Welche Zulassung bei Autogewinn?

also, wenn wir den bekommen sollten, dann behalten wir den.
Wir wollten eh zum Jahresende einen neuen kleinen für meine Frau kaufen und das wäre natürlich der Hammer, wenn dann auch noch ein Cabrio kommen würde…
Aber noch wird nur geträumt, daß es schön wäre… :wink:

Moin!
Hab nochmal bei der Gewinnhotline angerufen.
Die Tante war die gleiche wie beim ersten Anruf.
Ich dachte, jetzt wo das Spiel beendet ist, kann sie vielleicht mehr sagen.
Viel mehr habe ich allerdings nicht erfahren.
Sie konnte irgendwie unter meiner Handynummer den SMS Verkehr abrufen und sehen, daß die letzte SMS von denen die Gewinnbenachrichtigung war.
Daraufhin hat sie mir gratuliert.
Aber leider konnte sie keinen Namen sehen oder das irgendwie mit meinen persönlichen Daten definitiv in Verbindung bringen.
Ich hatte mir das so vorgestellt, das sie vielleicht eine Liste mit den 30 Gewinnern hat und sagen kann, daß man definitiv drauf steht. Letztendlich hat sie heute nur bestätigt, daß die Gewinn-SMS an mich gegangen ist.
Sie konnte auch alle meine gesendeten SMS sehen und mir die Anzahl nennen, die ich insgesamt im Quiz geschickt hatte. Das passte, insofern hatte sie das wohl wirklich vor Augen.
Letzendlich weiß ich nicht viel mehr und warte ab.
Drei Wochen usw. hat sie wieder bestätigt…

Oh, dann ruf ich auch mal an, um zu erfahren, wie viel mich das Auto nun effektiv kostet! g

Wünsche allen potentiellen Gewinnern und allen anderen ein schönes Wochenende!
Viel Ruhe beim Warten und Träumen!

Sorry, nix neues, aber wollte mal wieder was schreiben…

Ja, ebenso!
Ich hab vorhin versucht, mit der Hotline zu quatschen, aber da gibt's nur Endlos-Warteschleife. Nachher nochmal versuchen.
So langsam macht sich bei diesem ganzen Thema eine gähnende Leere breit.

Hey,
hab zwar keinen Golf gewonnen, aber eventuell könnte euch das interessieren:

Habt ihr ja vll. schon gelesen, aber ich wollte das hier noch für die Allgemeinheit posten!

wenn dem so ist, dann mal herzlichen Glückwunsch zum Cabrio!

Ja haben wir :slight_smile:
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Immerhin die Musik-Gutscheine funktionieren problemlos… Und ich denke, der von Dir gepostete Artikel macht Mut. Man muss sich halt nur in Geduld üben.

Gruß

Hallo alle zusammen :slight_smile:
Is ja echt cool wie viele hier schreiben…
Ich habe den letzen Golf Cabrio gewonnen (also am 6.7. bin ich ins Finale gekommen und am 7.7. habe ich dann die Finalfrage beantwortet und eine Stunde später dann die SMS bekommen wie auch die anderen Gewinner hier)
Muss dazusagen dass ich ziemlich viele SMS bei diesem Quiz verschickt habe bestimmt 60 Stück (also im wert von 60 EUR fast) Ich bin in dieser Zeit 4 mal ins Finale gekommen war leider immer zu langsam und bekam sonst immer nur nach 3 - 4 stunden ne sms der Gewinner steht fest usw…
Am letzen Tag war ich wirklich superschnell und war deswegen so überzeugt weil die Tage davor ja keine SMS gekommen ist dass ich gewonnen hab…

Habe bis heute auch leider noch nichts gehört. Habe dieses Forum hier aber auch nur gefunden weil ich bei google gewinner quiz vodafone golf cabrio eingegeben habe…
Also wenn jemand was neues gehört hat werde ich es jetzt wohl schneller durch euch erfahren… Is ja schrecklich diese Warterei und ich war ja am letzen Tag Gewinnerin… die anderen warten ja mal locker 30 länger als ich :frowning:

Der Beitrag im anderen Forum von kleinelmo:
"Hallo, ich dachte eigentlich,dass ich mit meinem beitrag fuer etwas klarheit gesorgt hab. Es dauert alles seine zeit. Wobei ich mittlerweile zu dem gewonnenen Cabrio schon einen Anruf hatte,dass demnaechst Post kommt und irgendwann im August bei einem Event dir Uebergabe statt findet. Da duerften wir uns ja alle sehen. Vodafone koennte es sich gar nicht leisten die Leute zu veralbern. 1. koennte man den gewinn einklagen und 2.waere das ja wohl ein immenser imageschaden. Freut euch einfach auf euer nigelnagelneues Auto,auch wenn es ein wenig dauert."
Hat mir aber wieder neue Euphorie geschenkt… Freu mich schon auf neue Beiträge von Euch Grüßle Jessylein

