Ja Sunstorm, die haben vermutlich den Betrieb mit euren SMS saniert.
Alleine wenn man die Forenstatistik herannimmt und bedenkt wieviele leute sich gemeledet haben, welche mitgespielt/gewonnen haben, kann man sich leicht ausrechnen was für ein Mega Geschäft das für die war.
Ich hab da gar nicht mit gemacht, die sehen von mir keinen Cent mehr, wenn sie es nicht gerade fertig kriegen uns ne VDSL-Leitung in den Kuh-Ort zu verlegen dann würde ich vielleicht noch drüber nachdenken g
@RainerVonVielen: Die Logik muss man jetzt aber nicht verstehen… oder? Wieso sollte sich hier jemand melden der nicht gewonnen hat???
warum mache ich mich lächerlich, weil ich das schreibe, was die meisten denken.
weil ihr grade beim "sprichwörterumeuchschmeissenseid" getroffene hunde bellen
Du willst es glaub ich nicht verstehen. Ich meine wenn man das Glück hatte und nen wagen gewinnt für paar Sms schreiben,dann sollte man über solche Kleinigkeiten drüberschauen und nicht andauernd meckern. Klar hat Vodafone einen Mega Gewinn damit gemacht, na und? Und wenn die dieses Gewinnspiel nicht eingeführt hätten,gäbe es auch keine Gewinner. Wieso muss man immer alles übertreiben und kann nie zufrieden sein?! Genau,dass nervt mich und nicht ob die hier nen golf cabrio gewonnen haben. Klar, Sie haben mitgemacht und es verdient,dass ist ja hier nicht das Thema! Also hat das mit Neid überhaupt nichts zutun!
Bitte nehmt mich da bitte mal raus, ich bin ein anderer Rainer und mich interessiert dieses Thema überhaupt nicht.
@ Rainer ändern in @RainerVonVielen
Musst du nicht verstehen, aber es haben sich auch leute gemeldet die mitgespielt haben und nichts gewonnen haben.
Nur in der Relation wenige.
Es meldet sich doch auch niemand wenn irgendwer beim Lotto 18 Mill. Euro gewinnt obwohl derjenige auch mitgespielt hat… deshalb kann man doch auch nicht behaupten es spielt keiner Lotto…
Die Behauptung bei Vodafone haben nur wenige mitgespielt, weil sie hier in einem Forum für Autos nicht vertreten waren - in dem es in diesem Thread um den Gewinn geht - ist unlogisch und entbehrt jeder Aussagekraft… oder suchst du nach einem Gewinnspiel wo Du nichts gewonnen hast nach einem Thread in irgendeinem Forum wo es um den Gewinn geht???
Ey, was geht denn hier ab?
Haben hier welche Betaine geschluckt oder was?
Klar haben wir ein Auto gewonnen und es war auch super, das zu gewinnen, abzuholen und zu fahren. (gut, ich habs verkauft, aber das ist nebensächlich).
@Deniz4040 @Rainervonvielen
Ich weiß nicht, ob Ihr den KOMPLETTEN Threat gelesen habt, aber wenn, sind Eure Kommentare so was von überflüssig, da geht ein Nichtschwimmer unter.
Es war die fehlende Infokette seitens Vodafone, die uns alle hier versammelt hat. Ich habe am glaube zweiten Tag gewonnen (10.06.2011) und habe außer dieser ersten SMS bis zum 29.07.2011 nix gehört. Das sind nach Adam Riese geschlagene 7 Wochen.
Ich denke, dass das ausschlaggebend dafür war, das man durchaus mal meckern kann. Man sitzt auf heißen Kohlen, weiß nicht was los ist und und und.
Zum Thema Ausstattung:
Sicherlich sieht man im Fernsehen immer irgendwelche Gewinnspiele, wo Autos verlost werden, die nahezu Vollausstattung haben. Daher hatte man anfangs die Hoffnung (und dazu stehe ich), dass das Fahrzeug vielleicht das eine oder andere Extra besitzt.
Nachdem das Schreiben im Juli kam, war klar, dass es sich um die Basisversion handelt und somit war ein wenig Enttäuschung da.
Die Übergabe war ein großer Witz. Wer da gewesen ist, weiß was ich meine, wer nicht da war (Ihr Beiden) sollte die Klappe halten und nicht auf uns schimpfen,w enn wir hier meckern. Wir reden untereinander und wissen wovon wir reden.
Allerdings hat keiner was von Saftladen in dem Sinn gesagt. Es war einfach total "SCHEIßE" organisiert. Das Spiel ansich, sowie die Übergabe und das, was bisher noch läuft.
Es wurden Fotos gemacht, Email Adresse aufgeschrieben und das wars.
Wenn ich nach so einem Event zu Hause bin, sind das 10 Minuten arbeit, die Bilder auf einem Server hochzuladen und den Kunden die Links zu schicken, dass sich jeder sein Bild rausziehen kann, was er will.
