Das war ja nur der kleine Gewinn - zusätzlich gibt es jeden Tag 1000€ und jede Woche einen Mini zu gewinnen.
Hallo Leute cool dass es den thread noch gibt. Mein cabrio hat mittlerweile schon 9.000 km.drauf ich fahr definitiv viel.zu gerne mit meinem tollen auto also ich versuch mein glück einfach mal wieder orange was war denn deine bestzeit bei dem gewinn? Nur damit ich weiss wie gut ich mit meiner zeit liege
12,1 s, aber es ist schon Glück dabei, unter 12 s zählt es nicht.
Viel Erfolg
Ja das ist ja cool.
Mein Cabrio hat auch über 9000 Kilometer und ich bin immer noch sooo stolz!
Hab mein Glück wieder versucht und ein Smartphone gewonnen.
gratulation!
scheinbar flinke finger.
gruss,
tom
Jaaa
mein gutes altes iphone 3
Glückwunsch Alexandra,
welche Zeit hattest du?
Gruß,
orange60
12,0 Sekunden
Hattest Du auch damals einen Golf gewonnen? Habe nicht die ganzen Kommentare hier durchgelesen…
Ah ok, habs jetzt doch gelesen… Hast Du Deinen Golf noch?
Moin!
Ich hab´auch mal wieder geguckt, was hier so los ist!
Unser läuft auch noch gut, hat jetzt gute 5000km weg…
Konnte es nicht lassen und hab beim letzten Gewinnspiel auch wieder mitgespielt.
Es gab ein Samsung Galaxy S2!
Keine SMS zum Gewinn, aber ein Anruf nach vier Wochen…
Nur mal so nebenbei erwähnt…
Schöne Zeit weiterhin!
das glueck meint es gut mit euch.
oder ihr seid echt begabte sms-tipper!
gratulation!
gruss,
tom
Danke!
Ja, du hast schon Recht. Das war wieder einmal Glück…
Wollte es auch eigentlich nicht wieder heraus fordern, aber konnte es dann doch nicht lassen…
ging mir genauso, die Finger haben gejuckt
Danke Florian,
hatte auch echt Spaß und nicht mehr damit gerechnet, nachdem ich am Tag selber keine Nachricht erhalten hatte.
Aber rund vier Wochen später, also vor ein paar Tagen, haben sie dann angerufen und gefragt, ob die Adresse noch stimmt…
Ich fand es diesesmal auch schwerer, weil ja nur die drei Fragen zu beantworten waren und dann schon die Zeit für den Gewinn zählte.
Irgendwie war das damals mit dieser Finalfrage leichter (jedenfalls gefühlt), aber trotzdem für mich immer noch verwunderlich, daß es damals so geklappt hat…
Jetzt, wo der Frühling da ist und wir das offene Fahren genießen, wird es wieder richtig bewusst, was das für ein mords Gewinn war…
Ich werd so oft um das schicke Auto beneidet
Wieviel hattet Ihr eigentlich damals an SMS "investiert"?
ca. 10 EURO
Oh Wow bei mir waren es 50