Hallo, hab auch bisher keine Mail von Vodafone. Würde daher die Emailadresse auch gern haben.
Vielen Dank schonmal vorab.
@Andi: Würd mir die Fotos von der Übergabe auch gern mal ansehen. Würdest du mir den Link bitte schicken? Danke.
Hallo, hab auch bisher keine Mail von Vodafone. Würde daher die Emailadresse auch gern haben.
Vielen Dank schonmal vorab.
@Andi: Würd mir die Fotos von der Übergabe auch gern mal ansehen. Würdest du mir den Link bitte schicken? Danke.
Da es sich um eine Dienstliche Adresse handelt, werde ich es mal hier reinstellen.
Andreas Scholz
Wholesale Financial & Enabling Services (WXP)
Vodafone D2 GmbH
Email: andreas.scholz@vodafone.com
Sind ja keine Privatdaten.
Hat schon jemand irgendwelche Fotos von dem Witzbold bekommen?
Nicht mal eine Antwort auf meine Frage, wo die restlichen Bilder sind hab ich eine Antwort erhalten.
das ist echt ne komplette Frechheit, wie die das handhaben…
Ich musste leider Internet/DSL-technisch die Erfahrung machen, dass vodafone ein Saftladen ist … die könnten sich echt mehr bemühen, wenn die mit allem so umgehen, dann ist das nicht grad Neukundenfördernd
Also solche leute wie ihr sollten eigentlich gar nichts gewinnen. Jetzt habt ihr alle nen schicken wagen im Wert von ca 20K bekommen und meckert immer noch rum,dass vodafone ein saftladen wäre etc… Das ist doch eine Frechheit. Als ob es so wichtig wäre,wenn ihr da die Fotos geschickt bekommt!
Nie kann man zufrieden sein…Vodafone hat bestimmt genug zutun, als eure Bilder zu sortieren und schicken. Da kann man doch mal abwarten…
Richtig.
Euer geseier:"Mäh, nur in weiss. Mäh, keine Austattung" und jetzt ist Vodavone ein Saftladen?
Euch gehört der Gewinn sofot entzogen oder eine Klage wegen Rufschädigung an den Hals.
Endlich einer der auch so denkt wie ich:)
Ich verfolge den Thread schon lange und immer das gleiche…
das genörgel ist aber in meinem augen berechtigt, die orga war ein heiloses durcheinander, die übergabe war ne farce und bilder zu sortieren und zu versenden geht innerhalb von einem tag zu machen.
sunstorm hat nen problem mit vodafone und die hat kein auto gewonnen, nur mal zur info.
erst lesen, dann denken und danach schreiben
Lies du mal erst.
Es wurde konkret geschrieben woran sich gut erzogene Menschen stossen.
Was wird von jemandem erwartet der einen gewinn in 20k Euro regionen verteilt?
Dass man mit einer Limousine von zuhause abgeholt wird und ein Fotoalbum zugeschickt bekommt?
Ne wieso soll es berechtigt sein. Klar war die Orga vielleicht nicht optimal gestaltet aber die Gewinner bekommen was von Vodafone bzw haben und nicht anders herum. Das hat mit User sunstorm etc. nichts zu tun. Wenn du auch alles lesen würdest,hättest du gesehen das auch andere solche Äußerungen gemacht haben. Für mich ist das absolut falsch. Nach dem Gewinn von so einem Fahrzeug für paar lächerliche Bilder solche Kommentare abzugeben, ist meiner meinung nach einfach nur Dreist!
@RainerVonVielen: Wenn Vodafone beim "Fotoshooting" jedem explizit nach seiner eMail-Adresse fragt und man auf Nachfrage erklärt bekommt "Diese werden jedem in den nächsten Tagen zu gemailt um eine schöne Erinnerung von diesem Tag zu haben" und man ca. 2 Wochen später eine eMail erhält „Man solle bitte mitteilen welche Bilder man möchte“… dann zeugt dies nicht gerade von organisatorischem Talent. Wozu wurde die eMail-Adresse aufgeschrieben? Es sind jetzt 4 Wochen seit dem „Event“ vergangen und noch keiner hat ein Foto erhalten. Auch bekommt man keine Rückantwort auf eine gestellte Frage.
Ich denke keiner ist mit dem Auto unzufrieden und jeder hat sich darüber mehr als gefreut und jeder ist Vodafone für das gewonnene DANKBAR.
Nur organisatorisch war es für einen Konzern wie Vodafone nicht sehr überzeugend. Nicht mehr und nicht weniger…
Ähm … nur mal um das klar zustellen:
Die Äußerung, dass Vodafone ein Saftladen ist stammt von mir und ich habe KEIN Auto gewonnen
Danke Papa !!!
Aber wahrscheinlich würde ich vodafone trotzdem nicht mögen, auch wenn ich ein Auto gewonnen hätte, weil die mich nämlich damals total über den Tisch gezogen haben.
Ja gut in deinem Fall halt nicht. Ich meinte auch nicht explizit "saftladen", sondern die ganzen Meckereien wegen Kleinigkeiten in meinem Auge! Aber gut,dass wollte ich mal loswerden! adeee
keine ursache
kann es sein, das hier ein bisschen der neid aus euch spricht, weil ihr kein auto gewonnen habt?
auch wenn ich was gewinne, kann ich daran rummotzen, solange wie ich will.
mit dem gewinnspiel wird vodafone ordentlich kasse gemacht haben, da fallen die 30 kleinen 0815 cabrios doch garnicht auf.
vodafone ist schon lange nicht mehr das, was es mal war.
servicewüste und überteuert
Oh man…Du machst dich lächerlich…Ignoranz ist manchmal die beste Antwort…
Richtig Papa, es ist der neid.
auch wenn ich was gewinne, kann ich daran rummotzen, solange wie ich will.
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
Das sagt dir doch was oder?
Ich muss Papa-Rene allerdings Recht geben, immerhin haben tausende von Leuten dort SMS hin getippt und vodafone hat sicher mehr Gewinn gemacht als die Autos Wert waren.
Und man muss klar unterscheiden: Der Gaul war nicht geschenkt, sondern gewonnen! Er hätte dir auch zulaufen können ohne dass jemand was damit zu tun hat
Die Leute haben von Vodafone nichts geschenkt bekommen, sie haben lediglich das GLÜCK gehabt etwas zu gewinnen! Deswegen muss man vodafone auch nicht die Füße küssen, nur weil das Schicksal oder der Zufallgenerator es so wollte, dass man was gewinnt.
na endlich wirds hier nochmal witzig.
ich dachte schon, mit der uebergabe kanns hier ganz schoen still werden.
haette mir richtig was gefehlt…
gruss,
tom