Welche Zulassung bei Autogewinn?

Mahlzeit,
wieder ein "Gewinner" mehr! Glüchwunsch!
Ja, es ist schon komisch, sich nur auf eine SMS stützen zu müssen.
Den letzten Anruf bei der Hotline hatte ich ja am 08.07. getätigt.
Da hat die Tante immer noch von drei Wochen gesprochen, also gehe ich davon aus, daß es mindestens bis zum Ende des Monats dauern wird.
Vielleicht kann nochmal jemand von Euch da anrufen und nachfragen. Mich kennt sie ja nun schon… :slight_smile:

Ja ich werd dass nachher mal machen :slight_smile: Ich halte euch dann natürlich auf den Laufenden…

Ich meine, ich habe ja auch gewonnen und das bereits am 09.06.2011.

Jetzt habe ich 5 Wochen gewartet, jetzt kann ich auch noch bis zum 27.07.2011 warten, wenn die drei Wochen rum sind. Und dann fang ich mir an Gedanken zu machen und anzurufen.

Was nutzt es, wenn jeder anruft und die selbe Antwort bekommt.

Die Hotline ist ja nicht die Kundenbetreuung. Die werten das aus und geben es an die Kundenbetreuung. Von dirt aus werden dann die Brife verschickt. Daher weis auch die Hotline keine Namen, weil die nur die Nummern haben.

… das sind aber auch alles nur Vermutungen, oder woher kennst du die Vorgänge?
Von uns weiß doch keiner, wie das wirklich abläuft und warum das so schwer sein muss, 30 Benachrichtigungen zu verschicken.
Ich denke, daß es bei einem so hochwertigen Preis schneller gehen müsste. Schließlich haben wir keine Prepaid-Karte oder sowas gewonnen, dann könnte ich mir vorstellen, daß das länger dauert.
Und Anrufen schadet sicher nie. Die sollen ruhig merken, daß die Gewinner auf heißen Kohlen sitzen und endlich wissen wollen, was Sache ist.

Übrigens hat das mit den 10 Liedern aus dem Musik-Shop ja auch sofort geklappt, das dauerte ja auch nicht drei Wochen, bis der Code funktioniert hat…

Also ich denke immer noch jeden Tag dran und meine Frau und ich sprechen immer drüber.
Und jedesmal, so wir wir alle hier, versuchen wir uns das ganze plausibel zu erklären, damit die Hoffnung auch nicht schwindet! :slight_smile:

Das sollte jetzt kein Angriff sein.
Ich sitzte genau so wie Ihr alle auf heißen Kohlen.

Sicherlich kann es auch nicht schaden, dass man anruft. Jedoch wurde mir gesagt, dass die Hotline des Gewinnspiels keinerlei Einblick in Kundendaten etc. hat.

Desweiteren weiß ich, dass bei Vodafone alle einzelnen Abteilung total für sich sind und die linke Hand nicht weiß, was die rechte macht.

Beispiel:
Habe gegen ne Vertragsverlängerung mit Handy Widerspruch gegen die Rechnung eingereicht, weil mir das Handy kostenlos versprochen wurde. Mahnstopp eingereicht bei der Kundenbetreuung. Mahnung erhalten von der Mahnabteilung. Die wussten nix davon. Müsen so handeln. Schriftverkehr ging hin und her mit der Kundenbetreuung (wollten Telefonmitschnitte nicht rausgeben), 2. Mahnung mit Inkasso kam von der Mahnabteilung, obwohl Kundenbetreuung und Rechtsabteilung eingeschaltet waren.

Fazit: Drei Abteilungen und keiner weis was die andere soll.
Wenn ich Widerspruch einlege, ist automatisch Mahnstopp im normalfall, bis das geklärt ist. Aber nur, wenn die Abteilungen miteinander kommunizieren.

Daher kannst Du davon ausgehen, dass die Hotline nicht die Gewinnbenachrichtigungen versenden, sondern nur das Gewinnspiel und die dazugehörige Auswertung machen, die anschließend durch die Rechtsabteilung auf Rechtmäßigkeit geprüft wird, falls sich einer mal beschweren sollte. Und und und… Daher der Zeitraum von ein paar Wochen.

als Angriff habe ich das auch nicht verstanden. Schon ok!

Es ist ein echt blödes Gefühlr, daß kein Mitarbeiter da so richtig greifbar ist.
Alles machen nur halbe oder gar keine Aussagen und an die Verantwortlichen kommt man nicht dran…

Ganz ehrlich???

