Ich auch
Ist aber Standartausstattung, oder?
Keine Extras, so wie ich das gelesen habe, sonst wären die sicherlich aufgeführt gewesen.
Ich auch
Ist aber Standartausstattung, oder?
Keine Extras, so wie ich das gelesen habe, sonst wären die sicherlich aufgeführt gewesen.
Na endlich !!!
Dann Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Ich denke so eine kleine Finanzspritze kann jeder gebrauchen @ Florian, Alles Gute noch zum Geburtstag nachträglich
Also ich hab ihn au bekommen :-D:-D:-D:-D:-D ja hört sich nach serienausstattung an… Naja besser wie nix
wenns noch später gewesen wäre, hätten die gleich nen Satz Winterreifen dazulegen können…
Gott sei dann ist das Teil endlich angekommen - jetzt können sich die meisten entspannen und ihr WE noch besser geniessen xD Egal ob Standartausstattung und Lieferung im September. Ihr hab dennoch einen geilen Gewinn - oder nicht!!?
Ich freu mich für euch, sowas hat man sicherlich nicht so oft…also, jetzt it doch die Vorfreude noch viiiiel größer
ich hab ihn auch
Ich habe auch Post bekommen!
Glückwunsch an alle Mitgewinner.
Anscheinend tatsächlich nur die Basisversion.
Allerdings steht bei dem Bild auf der Homepage nicht, dass es sich nicht um das Gewinnauto handelt, müsste dann rechtlich nicht ein rotes Auto mit weißen Sitzen und Nebelscheinwerfer sein?
Ich bin kein Jurist, aber es wäre interessant, wie das rechtlich aussieht.
Jetzt hört auf mit rechtlich! Freu dich!
Mann kanns auch übertreiben.
Das war das Standartbild jeden Plakates.
Da stand auch immer "ab 23.000 EUR".
Und nix von Abbildung abweichend.
Gibt Leute, die den Hals entweder nicht voll genug bekommen, oder sich wegen alles und jedem Aufregen müssen.
Sei froh, dass Du überhaupt was gewonnen hast, was 20t Wert ist.
Hab grad nen anruf bekommen, dass post da ist von vodafone! aber so wie ich das hier verfolgen kann, weis ich jetzt schon was drin ist!
Euch allen nochmal Glückwunsch und besonders Florian zum B-day nachträglich alles gute!
Feiert es am weekend! Ich werd mir einen naschen…
Wo ist mein Brief?
kommt bestimmt am montag, allen gewinnern nochmals herzlichen glühstrumpf und dem geburtstagskind alles gute nachträglich.
ich hoffe hier kehrt jetzt bissel ruhe ein, in den thread, war ja schlimmer als ein ameisenhaufen
so dann könnt ihr ja endlich den thread schließen, auf euer profil klicken und euren account löschen, denn schließich gehört ihr jetzt ins golf forum.
ciao!!! hahahaa
glückwunsch, ich hätte nich dran geglaubt!
Wiedermal so ein Sinnlos - Kommentar!!!
Ich bin immernoch A3 Fahrer und bleibe es auch.
Aber das System wurde anscheinend nicht verstanden.
Hauptsache mal nen Beitrag hier reingeschrieben.
Könnt Ihr denn alle an dem Tag? Oder kann jemand schon nicht?
was is los mit dir, wenn du ironie nicht verstehst und anscheinend auch noch das verlangen hast trotz deines gewinns dich rechtfertigen zu müssen, dann geh mal zum psychologen. das war nur ein scherz! als ob alles von euch gloreichen gewinnern des lebens jetzt ihren schrott a3 verkaufen wegen einem neuwagen…meine güte schalte mal deinen kopf an, irgendwie musste 2+2-gewinnfragen ja auch beantwortet haben. pfosten!
Männer beruhigt eure Gemüter!
Wurde bestimmt nur falsch aufgefasst die Mail!
Ich kann an dem Tag…
Das "Pfosten" hätt man sich auch sparen können. Sowas gehört nicht zum normalen Umgangston in nem Forum. Vor allem unter A3 - FREUNDE nicht.
Hier wurden nur über die gesamte Zeit viele "blöde" Kommentare geschrieben und aus deinem war nicht unbedingt ersichtlich, dass es sich um einen Joke handelte.
Wenn es denn so war, dann tut es mir leid, dass ich Ihn falsch aufgefasst habe. Das ist halt der Unterschied zwischen Reden und Schreiben. Da fehlt der Ausdruck.
ich denke er meinte
/* ironietag on
mich und die anderen nicht audi-jünger…
die jetzt wieder gehen sollen
/* ironietag off
Hey, versteht mich nicht falsch, ich freue mich wahnsinnig ein Auto gewonnen zu haben.
Nur kam mir gestern eine "Einladung" zu einem weiteren Gewinnspiel ins Haus. Hier kann man ein Mini Cabrio gewinnen, auf dem Prospekt steht aber neben dem Bild "Symbolfoto".
Dieses gab es auf der Vodafone Quiz Seite nicht - und sind wir nicht alle davon ausgegangen, dass das Auto rot sein würde?
Deswegen kam ich auf die "rechtliche" Frage, vor allem wird ein "nacktes" Auto sich nicht so gut verkaufen, als wenn es ein paar Extras hätte, aber vielleicht hat es die ja doch…
allen kann man es wohl nie recht machen.
du wuerdest wohl auch noch den rechtsweg beschreiten, wenn nen kratzer in alufelgen ist, die du geschenkt bekommst?
andere waeren froh, so was tolles im leben einmal zu gewinnen.
da ist die ausstattung doch das allerletzte, was interessiert.
aber die gier ist wohl manchmal staerker als die freude.
gruss,
tom