Duhuuuu andi kannst du mir au die fotos zur verfügung stellen?? Sorry ich weiss kommt en bissl spät
Hat Andi denn jetzt schon Fotos zur Verfügung gestellt?
Es scheint ein Vodafone Premium
Kundenmagazin zu geben… Googelt mal…
Asche auf mein Haupt, liebe Leute!
Ich hab mit den Fotos noch nichts gemacht! Die letzten zwei Wochen waren so voll mit Ereignissen, dass ich noch keine Zeit hatte. Aber das nächste Wochenende kommt bald! Ach nee, da fahr ich ja in Urlaub. Ich versuch das, diese Woche noch hinzubekommen!
So viele Fotos hab ich auch nicht, aber ein paar!
@Jessy: Ich glaube, Du bist jedem aufgefallen g In der Zulassungsstelle sasst Du glaub ich einen Tisch weiter rechts. Aber das ist mir erst im Nachhinein eingefallen g Achja… Und durch mein eines Bild biste quer durchgelaufen… oder deine Cousine g
Zu spät für die Fotos isses übrigens nie
@baring: Wie oft am Tag fährst Du denn zum Briefkasten?
@Florian: Das mit dem Strassenfest ist ja wohl der Hammer! Geile Sache!
Ich hab vodafone auch die Freigabe für's Foto erteilt. Hätte aber mal fragen können, wann wir die per Email bekommen. Aber so schnell hab ich wieder mal nicht reagiert!
Schönen Tag Euch allen!
Gruß, Andi
http://www.vodafone-numero.de/
Hier die Homepage von dem Kundenmagazin.
Allerdings weiß ich nicht, wie man da rankommt derzeit.
wenn das denn das Magazin ist, was sie meinte…
Aber ein anderes habe ich nicht gefunden.
Rankommen werden wir da nur, wenn uns das ein freundlicher Vodafone-Mitarbeiter schickt.
Aber wer???
Die Hotline wird da nicht der richtige Ansprechpartner sein.
Einen Zuständigen kennen wir nicht. Eventuell die Tante von gestern, die nach der Erlaubnis gefragt hat, oder der Ident-Nummern-Sucher, der uns zwei Tage vor der Übergabe angerufen hat. Davon hätten wir ja die Email-Adresse…
aber irgendwie habe ich das Gefühl, daß wir keinen finden werden…
oder es steht in einem völlig anderen Magazin:
http://www.vodafone.de/unternehmen/presse/publikationen.html
Vielleicht in den V-News??
So, meiner ist verkauft für 19.500 EUR
Ich habe meinen für 19.750 € verkauft am Wochenende Das Warten hat sich also gelohnt
Jetzt kann ich die Zeit geniessen mit meinem "eigentlichen" Gewinn. Hab mir einen Gti zugelegt, mit dem ich die Strassen nun unsicher mache
Habe denen auch meine Zusage gegeben für die Fotos. Wir, die neuen Werbegesichter von Vodafone
Wäre nur mal interessant zu wissen, wo, wie und wann das erscheinen wird.
Ich denke, dass die Preise alle in dem Bereich liegen.
In der Bucht ging am WE eine Auktion zu Ende, die endete bei 18.350 EUR (Mindestpreis NICHT erreicht)
ja, das denke ich auch, dass die alle in dem bereich liegen. bin nur froh, dass ich den vorm winter noch losgeworden bin
Hey Jungens!
Wir haben hier gerade die wärmsten Tage vom Jahr!
Das scheint ein guter Herbst zu werden!
Habt Ihr Euer Cabrio noch?
So macht es richtig Spaß!!!
Schönen goldenen Herbst!
ich krieg mein cabrio jetzt am wochenende.
is aber kein brandneues, sondern eine betagte alte dame.
aber ich freu mich trotzdem!
allen cabriofahrern wuensch ich viele sonnentage!
gruss,
tom
jawohl prima cabriowetter die ganze zeit hier
Hab eben ne Mail von Vodafone bekommen, ich dacht eigentlich die haben mir jetzt mal einfach ein paar Fotos geschickt, aber das wär wohl zu einfach^^
na dann wähl ich halt mal aus…
Aber ich habe festgestellt, dass da nur ein Bruchteil an Bildern dabei ist.
Von mir die Bilder fehlen beispielsweise komplett (habe mich nicht gefunden bei der Auswahl) und die Bilder von der Ausfahrt auch.
Habe dem Kasper natürlich promt geantwortet, aber da war schon der AB dran und meinte, dass er erst wieder Freitag arbeiten würde.
Moin!
Vodafone bleibt seiner Linie treu. Alles unorganisiert…
Habe dem Menschen auch zurück geschrieben und Fotos "bestellt".
Als Antwort kam erstmal "Out of office" zurück…
Habe 10 Fotos bestellt. Bin echt mal gespannt, ob ich die alle bekomme. Das bedeutet nämlich, daß sich jemand etwas länger mit unseren Mails beschäftigen muss und genau die Fotos raus suchen muss, die jeder haben möchte…
Interessant finde ich schon den Anfang seiner Mail:
"aufgrund vereinzelter Nachfragen…"
Hat uns die Dame beim Fotografieren nicht nach unserer EMail-Adresse gefragt, um uns die Fotos zu schicken? Warum muss es dann Nachfragen geben?
Hätte man uns ohne diese Nachfragen die Fotos nie angeboten?
Daß einige Leute, zB. Florian, überhaupt nicht drauf sind, passt irgendwie wieder vollkommen ins Bild. Das ist echt ein schlechter Scherz und man fühlt sich verar…
Bei der Ausfahrt sind wir übrigens garnicht fotografiert worden.
Gut, daß VW mit im Boot war, die das mit den Autos sicherlich ordentlich geregelt haben.
Denn letztendlich geht es ja um eins: das Auto zu bekommen! Und das hat ja gut geklappt!!!
Schönen Tag!
Heinz
Hallo @all,
melde mich aus dem Urlaub zurück!
Hab soeben geschafft, die Fotos vom Übergabe-Tag mal ein wenig zu sortieren, bearbeiten und hochzuladen. Die betreffenden Personen bekommen in wenigen Minuten eine PM mit dem Link! Also wer keinen Link von mir bekommt, schreibt mich bitte nochmal an!
Meinen Wagen hab ich nun auch verkauft für 19 Scheine! Ganz spontane Aktion letzten Dienstag: Ich war grad auf dem Weg in den Urlaub und hab dem Käufer gesagt: Jetzt oder wieder nächste Woche! Daraus ist dann "gleich" geworden. Der Urlaubstag war im Eimer, aber mein Konto voll! Zwar hat er mich noch kräftig runtergehandelt, da der Wagen für 21500 inseriert war, aber in Anbetracht der Jahreszeit und der Ausstattung des Fahrzeugs kann ich denk ich zufrieden sein! jedenfalls bin ich erleichtert, dass der Spuk mit dem Warten auf einen Käufer nun ein Ende hat!
Ich hab leider noch keine Mail von vodafone bekommen. Bestimmt dank eines Schreibfehlers beim Notieren der Email-Adresse nicht hier angekommen. Kann mir mal bitte jemand die Kontaktadresse schicken? Mag doch auch noch ein paar Fotos haben!
LG Andi!
Hey Andi danke für die Foto´s Ja ich habe auch noch keine Email bekommen, wäre super wenn mir dann auch jemand die Kontaktadresse geben könnte…
Sie haben Post
Kann sie jetzt nicht finden…
Aber macht euch keine Sorgen, ich denke, wir bekommen eh nichts…