was ich alleridngs nicht verstehe, ihr macht hier im forum einen hype mit bis morgen und bla und dann schafft ihr es nichtmal irgendwo anzuhalten und miteinander zu quatschen.
am tor wird doch platz gewesen sein.
man hätte ja im vorfeld wenigsten handynummern austauschen können und sich dann verabreden
@papa-rene
Also, ich weiß nicht, ob Du Dir das vorstellen kannst, aber es ist doch was anderes, sich darüber Gedanken zu machen, etwas zu gewinnen, als es dann real zu erleben.
Die ganze Autostadt und den dazugehörigen Moment, in einem Raum zu stehen mit 31 Cabrios, Menschen die Dich fotografieren wollen und dann eine schnelle Einweisung und Du bist aus dem Tor raus…und bist Besitzer eines Cabrios…das geht schon irgendwie auf den Kopf, und die Zeit vergeht so schnell, dass man sich plötzlich auf der Autobahn wiederfindet, und sich fragt, was das alles gerade war.
Es IST absolut unreal und man kann es erst sehr viel später fassen…und ich kann nur von mir sprechen, ich was extremst aufgeregt.
Stimme geschwindigkeitsschaf zu 100% zu.
Es war gar keine Zeit, sich mal nach den Bekannten umzuschauen und plötzlich war man draußen…
Dachte auch, daß wir ersteinmal alle irgendwo zusammen sind, Smaltalk, Glas alkoholfreien Sekt, offizielles Handshake von Vodafone… Nichts! Daß jemand von Vodafone da war, habe ich nur auf Nachfrage erfahren…
Alles nicht schlimm, Auto ist toll, aber wenn es um das Treffen und ein bißchen entspanntes Feiern und Unterhalten geht, gibt es da nichts zu berichten, und wer da war, der weiß das.
Also Auto 100 Punkte! Event 0 Punkte!
Und aus den Entwicklungen der letzten Wochen konnte man das nicht unbedingt ableiten.
Mir hat der Vodafone-Fritze, als er wegen der Fahrgestellnummern angerufen hat, noch was von Event und sogar von einer Führung erzählt… Und das drei Tage vorher.
Habt ihr eigentlich auch alle Hancook Sommerreifen drauf?
Dachte, da würden immer Michelin aufgezogen…
Eigentlich egal, aber beim Verkauf (nur der Reifen) bringen die für mich nicht so viel…
Habt ihr eigentlich auch alle Hancook Sommerreifen drauf?
Dachte, da würden immer Michelin aufgezogen…
Eigentlich egal, aber beim Verkauf (nur der Reifen) bringen die für mich nicht so viel…
[/quote] Es werden immer verschiedene Marken verbaut, was grade verfügbar und günstig ist.
wie war denn euer verbrauch nach hause? ich hab 6,5 liter hinbekommen… aber ich bin auch nicht auf der a7 mit vollgas hupend vorbeigefahren… wer immer es war… tztztz