Hi Jessylein,
dann auch Dir schonmal Herzlichen Glückwunsch!
Die Wartezeit ist wirklich schlimm! Sei froh, dass Du die Letzte warst!
Es hiess mal, dass wir in den "nächsten drei Wochen" informiert werden.
Nun ist quasi die dritte Woche angebrochen. Ich denke, es wird langsam spannend! Und in zwei Wochen ist auch schon August.

Ein Kollege sagte, er würde total ausrasten, wenn er von dem Gewinn erfahren hätte. Aber bevor ich nicht wirklich klare Sicherheit habe, hält sich der Jubel in Grenzen! :slight_smile:

Gruß, Andi

Hallo Andi,
ja so ist es bei mir auch, als ich die SMS bekommen habe konnte ich es gar nicht glauben… Aber mittlerweile weiß man nicht mehr was man denken soll…
Naja was ich noch sagen kann… meine Arbeitskollegin hat auch mitgemacht aber nie eine Gewinner-SMS bekommen… Das heißt ja schonmal dass nicht jeder der mitmacht auch gleich diese SMS bekommen hat, dass er ein Golf Cabrio gewonnen hat.

Mir sagte so mancher, er hätte auch SMS bekommen, bei diesem Quiz mitzumachen. Haben sie aber gelöscht. Und nun ärgern sie sich ein bisschen g

Dann wär hier auch viel mehr los, glaube ich!

Auch ist es gut, dass mal jemand schreibt, was passiert, wenn man nicht gewinnt. Danke Jessylein für Dein Beitrag und herzlich Willkommen bei den A3-Freunden, auch wenn Du "nur" nen Golf gewonnen hast.

Also ich war ja einer der ersten und kann ich Dir nur sagen ist die Warterei schon hart.

Also dann werden wir uns ja alle dann irgendwo treffen im August. Denke mal zentrale Abholung in "Golfsburg" oder so.

Wie ich aussehe, seht Ihr ja. Einfach mal "Hallo" sagen wäre da schon cool, dass man sich mal sieht.

Ja aber sicher doch! :slight_smile: Ohne Dich wäre dieser Fred hier garnicht entstanden und wir wären immer noch "dumm" in der Hinsicht! :slight_smile:

oder Vodafone Düsseldorf

Gruß, Andi

Danke Florian :slight_smile:
Naja mein Freund hat nen S3 der findet euer Form bestimmt klasse wenn ich ihm das heute zeige :slight_smile:
Ja da bin ich ja echt mal gespannt wie es jetzt weitergeht… hab am Freitag übrigens bei der 1212 angerufen die ganz normale Kundenhotline…
Der Mitarbeiter von Vodafone sagte es haben schon ein paar mal Leute angerufen die wissen wollten wie es jetzt weitergeht und er meinte zu mir er hat die Info dass man sich wohl noch bis Ende Juli gedulden muss…

Wie gesagt wir bleiben ja alle hier in Kontakt :slight_smile:

Die Berechnung gilt meiner Meinung nach ab Spielende. Also sind wir am Donnerstag in der 2 Woche :slight_smile:

Der Juli ist bisher auch Wetter-technisch kein Caprio-Monat :-)))

Na klasse! Weg ist die Illusion! g

Das gibt nen schönen warmen Altweiber-Sommer :slight_smile:

Du musst das Ganze im universellen Zusammenhang sehen. Zur Zeit sind urlaubstechnisch die Benzinpreise oben. Du sparst also eine Menge Geld… lol

Und im August brennt einem die Sonne nicht mehr so auf´s Hirn!!! :laugh:

Also nomme net huudla!!

Ja das Wetter bringt einen momentan echt nicht wirklich ins Sommer-feeling.
Ja wenn man die Zeit so berechnet würde das mit den 3 Wochen ja auf nächste Woche zutreffen und dann ist ja auch schon Ende Juli so wie der Mitarbeiter es mir letzen Freitag mitteilte…
Also wenn es wirklich ein Übergabe-Event im August geben sollte dann ist es aber wirklich höchste Zeit dass die sich mal melden :smiley:

Schliesslich haben wir auch noch andere Termine! :grinsno: