Welche Zulassung bei Autogewinn?

Na solange die Rückfahrkamera drin ist :laugh:

:dafuer:

Träumt nur schön weiter…:zunge:

Mann, ihr habt ja echt schwerliegende Probleme, die hätt ich auch gerne :slight_smile:

Moin!
Wenn ich mich nachts um 02.40 Uhr über andere Leute aufregen müsste, hätte ich auch Probleme…

Und klar träumen wir weiter! Was anderes bleibt uns ja im Moment nicht übrig!

Kann nur nicht nachvollziehen, wie man sich drüber aufregen kann, daß wir hier so diskutieren.
Der Ablauf liegt ja klar auf der Hand und die Fakten auch. Deshalb sollte dem Träumen schon die Realität folgen. Im Moment gibt es nichts, was dagegen spricht. Von den Fakten her spricht alles dafür.
Nur sind wir auch nicht so blind, daß wir uns hier einen Ast freuen nur weil wir eine SMS bekommen haben. Ich halte nach wie vor alles für möglich.

Ja ich sehe das Ganze genauso… Versteh auch nich wirklich warum Leute, die nichts mit dem Thema zu tun haben sich da einmischen oder aufregen müssen weil wir uns über das Thema unterhalten… Naja Ihr könnt mir aber gerne Eure Adresse geben dann schicken wir euch ein schönes Gruppenbild mit den nigelnagelneuen Auto´s :wink:
Könnt ihr euch dann übers Bett hängen und grün ärgern wenn ihr euch so gerne über sachen aufregt :smiley: :smiley: :smiley:
:breaker:

Es soll hier aber auch kein Streit aufkommen.
Vielleicht senden die potentiellen Gewinner mir mal eine private Nachricht, dann sende ich euch meine Email-Adresse und wir können darüber kommunizieren.
Gruß

lasst euch von einigen wenigen "neidern" nicht die laune verderben.
wen der thread nicht interessiert, der soll ihn nicht beachten.

ich find das spannend.

einerseits freu ich mich auch fuer euch mit, andererseits beisse ich mir in den a…, weil ich nie glueck habe - und da ich so extrem langsam ne sms tippe, auch garantiert nicht mitgemacht haette. :crazy:
aber den neid, den unterdrueck ich auf jeden fall! :up:

viel erfolg!

gruss,
tom

Moin,
neuer Tag, neues Warten! g

Ich denk, wir sollten hier ruhig weiter darüber sinnieren.
Dann bekommt auch jeder die komplette Geschichte mit dem Endergebnis mit. Auch für den Fall, dass alles nur ein Satz mit X war!
In dem Fall lassen wir davon ein Buch verlegen und können uns über den fehlenden Gewinn mit kräftigem Umsatz aus Bücherverkäufen hinweg trösten :smiley:

Das glaub ich gerne! :wink:
In der Tat hab ich mir das die Tage auch schonmal gesagt. Über was macht man sich hier eigentlich Gedanken. Was macht man mit dem ungelegten Ei, wenn's da ist? Würde ganz neue Perspektiven eröffnen. Hilfe, Entscheidungen!

Aber so ist das nunmal. Ohne Träume wär das Leben doch eh sinnlos!

Gruß, Andi

Übrigens zähle ich jetzt 8 Gewinner zusammen mit denen aus dem Vodafone-Forum. (vielleicht habe ich auch jemanden doppelt auf der Rechnung).
Das erscheint mir realistisch, daß sich bei 30 Gewinnern 8 über google treffen, wenn sie gezielt danach suchen…

Ja ich denke das kommt hin… was die anderen 22 machen frag ich mich. :smiley:
Die sitzen ja komplett im Dunklen… die Ärmsten.
Naja was ich übrigens ziemlich seltsam finde dass dieser kleinelmo bereits am 18.06. angerufen wurde… Kann mir dass nich vorstellen bei einem rufen sie angeblich an und bei uns allen nicht??? HMMM…

Ich wage dieses auch sehr stark zu bezweifeln.

ist er denn der einzige der meint, angerufen worden zu sein?
Ich dachte, es wären noch mehrere angerufen worden.
Also bei mir hat sich jedenfalls niemand gemeldet.

Mir hatte kürzlich schon jemand geschrieben aus dem Vodafone-Forum, der angerufen wurde. Weiß aber nicht, ob er das war.
So wie der es beschrieben hat, klang das plausibel.
Gut, daß ihr nicht alle angerufen wurdet und nur ich nicht… :slight_smile:

Also im Forum auf der Vodafone-Seite war es nur dieser kleinelmo… mit wem hast du denn geschrieben?
Dieser Addi8384 schreibt ja nur:"Am 4.7.2011 habe ich um 16:15 die SMS Benachrichtigung erhalten! Warum?"
Aber diese SMS haben wir ja alle erhalten… Dass man sich so bald wie möglich melden wird…

sonnenflocke im Vodafone-Forum wurde auch angerufen.
Ich kann nicht mehr finden, wer von diesen sich damals bei mir per PN gemeldet hat. Suche nochmal weiter…

Oh stimmt sonnenflocke wurde wenige tage später angerufen:"ich habe am 21.6. gewonnen und wurde am 30.6. angerufen." Hmmm das war ja auch noch währenddessen das gewinnspiel noch am laufen war… Komisch warum dann nich jeder angerufen wird… dann wären wir alle doch eigentlich schon zum Teil beruhigter als jetzt… Ein kurzer Anruf in dem einen gesagt wird wann man schriftlich bescheid bekommt und dass man aber zu 100% gewonnen hat… ist das zu viel verlangt? In den letzen 2 Wochen müsste man doch mittlerweile geprüft haben ob alles rechtwirkend verlief. :frowning: manno ich bin sowieso schon ein sooo ungeduldiger Mensch und dann sowas :smiley: :smiley: :smiley:

Scheint ja wirklich nicht sehr koordiniert zu sein bei Vodafone! :slight_smile:

Nicht dass wir noch Gutscheincodes für den VW-Konfigurator bekommen. g

Ja, langsam sollte wirklich alles in trockenen Tüchern sein und der nächste Schritt seitens vodafone erfolgen…

Aber vielleicht kommt ja morgen schon Post… :smiley:

Vielleicht aber auch nicht…
Schönen Feierabend! :slight_smile:

genau das! :slight_smile:

Danke! Auch so!

ich drücke euch ganz fest die daumen, das ihr euren gewinn auch bekommt.
und lasst die neider reden