Also dass mit der Übergabe im August wird auch immer unrealistischer… die können ja nich einfach 2 Wochen vorher erst en Lebenszeichen von sich geben… -.- Naja egal ich nehm mir trotzdem die Zeit um das Auto zu holen aber gerade zur Urlaubszeit werden bestimmt viele schon gebucht haben und vllt gar nich da sein… Naja die werden sich schon was dabei gedacht haben die Vodafone-Leute
Die Spannung steigt
Die können gerne HEUTE ein Lebenszeichen von sich geben, und mich für MORGEN zum Event einladen! Euch natürlich auch!
Diese möglichen Überschneidungen mit Urlaub usw. sprechen deshalb für mich eher dafür, daß es keine zentrale Übergabe geben wird, sondern irgendwas bei jedem am Ort.
Die Hotline-Tante hat mir ja mal gesagt, die Autos würden "gebracht".
Das hatte aber mehr was von einer Vermutung als von Wissen…
Man ist das doof, wenn man in Ungewissheit warten muss. Ich hatte echt gedacht, diese Woche wissen wir Bescheid…
Wahrscheinlich haben die noch ne Schreibmaschine und müssen jeden Brief einzeln abtippen… Das dauert… dann noch die Kaffeepause alle 15 min und alle 10 min noch eine Zigarette… und die Fingernägel müssen auch noch manikürt werden…
ach so!! Dann meinen die sicher August 2012!
Ich bin auch Gewinner. Die haben mich zwei Wochen nach der Sms angerufen und auch was davon erzählt, dass das Gewinnevent wahrscheinlich im August stattfindet. War aber eine Fremdfirma, die von Vodafone mit der Abwicklung beauftragt wurde. Ob Vodafone überhaupt weiß, was da für ein Mist läuft?
Es gibt ja scheinbar Leute, die noch nicht einmal angerufen wurden. In der Sms stand doch: "Sie werden von uns so bald wie möglich kontaktiert". Ich finde 6 Wochen später ist nicht mehr "so bald wie möglich". Wir sollten alle mal eine kleine Anfrage hierhin schicken: https://www.vodafone.de/kontakt.html
Jetzt ist also die Hälfte der Gewinner hier versammelt
Auf zu den letzten 15 fehlenden
Ich werd erst bei 31 Gewinnern Misstrauisch
Ich habe Vodafone doch schon mehrfach angeschrieben!
Die schreiben nur, daß die Bearbeitung meiner Frage noch Zeit in Anspruch nimmt.
Die schreiben nicht einmal, daß sie von nichts wissen oder daß sie die Frage nicht beantworten können. Die tun so, als ob sie meinen Fall bearbeiten würden und melden sich wochenlang nicht!
Das ist total lächerlich!
Und mag sein, daß wir locker bleiben sollten und abwarten, aber mein Vorredner hat ja Recht! Was ist das für ein Vorgehen bei so einem hochwertigen Gewinn?
Warum werden einige angerufen und andere nicht? Wie unprofessionell ist das denn? Warum kann man nicht alle Gewinner mit dem gleichen Anruf ordentlich und persönlich kontaktieren?
Warum schreibt man "…so bald wie möglich" und lässt sechs Wochen nichts von sich hören und nimmt zusätzlich noch die Angestellten von der Hotline und erzählt dem Anrufer in der Bandansage, daß alle Mitarbeiter im Gespräch sind… und das wochenlang!!!
Und der Kundenservice 1212 weiß von überhaupt nichts!!!
hey genossen, ich habe jetzt auch mal folgende nachricht an vodafone gesand, mal schauen ob und was da als antwort kommt.
Sehr geehrtes Team von Vodafone. ich habe vor einigen Wochen an ihrem Gewinnspiel teilgenommen, dessen Hauptgewinn ein VW Golf Cabrio war.
zu meiner Freude wurde mir mitgeteilt das ich gewonnen habe und das man mich "so bald wie möglich "kontaktieren würde. nach 1 Woche warten, habe ich dann bei der Quiz-Hotline angerufen, wo mir nett gratuliert wurde und man mir zusicherte in den nächsten 2 Wochen post zu bekommen, wo Übergabe-Termin usw aufgeführt wäre.
das ist jetzt weitere 4 Wochen her ! ! !
zudem kommt, das sich jetzt seit 2 Wochen alle Mitarbeiter an der Quiz-Hotline permanent in einem Gespräch befinden :? oder nicht mehr da sind wohl eher.
nun ja, ich habe in einem Forum nun weitere Leidensgenossen gefunden und niemand bekommt Post und keiner weiß etwas! ich frage Sie nun ob und wann sie sich bei mir und meinen Mitgewinnern melden werden
Hi,
ich habe auch bei Vodafone gewonnen und bin bisher nicht einmal angerufen worden.
Vielleicht sollten wir alle die Email von DJGeorg89 kopieren und mit dem gleichen Wortlaut an Vodafone schicken. Vielleicht merken die ja dann, dass Sie sich langsam mal melden sollten, wenn 16 verärgerte Gewinner die gleiche Nachricht schicken.
Ich habe auch schon bestimmt 30 mal bei der Gewinnspielhotline angerufen und bin jedes Mal aus der Leitung geworfen worden, unmöglich!!!
Ich hab auch grade eine ähnliche Nachricht abgeschickt. Mal sehen. Sollten wirklich mal alle hier machen.
Habe denen jetzt geschrieben und melde mich, sobald ich eine Antwort bekomme!!!
Hab auch ne Nachricht an die gesendet… obwohl ich nicht denke dass die sich darauf melden werden…
Tja. Was tun sprach Zeus.
Ich denke wenn wir an Vodafone schreiben kommt der Brief schneller an als die Antwort von denen auf die Mail. Bei manchen hier hat eine einfache Antwort 10 Tage gedauert.
Da frag ich mich wo der Kundenservice ist.
Mein Vorschlag - lehnt euch zurück, geniesst euer WE, trinkt euch nen Bier und chillt mal - wie ich schon schrieb, Vorfreude ist die schönste Freude, aber ihr macht euch hier total verrückt…
Ich glaub, es ist kein Wunder, dass die sich nicht melden.
Besorgt mal eurer Freundin/Freund/Frau/Mann ein Weihnachtsgeschenk und stellt das eingepackte Geschenk gut sichtbar ein paar Wochen vorher irgendwohin. Die ständige Fragerei ist euch sicher, aber sagen tut ihr trotzdem nicht, was drinnen ist! Versaut ja die Überraschung.
Genau so macht das vodafone auch… glaub ich
Wie schon erwähnt, lehnt euch zurück und genießt euer WE. Ich glaub nicht dass ihr den VW bekommt.
Doch.
Das ist sicher.
Geht nur ums wann?