Aber das nur ein Teil der Bilder zur Auswahl stand und auf nachfragen zu den anderen Bildern nicht reagiert wird, finden wir mal wieder typisch und da regen wir uns halt mal wieder auf.
Nicht weil wir unzufrieden sind, sondern weil wir gerne eine Erinnerung an diesen Tag hätten in Form vom Gruppenbild, etc…
Also ich denk, wir sollten uns wieder beruhigen.
Und die, die hier nie mitgeschrieben haben und das ganze nicht nachvollziehen können, sollten oben den Button "Abo entfernen" drücken.
******************** FRUSTMODUS EIN ***************************
Auf solche Kommentare kann ich verzichten.
Ich habe das Forum hier als nettes hilfreichen Forum kennengelernt und so sollte es auch bleiben.
Ich freu mich über Kommentare, mit denen man was anfangen kann, wie @Sunstorm84 oder @Papa-Rene und viele Andere. Sie sind gerne willkommen. Aber auf Eure Kommentare kann man verzichten.
******************** FRUSTMODUS AUS ***************************
Das war ja wohl klar,dass sowas kommt. Es ist meine meinung und dazu stehe ich! Wieso sollte ich die Klappe halten? Weil es dir nicht passt? Kannst du mit Kritik nicht umgehen? Willst nur Kommentare hören,wie recht du immer hast?! Ich verfolge den Thread schon länger und kann es auch verstehen wenn es OrGa technisch eine Katastrophe war! Mir gings nur um die Bilder! Man kann einfach nicht abwarten! Hallo??? Ihr habt eure Gewinne bekommen und ja auch sogar in Bares umgewandelt und meckert immernoch wegen paar biligen Bilder! Dafür hab ich kein Verständnis, und das ist meine Meinung
Es geht auch ein bisschen um Deine Wortwahl!!!
Die ganze Zeit die Klappe halten und nix sagen und dann "Boom" einfach mal rumkotzen. Sowas versteh ich auch net.
Und das ist meine Meinung, sorry.
Ich hätte selbst paar Bilder gemacht.
Habt ihr eigentlich auch letztens von der Telekom eine SMS bekommen ein TT-Cabrio gewinnen zu können? Hab gleich mal mitgemacht
Meine Aufregung war eigentlich nur wegen den Bildern…
Is doch gut. Jeder hat sich jetzt mal aufgeregt. Sollte doch der Senf gegessen sein oder?
Ja, sicher hat jeder Bilder gemacht, aber eben das Gruppenbild, wo alle nach pben schauen, oder die Bilder wo man rausgefahren ist. Das sind eben die schönen Bilder, die man selbst nicht machen konnte.
Das meinte ich mit der Erinnerung. Ich selbst habe ja ein paar Bilder in meiner Galerie. Aber diese sind relativ schlecht, was das Gruppenbild angeht, weil meine Freundin unten stand und wir nach oben schauen sollten.
Is egal.
Ich reg mich net drüber auf.
Ich rede mit den anderen hier, dass wir es halt schade finden, dass sich Vodafone damit mal wieder Zeit lässt. Aber das kennen wir ja.
Werd mich jetzt auch hier zurückziehen und zu keinem Kommentar mehr Stellung nehmen. Habe mir die Zunge dran verbrannt und draus gelernt. FEDDISCH
Damit hätten die wahren "Meckerkerle" hier gewonnen und das sollte nicht sein.
Ich könnte auch noch was schreiben, aber hab auch keine Lust mehr, weil die Gewinner und die Nicht-Gewinner nie auf einen Nenner kommen werden (bis auf ein paar angenehmen Ausnahmen).
Da sich alle Gewinner einig sind und die gleiche Meinung haben, zeigt sich schon, daß es nicht unberechtigt ist. Sonst würden wir uns schon untereinander bremsen, aber das macht keiner der Dabei-Gewesenen, weil sie wissen, wovon wir sprechen und die anderen nicht.
Schönen Tag!
Damit hätten die wahren "Meckerkerle" hier gewonnen und das sollte nicht sein.
Ich könnte auch noch was schreiben, aber hab auch keine Lust mehr, weil die Gewinner und die Nicht-Gewinner nie auf einen Nenner kommen werden (bis auf ein paar angenehmen Ausnahmen).
Da sich alle Gewinner einig sind und die gleiche Meinung haben, zeigt sich schon, daß es nicht unberechtigt ist. Sonst würden wir uns schon untereinander bremsen, aber das macht keiner der Dabei-Gewesenen, weil sie wissen, wovon wir sprechen und die anderen nicht.Schönen Tag!
Gruß
Holger
so ich habe soeben alle gewünschten Fotos erhalten, und schließe somit mit dem Thema Gewinn ab
ich habe auch alle gewünschten Fotos bekommen!
Alles ok.
Ich schließe mit dem Thema Gewinn nicht ab! Ich fahre ja täglich drin!
:-))))