Welche Zulassung bei Autogewinn?

Diese Schwarzseher… neee neee neee :frowning:

Habe schon zick Gewinnbenachrichtigungen vom Iphone, Audi Q7…und und und bekommen. Und was war? Hab einen HTC und fahr immer noch einen A3 :biggrin:

Du hast doch offensichtlich keine Ahnung vom Ablauf und der ganzen Geschichte hier.
Wenn Du die Hintergründe kennen würdest, würde es sich lohnen, mit Dir darüber zu diskutieren, aber so denke ich, lohnt es sich nicht.

Ich bin auch der Meinung dass ich euch nicht verstehen werde oder würde. Cool ich hab jetzt wieder ein Iphone gewonnen…

es ist schon ein unterschied,ob ich so naiv bin,bei jeder spamwerbung die auf meinem pc oder handy erscheint zu glauben ich haette tatsaechlich gewonnen,oder ob ich an einem realen gewinnspiel teilnehme und daraufhin gewinne.
beschaeftige dich doch einfach mit nem anderen forenbeitrag.
wir wissen worum es geht und wollen uns untereinander austauschen.danke.

Auf so belanglose Kommentare antworte ich einfach nicht. Wer meint dass wir nix gewonnen haben soll sich raushalten und dumm aus der Wäsche gucken wenn wir das Auto haben.

Die Meinung anderer "Neider" interessiert mich nen Scheiß.

Genau!
Und weil ich Optimist bin, ist heute wieder ein neuer Tag mit neuer Chance auf Post!
Entspannten Samstag!

POST IST DA
Doch die Übergabe ist erst im September… :motzki:

WIEEEE??? Echt jetzt? Erzähl!!!

Ja Ja schon gut, beruhigt euch wieder :breaker:

Ist wie es scheint die Serienausstattung!

Ich hab Ihn!!! Ihr Auch??

Post kommt bei uns nicht vor 13h :frowning: mal rumfahren und Postbote suchen :smiley:

Das Beste in dem Schreiben ist die Nummer für weitere Fragen. Unsere geliebte Quiz-Hotline!!
Ich freue mich sehr für uns alle hier!!!
Prost! Hab gerade ein Bier vor mir!!!
Lasst es Euch gut gehen!!!

Hey sorry, da hatte ich wohl unrecht. Glückwunsch an alle Gewinner:dafuer:

Sag ich doch. Hab Ihn auch.

Gestern Geburtstag gehabt, heute der Brief. Ist doch Geil.

Und am Tag der Übergabe hat meine Freundin Geburtstag.

Scheint aber dennoch eine Standartausstattung zu sein.

da werden sich vllt. jetzt einige überlegen das teil direkt zu verkaufen… ^^
weil der sommer ist dann ja eigentlich auch schon rum…

ich habe ihn auch…und ja, na klar wird der wieder verkauft ;o)

und überführungskennzeichen heißt, dass man ihn nicht selbst anmelden muss, oder?

juhu ich habe auch post ^^

hm September find ich jetzt auch nicht so pralle, wobei bei diesem Sommer kann man ja auf nen schönen Herbst hoffen :slight_smile:

Das hätt ich Dir vorher sagen können! :wink:

Ich hab auch Post! Juhuuuuuu!

Geile Sache!

Ich grüße hiermit alle, die nicht an uns geglaubt haben :wink: