ich glaube manchmal, der vodafone mitarbeiter liest hier heimlich mit und wenn die kacke richtig hochkocht, bekommt er es gebacken.
freut mich für euch, das es mit den bildern doch ncoh geklappt hat
Ja, René.
Das glaub ich auch bald.
Aber ich muss sagen, dass leider bei weiten nicht alle Bilder zur Verfügung standen. Und das finde ich ein wenig schade.
Jaja, jetzt meckern wieder welche, dass ich mecker… Ist mir aber wurscht.
Die haben ein Haufen Bilder gemacht und 35 geben Sie zum Versenden raus. Der Kommentar auf meine Frage war, dass er nicht mehr Bilder hat. Hmm…
Muss man hinnehmen.
egal, ihr habt doch nen schönes vorgezogenes weihnachtsgeschenk gehabt
Ach, da hätte ich Verständnis. Von 70 Bildern, die ich schieße, sind vielleicht auch nur 35 brauchbar
Grüßle
Bin ja mal gespannt wann das Thema sich hier erledigt hat…
Das geht über ins nächste Gewinnspiel… was sonst?
lol. Hätte nichts dagegen, ich fand das echt aufregend/spannend
Manche fanden das auch AUFREGEND
Haben sich total über uns aufgeregt.
Ahh… ich wollt mich net mehr äußern. Verdammt
einfach weitermachen.
mir wuerde ohne den thread fast was fehlen.
gibts net noch n gewinnspiel bei d1 oder so, wo ihr wieder alle mitmaacht?
gruss,
tom
Also ich bräuchte noch ein Haus… vllt. verlost ja demnächst jemand 30 Häuser
Ach herrje,
was ist denn hier passiert? Da schaut man mal zwei Wochen nicht rein, und alle zoffen sich nur noch!
Hab dem Bubi von vodafone eben mal eine Email geschrieben, ob er nicht auch noch ein paar Fotos für mich hat.
Mal schauen, was bei rumkommt. Bis 19.10. ist er erstmal "Out of Office"
vodafone als Saftladen zu bezeichnen halte ich wirklich für übertrieben!
Es gibt Kleinigkeiten, die mich dort stören, aber alles in allem bin ich doch sehr zufrieden.
Hat man Probleme, wird einem prompt geholfen! Das war bisher immer so!
Das Gewinnspiel fällt hierbei in jeglicher Hinsicht ein wenig aus dem Rahmen.
Aber das gibt's nicht alle Tage, daher verzeih ich das dem grossen roten Riesen!
Den hier anwesenden Gewinnern schlage ich vor, dass wir uns am 10.09.2012 in Wolfsburg zu einem kleinen Austausch treffen! Quasi gepflegter Talk in angenehmer Atmosphäre! Neider und Miesmacher haben somit keine Chance, sich einzumischen!
Beim nächsten vodafone-Quiz bin ich jedenfalls wieder dabei! Sollte ich dabei für 50€ sms verzocken und nichts gewinnen, dann hab ich immer noch ein plus von 18950 €
Gruß, Andi!
Blödmann!
den kommentar von bruno find ich einen doofen abschluss fuer unser thema.
daher wuensche ich allen mitgewinnern und gespraechspartnern zu unserem thema alles gute und vielleicht gibt es ja mal irgendwann wieder ein spannendes thema ueber das wir plaudern koennen!!!
bis denne!
Kann ich verstehen, aber ich fand es auch gut, dass man das einfach so im Raum hat stehen lassen.
Keiner hat diese dumme Aussage kommentiert, weil es meiner Meinung nach jedem zu blöde war, darauf noch zu antworten.
Insofern auch von mir erstmal allen eine gute Zeit!
Aber wenn mir noch was einfällt, schreibe ich wieder!!!
Heinz
Alles Gute Euch!
Ein halbes Jahr nach dem letzten Eintrag und jetzt läuft wieder ein Vodafone Gewinnspiel - macht von euch auch jemand mit?
Ich habe schon ein Smartphone gewonnen
Grüsse
mir juckt es in den Fingern… aber man soll sein Glück ja auch nicht heraus fordern!
Ein Auto reicht!
ich hab die sms sofort geloescht, als ich "0,99 euro / sms" gelesen habe.
statistisch gesehen lohnt es nicht. die masse zahlt, ein teil des gewinns wird an wenige ausgeschuettet.
darum spiele ich auch aeusserst selten lotto.
gruss,
tom
so haben sich ja auch die 30 Cabrios gerechnet, die wir letztes Jahr gewonnen haben…
So, bin hier wieder weg und versuche mal, nicht daran beteiligt zu sein, wenn hier wieder ein MegaThread ausbricht…
hehe…
Nee, bei nem Smartphone mach ich au net mit.
Da sind mir die 0,99 EUR zu viel.