Sonst wäre es kein Vodafone. :banned:

Zum Glück baut die Autos nicht vodafone, sondern jemand anders! g

Ich hab Freitag mehrmals versucht, anzurufen. Immer wieder aus der Warteschleife geflogen.
Werd's aber weiter probieren. Neue Infos wird's wohl kaum geben, aber es hilft ein wenig, die Zeit zu überbrücken! :slight_smile:

Bei mir is es dasselbe nur warteschleife… Naja uns bleibt ja gar nichts anderes übrig als zu warten und zu warten… xD

habe übrigens am Donnerstag auch eine ausführliche Mail an den Kundenservice geschrieben. Hab den ganzen Sachverhalt mal dargestellt. Die sollen ruhig wissen, daß die Gewinner nerven und das an entsprechende Stellen weiter leiten…
Bis heute morgen keine Antwort.
Dann habe ich mich beschwert…
Vorhon kam eine Mail, daß wegen zahlreicher Anfragen eine zeitnahe Bearbeitung nicht möglich ist und ich mich noch gedulden soll…

Irgendwie fühlt man sich schon ein bißchen vera…

Übrigens glaube ich, daß an der Hotline nur eine einzige Tante sitzt. Ich hatte nämlich zweimal die gleiche dran. Außerdem hat die mir seinerzeit gesagt, daß sie von 10 bis 16 Uhr erreichbar ist. Also nix 9-18…

Ich glaub nicht, dass Vodafone für eine Quiz-Hotline entsprechend viele Mitarbeiter abstellt. Also mehr als zwei würde ich auch nicht dafür vorsehen!
Die normale Kunden-Hotline 1212 war bisher allerdings immer recht kompetent! Inzwischen haben sie auch ein Grundwissen zum Thema Golf Cabrio-Quiz, wie ich gelesen habe.
Andere Firmen sourcen ihre Hotlines zu solch unwissenden Leuten aus, da kann man sich nur an den Kopf fassen! Eine brauchbare Info bekommt man dort nicht, aber Hauptsache, es steht eine Hotline zur Verfügung!
Da steht vodafone noch recht gut da!

Also: Ganz entspannte Lage! :slight_smile:

(Per Email hab ich's allerdings noch nicht versucht!)

Ich versuch´s ja auf allen Kanälen… :wink:
Will irgendwie noch weitere Infos rauskitzeln…, aber klappt noch nicht… :wink:

Weiter so! Bin auch für jede Info dankbar :slight_smile:
Frag mal nach der Ausstattung des Wagens! :wink:

Genau, die würde mich auch interessieren. :angel:
Hoffentlich ist der nicht nackig.

jaaa, das ist auch so ein Thema! :slight_smile:
Man findet ja nirgends auch nur die kleinste Beschreibung!!!
Ob es der auf dem Foto der Homepage ist? Oder die einfachste Version die es gibt und auch noch in weiß…
Nichts genaues weiß man nicht!!!
Das werden wir wohl erst sehen, wenn das KFZ vor uns steht!
:slight_smile:

wobei ich mit nackig auch leben könnte, wenn es wenigstens was gibt! Vier Räder werden ja wohl dran sein…
Obwohl… das Dach fehlt möglicherweise… :wink:

HAHA :slight_smile: Ja die Version auf der Quiz-Homepage wäre doch mal toll… in rot mit weißen Ledersitzen… Obwohl ich das kaum glaube die werden da ja nicht mehr Geld ausgeben als sie müssen… wir werden sehen :smiley: :smiley: :smiley:

Das Bild auf der Homepage ist das Standart Werbebild für dieses Fahrzeug.
Das findet man in jeder großen Stadt auf den großen PLakaten.

Denke nicht, dass es das ist.
Aber ich denke, dass Sie das eine oder andere Paket drin haben.

Immerhin bestellen die 30 Stück und haben nen dementsprechenden Einkaufspreis.

Wenn man sich den Wagen konfiguriert wie auf dem Werbebild, kratzt der Preis schon an der 30t€-Marke. Aber das Foto ist das Gleiche allgemeine, was man auch im VW-Prospekt findet.
Konfiguriert man nun das Basis-Modell mit dem kleinsten Motor, und wählt als erstes die rote Lackierung und danach die weisse Inneneinrichtung, kommt man auf diese Kombi incl. der angegebenen Felgen.
Schon heftig, wie die einzelnen Komponenten voneinander abhängen!
Möchte man nur schicke bestimmte Felgen, muss man gleich irgendwelche Style-Pakete dazubuchen, Schwupp… n paar Tausender mehr :smiley: Uns soll's recht sein :wink:
Die weissen Sitze kann ich mir aber schon vorstellen in Verbindung mit roter Lackierung, da es die vodafone-Farben darstellt.