Welche Zulassung bei Autogewinn?

Hab's ausprobiert mit dem Sitz! Klare Sache! Das muss so sein und so funktioniert das auch! Ich war nur zu blöd! Wie gut, dass ihr Ahnung habt!
Danke!

ich glaub, das foto in facebook hat mit dem gewinnspiel zu tun:
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10150322274524521&set=o.77691342723&type=3
:cool:

gruss,
tom

hmm… kann leider nicht reinschauen, bin nicht im Facebook registriert. :worried:

das ist das bild alleine:
http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/299013_10150322274524521_556649520_7828005_635176801_n.jpg
im text steht noch der dank an vodafone.

gruss,
tom

hat vodafone wenigstens auf ihrer homepage nen foto mit allen gewinnern?

Denke nicht bisher.
Es hieß ja auch, dass wir die Bilder per Email gesendet bekommen.

Das ist ja auch noch nicht geschehen.

Denke mal, dass das noch dauern wird. Ist ja nix neues bei Vodafone.

Bei mobile.de stehen jetzt mindestens fünf Stück drin.
Der günstigste für 19499,-
Das ist deiner, Florian, oder?

Es ist echt nicht die Zeit zum Cabrio verkaufen, aber unterbietet euch nicht gegenseitig…
Geduld ist hier sicher das beste Rezept…

Das sind 20% unter Listenpreis…

vorm winter ein cabrio zu verkaufen wird schwer, außer man nimmt einbußen hin

Ich habe mein cabby auch genau vor einem Jahr gekauft, da selbst die Händler extreme Preisnachlässe gewähren.

Cabrio ist halt auch was spezielles, das nicht jeder sucht oder fahren möchte.
Und im Winter sicher noch weniger.

Aber trotzdem sehe ich keine Gefahr, dass man das Auto nicht angemessen verkaufen kann.
Vielleicht packt man es schön ein und stellt es bis zum Frühling in den Schuppen.
Dann ist es doch immer noch ohne Zulassung und mit 300 km.
Schwierig… Was ist richtig?

Oder macht's wie wir! Behalten und sich dran freuen!!!

Aber klar, wenn man es nicht braucht, braucht man es nicht.

Schönen Samstag!

Hallo Leute, ich hab mich ja ewig nich mehr hier blicken lassen :frowning: Verzeiht mir, abere ich bin so verliebt in mein Auto dass ich nur mit hin und herfahren beschäftigt war. Mein lieber Krypta ja dass mit dem Tattoo war ich aber es sind keine Rosen sondern eine Lotusblüte aber nich schlimm :wink: Ach Gott ich muss mir jetzt erst mal des Bild angucken… sind die Einzelbilder jetzt eigentlich bei der Vodafone seite zu sehen??? Grüßle an Alle :slight_smile:

Vodafone rief heute bei mir an und fragte, ob Sie die Bilder auch für Werbezwecke nutzen könnten.

Mir ist das ja wurscht, also hab ich gesagt, dass Sie es gerne machen können, wenn denen mein Gesicht zusagt :biggrin:

@baring123
Ja, das ist meiner.

Mit gegenseitigem runterhandeln hat das nix zu tun.
Das liegt einfach daran, dass derzeit viele Händler bis zu 20% Rabatt auf einen Golf Cabrio geben. Daher kann ich dann nicht sagen, dass ich für 21t anonciere.

Ja bei mir hat Vodafone auch gerade angerufen, von mir aus können sie die für Werbezwecke nutzen :slight_smile:

Ich hatte es ja nur kurz gesehen, als ich dich bei dem wichtigen Fotoshooting vorgelassen habe … schick schick :wink:
ich fahr auch fleissig rum, leider regnet es jetzt seit 2 Tagen, aber beserung ist wieder in sicht, da geht nochn bisschen Cariofeeling vorm winter :smiley:

Ahhh das warst also du :slight_smile: Ja so wirklich Zeit zum Treffen und Reden hatten wir ja nich, waren ja alle im Bann der hübschen Auto´s gezogen worden :smiley:
Mein persönlicher "Autoerklärer" Herr Dietrich hieß er, meinte nur zu mir: Herzlichen Glückwunsch Frau Stricker Sie sind einer der wenigen bei denen alles geklappt hat, die hatten ja anscheind so richtige Organisationsschwierigkeiten wegen Vodafone… Naja wollte mich dann auch nich mehr dort ausfhalten, hatte nämlich 6 Stunden Fahrt vor mir und Abends wurde noch ein Geburtstag ordentlich gefeiert, da haben meine Freunde vielleicht Augen gemacht, denen hab ich nämlich vom Autogewinn nix erzählt :smiley:

Also euch beiden, dir und deiner Freundin, konnte man die Freude jedenfalls richtig ansehen.
Du hast immer übers Auto gestreichelt und gesagt "Meins…" :-))
Und der Autoerklärer hatte, glaube ich, mehr damit zu tun, euch beiden in sämtlichen Jubelposen zu fotografieren, als das Auto zu erklären. :slight_smile:
Wir standen direkt neben euch, also direkt das erste Auto, und meine Frau hat immer gesagt: "Guck mal, wie die sich freuen! :-)"
Wir fanden das klasse!
Wir haben uns na klar auch richtig gefreut, aber man hat es vielleicht nicht soooo gesehen. :-)))
Viel Glück und Spaß damit!
Wir fahren auch fleißig damit rum, aber mehr wie 500 km stehen noch nicht drauf… Unser Dorf ist klein… :slight_smile:

Vodafone hat auch angerufen. Hab´s ok gegeben und gefragt, wo es denn erscheinen soll.
Sie meinte auf der Hompage und in der Kundenzeitung (wusste gar nicht, daß es die gibt…)

Kundenzeitung???
Kenn ich auch net.
Bin schon jahrelang da Kunde!!!

Aber Jessy hat dank Ihrer Ohren wirklich nicht im Kreis gegrinst. Das stimmt allerdings. :biggrin:

Meine Freundin hatte ja Geburtstag und als wir zu hause ankamen, hatte mein Dad schon die Straße mit Absperrband gesperrt (auch Polizist) (Anliegerstraße) und dann waren alle Nachbarn da und es gab Straßenfest für mein gewonnenes Auto und den Geburtstag meiner Freundin. Das Wetter hat gepasst, wir saßen bis 1 Uhr draußen.

Geil wars!!! Absolut Bombe!!!

also ich kann mich noch an ein "Mitgliederheftchen" erinnern, glaub gabs monatlich damals noch D2 Mannesmann :smiley: aber das is schon ewig lange her (15 Jahre Kunde^^)

Ja baring123 ich hab mich auch sowas von gefreut :smiley: Meine Begleitung war meine Cousine und die war fast noch aufgeregter als ich :smiley: Naja war einfach ein supergeiler Tag und die 6 Stunden Fahrt konnten wir uns sogar noch ein bisschen sonnen :slight_smile: Meine Cousine hat die Rückenlehne nach hinten gedreht und hat nur genossen :smiley:
Ich will son Heftchen haben wo bekommt man sowas denn her?