich bisher gar nicht geäußert…ich schließe mich aber an, dass ich NICHT Teil einer Facebook Party sein will, und vor allem möchte ich nicht, dass jeder weiß, was ich gewonnen habe (mal völlig davon abgesehen, dass meine Freunde merken, dass ich ein neues Auto habe ;o)

Ich bin diese Woche noch morgens daheim…und bei uns kommt die Post um 9-9.30…ich sage dann Bescheid ;o))

YEAH, einer der daheim ist. Perfekt. :dafuer:

haha, ok! Wenn wir ein Schaf im Wolfs(burg)pelz auf der Autobahn sehen, sagen wir niemandem was :wink:

Also mein Briefkasten ist auch leer!

Moin Moin!
Neuer Tag, neues Glück!

Guten Morgen :slight_smile:
Ich würde eher sagen neuer Tag neuer Fluch… :smiley: :smiley: :smiley: Ich hasse Warten zwar wirklich wie die Pest, aber mittlerweile rechne ich gar nich mehr diese Woche mit Post. Weiß zwar nich warum ich da so schlecht drüber nachdenke aber jeden Tag auf Neue enttäuscht zu werden ist doch ziemlich deprimierent…

Blöder finde ich noch, daß man quasi nichts tun kann außer warten.
Es gibt keinen Ansprechpartner, der einem was dazu sagen kann.
Die komische Quiz-Hotline ist schon seit zwei Wochen nicht mehr zu erreichen und der Kundenservice weiß von nichts.
Lächerlich, oder?
Irgendwie müsste man mal einen von denen zu packen kriegen, die da wirklich was mit zu tun haben, aber man kommt ja nicht ran.

Ja ich sehe dass genauso… Die von der Kundenhotline haben ja mittlerweile bestimmt auch schon mitbekommen dass wir Info´s wollen, nachdem wir da ständig angerufen haben… Kann man dann nich wenigstens ne Info an die Kundenhotline weitergeben, dass die einen sagen können was Stand der Dinge ist? Naja wie du schon sagst uns bleibt ja nichts anderes übrig, als zu WARTEN…

Fahrt doch einfach mal in einen vodafone shop und fragt den inhaber.der soll dann mal in der zentrale anrufen.der kommt bestimmt durch… :biggrin: