guck doch mal das Bild an! Er hat vier!
Das dritte Auge du musst haben junger obiwan kommt das Auto!
hier macht sich ja schon langsam wieder panik breit…bleibt doch mal ganz ruhig…wir wissen doch gar nich,was da im hintergrund von so nem gewinnspiel alles ablaeuft…vodafone laesst uns ja sicher nich aus purem vergnuegen an unserer verzweiflung so lange warten…wie ich schon mal gesagt hab:beim letzten gewinnspiel hat es 2monate gedauert bis sich ueberhaupt jemand gemeldet hat…wir bekommen unseren gewinn ganz sicher…in der zwischenzeit geniessen wir einfach den sommer.
Hallo, also ich hab am 20.6 17:22 Uhr die gewinnnachricht erhalten.
Am 29.6. Wurde ich angerufen, leider hab ich den Anruf verpasst, aber dann hatte ich eine voicemail von denen drauf.
Jetzt kann ich mir, so oft ich will, anhören dass ich gewonnen habe und den Namen von der Mitarbeiterin hab ich auch.
Jedenfalls hab ich dann so 6 mal versucht zurückzurufen und als ich durchgekommen bin, wurde mir herzlichen Glückwunsch zum Auto gewünscht und zugesichert, dass ich demnächst post bekomme.
Aber einen Brief hab ich noch nicht bekommen.
MfG skerdi89
Kommt,
einer noch, dann haben wir die Hälfte aller vermeintlichen Gewinner zusammen! Glückwunsch!
@Florian: Happy Birthday g
Bei mir gestern auch keine bemerkenswerte Post!
@Andi-oooo
Vielen Dank für die Glückwünsche!
Wollen wir mal hoffen, dass mir Vodafone heute ein Geschenk macht.
Moin Florian, auch von meiner Seite Herzlichen Glückwunsch und viel Glück beim Geschenke bekommen!
Und auch Glückwunsch an Skerdi89!
So langsam finden sich alle hier ein, weil alle warten…
Hätten wir das hier nicht und würden allein warten, wären wir noch enttäuschter…
Ohja! Ich weiss nicht, was ich von der Sache sonst halten sollte!
Glaub, ich würd solange die 1212 nerven, bis ich meine Infos habe!
Für alle Skeptiker: Hier haben wir nicht mitgespielt:
http://www.general-anzeiger-bonn.de/index.php?k=loka&itemid=10490&detailid=919567 Sollte auch niemand tun!
Nur zu!
Guten Morgen alle Zusammen!
Florian auch von mir erst mal alles Gute zum Geburstag, dass du auch ohne Post von Vodafone heute einen super Tag hast
Ich denke ehrlich gesagt dass heute und morgen keine Post kommt… bin schon so auf Wochenende eingestellt… Naja aber diejenigen die den Anruf bekommen haben, wissen ja dass im August die Übergabe ist, also bekommen wir auf jeden Fall in den nächsten 2 Wochen Post dass ist doch ok… die kurze Zeit bekommen wir auch noch rum.
Nächsten Monat ein neues Auto bekommen wäre ja super… mein Opel macht nämlich grade echte Probleme und im September will ich nach Berlin zu meinen ganzen Verwandten und ich fahr sehr ungern Zug
die Übergabe im August ist aber auch nur eine mündliche Aussage…
Das hat mir die Tante bei der Quizhotline ja auch erzählt, ohne aber den genauen Ablauf zu kennen…
Auch von mir allen einen guten Morgen und Florian alles Gute zum Geburtstag!
Ein neuer Tag und vielleicht diesmal nicht nur Rechnungen in der Post
@ baring123: Ja da hast du auch wieder recht…
Naja wir werden ja sehen aber wenn in 2 Wochen noch nichts gekommen ist ruf ich da auf jeden Fall so oft an bis ich endlich mal Genaueres gesagt bekomme…
erstmal: ALLES LIEBE ZUM GEBURSTAG, Florian!
Auch wenn heute nichts im Briefkasten war (also bei mir zumindestens), dann hast Du aber doch einen tollen Tag…LASS DICH FEIERN!!!
Rein prinzipiell gibt es $661a BGB der die Dinge regelt.
Das stimmt wohl!
Aber auf solche §§ kann man sich auch nicht immer verlassen.
Die werden manchmal ganz anders bewertet.
Aber ich mach mir jetzt eigentlich bei Vodafone keine Gedanken mehr, dass es Betrug sein könnte. Mir geht es rein eigentlich um die Zeit der Warterei. Ich meine, ich warte jetzt schon 7 Wochen auf eine Bestätigung.
wenn G-Schaf nichts bekommen hat und die Post dort schon durch ist, dürfte sich das ja für heute mal wieder erledigt haben.
Menno, so früh am Morgen und schon alle Illusionen wieder weg…
Woher hole ich jetzt die Motivation für den restlichen Arbeitstag???
Woher hole ich jetzt die Motivation für den restlichen Arbeitstag???
Morgen ist WE
Bei mir war auch nix in der Post!!
Ich seh es noch kommen… es gibt ein Event und keiner geht hin, weil alle nicht da sind… lol
also wenn das wirklich im August stattfinden soll, dann muss man das wirklich so langsam mal mitteilen. Montag ist der 1.!
Hab zwar keinen Urlaub geplant, aber kann auch sein, daß wir noch spontan weg fahren…