Welche Zulassung bei Autogewinn?

habe heute nüx bekommen…

die Idee mit dem Shop ist gut…
… wenn ich ein dummes Gesicht sehen will, daß überhaupt nicht weiß, was ich von ihm will…

…ihm dann auf die füsse treten das er in der zentrale anrufen soll.sag ihm das du einfach nur ein paar infos möchtest… :cap:

hab mal gerade spaßeshalber die Quiz-Hotline angerufen…
Leider waren alle Mitarbeiter im Gespräch…

Können die nicht wenigstens eine Ansage machen: "Alle Mitarbeiter sind weg, hier werden Sie keinen mehr erreichen, auch wenn Sie noch so oft anrufen!"

Oder so ähnlich…

klingt in meinen augen nicht besonders seriös…könnte ein fall für die akte in sat1 werden…:tooth:

p.s. bin auch seit 16 jahren kunde bei vodafone…

Beim Vodafone-Shop bist an der ganz falschen Stelle die wissen von sowas noch weniger als die bei der Hotline… Da weiß jeder nur über seinen Abteilungsbereich bescheid und nich über andere Dinge…
@ Mister-X war der Postbote schon bei dir?

daran habe ich für den Fall, daß sich nie einer melden wird, auch schon gedacht.
Klar ist für mich, daß wenn das hier alles auf Beschiss hinaus läuft, ich das nicht so einfach auf sich beruhen lassen werde.
"Die Akte" war mir dabei auch schon in den Sinn gekommen…
Aber noch sind wir ja im Soll und warten ab…

@jessylein

hab geschrieben das ihr in den shop gehen könntet und der shopbetreiber in der zentrale anrufen könnte…musst schon genau lesen… :cap:

jepp

also heute wohl wieder nix…
:-(((

Hmm… also wieder nüscht. :no:

Ich sag mal, wir haben ja hier Kontakt und können uns dann zusammentun, wenn es wirklich so weit kommen sollte, wovon ich nicht ausgehe.

Wir liegen noch voll im Zeitplan und auch so denke ich kommt da nix dazwischen.

Nicht den Teufel an die Wand malen.
Das können wir machen, wenn der Augsut rum ist und wir immer noch nix wissen. Dann sollte mal weitere größere Schritte gehen.

Ja , sehe ich auch so. Dann würde das zwar eine entäuschende Zeit, aber da müssten wir durch…

ABER NOCH SIND WIR JA ZUVERSICHTLICH!
Die Woche ist noch nicht rum und es kann auch morgen oder Samstag noch was kommen!!!

Sind zwar alles nur Sprüche und das Warten wird jetzt wirklich hart, aber mir fällt nix besseres ein…

Wäre cool, wenn das Schreiben morgen käme.

Da hab ich Geburtstag. :hurra:

Hey!!! FacebookParty!!!

:slight_smile:
Also von mir aus kann es auch gerne morgen kommen, auch wenn ich nicht Geburtstag habe… :slight_smile:

Um dem Vorzubeigen bin ich gar nicht bei Facebook. :biggrin:

na, wenn Du morgen Geburtstag hast, ist das doch ein gutes Omen…dann kommt das Schreiben morgen :breaker:
und zum Thema SAT1/Akte…ruhig Blut…das Gewinnspiel ist real und lasst Euch nicht von Nichtgewinnern durcheinander bringen!

Dann halt nächste Woche!!!:motzki::gun::up:

So bei mir ist auch nix im briefkasten…

Mahlzeit alle miteinander… Als ich den Briefkasten öffnete, entnahm ich grinsend drei Briefe! Lohnstreifen und zweimal Rechnungen! Ich ging mit einem lachenden und zwei weinenden Augen wieder ins Haus! :wink: Hahahahahaha wenn nicht heute dann morgen!
Relaxt…
LG
Addi

du hast also drei augen… respekt… was es alles gibt :slight_smile:
wohl das dritte auge du hast?