Von mir auch.
Mein Zug geht um 08:11 und ist um 10:03 da.
Wir fahren um 8 los, mit meinem Brenner sind wir wohl schon um 9 Uhr da. Kann man denn wohl schon vorher rein und alle besichtigen? Weil auf der Einladung ja 12 Uhr stand.
Müssen wir ja morgen noch ein Ständchen singen für deine liebste, oder,Flo?
Na klar! Es heisst, spätestens 12:30h (oder 12h?) soll man da sein. Wegen Registrierung und Vorbereitung. Ich werd gegen 11h da sein. Je früher du da bist, desto länger kannst Du dort dich umschauen!
Ich denke, man gibt da seine Nummernschilder bei der Anmeldung ab, wird registriert, und später bei der Übergabe ist alles schon montiert und vorbereitet. Handshake, Foto und ab geht die Post.
So, bis gleich!
Bis spätestens 12 hat man mir gesagt
So Übergabe rum. Gerade auf dem Heimweg.
Geiles Feeling.
Drei haben sich zu erkennen gegeben. Leider nicht mehr. Schade
.
Auch auf der Heimfahrt!
Ich hatte gehofft, es gibt noch einen kleinen Begrussungsdrink und ein wenig mehr Unterhaltung.
Wir hätten vllt noch ein Golf-Cabrio-Forums-Treffen irgendwo in der Gegend im Anschluss
Machen können
Letztendlich viel Vorfreude und die Übergabe war wenig spektakulär.
Aber wir wollten ja auch nur das Auto!
Gute Heimfahrt!
(ich überleg jetzt ernsthaft, das Teil doch zu behalten. Aber das wäre Unsinn! In Jessys Situation würd ich wohl anders denken aber ich hab doch schon ein Cabrio! Hilfe!! )
Hallo! Wir sind auch zuhause!
Hätte mich gern zu erkennen geben, aber es ging alles so schnell…
Habe nur Florian erkannt, aber als wir ankamen, gingen alle gerade die Treppe runter und dann zu den Autos.
Es war wirklich unspektakulär.
Kann es sein, dass mein Cabrio neben Jessys stand?
Ich war das ganz vorne an der Ausfahrt. War mir aber nicht sicher…
hallo,meins war gleich das erste an der treppe mit dem wob kurzzeitkennzeichen.ich glaub ich hab flo,jessy u djgeorg89 erkannt.wer von euch hat denn sein auto gleich dem da herumstromernden autohaendler verkauft?er meinte er haette 5stueck gekauft.ich glaub der von djgeorg war dabei.
Wir haben den Stromer gefragt, was er uns bieten würde, aber er sagte nur, er darf hier nicht viel sagen, weil VW ihn sonst rausschmeisst. Aber wir sollen doch mal morgen anrufen…
Ich hab zwei Panoramafotos gemacht in der Halle. Wer will, dem kann ich die mal zur Verfügung stellen, dann erkennt sich vllt. jemand wieder g
Meiner steht nun in Köln in nem Autohaus und wartet auf Käufer
Vorher muss natürlich noch der Fliegendreck des Tages abgewaschen werden
Schönen Abend Euch Allen!
Oh man das ging wirklich alles viel zu schnell heute. Ich hab Flo erkannt, auf dem Gruppenfoto steht er direkt hinter mir
Und jessy hatte den Wagen genau gegenüber glaube ich. Mich würde auch mal interessieren, was der Händler geben würde.
Fand es alles etwas komisch da heute, wie das da so abgelaufen ist…
ach,den koennt ihr vergessen.hab ihn draussen nochmal gefragt u unsere 21.000eur in den topf geworfen.da meinte er nur: gaaaanz weit weg davon waere was machbar,aber wir koennen es ja erstmal probieren,wir werden das schnell merken…also keine option
Er hat mir ein Angebot gemacht über 17.500 über Mobile kam die Mail schon vor der Übergabe.
Ja, bei Jenna war ich mir nicht sicher.
Das Foto würd ich gerne nehmen.
Ich hatt meins gleich an der Treppe unten rechts.
ich hatte das gegenüber von dir, wo ich immer nicht hinkonnte weil der Fotograf ja die gewinner knipsen wollte
son foto nehm ich auch gern
17500, das könnte ihm so passen. Sich auf unsere Kosten ne goldene Nase verdienen…
So ein Händler kann ja auch nur das vom Kunden verlangen, was man uns Privaten auch bezahlen würde.
Und 2500 will er bestimmt pro Auto verdienen, dann sind wir bei 20000,- …
Aber ich sehe das wir ihr! Tolles Auto! Hat echt Spaß gemacht die Heimfahrt!
Fotos Kinners!
Hey Flo,
Ich hätte mich so gerne vorgestellt, aber als ich ankam, ging alles so schnell…ich war einer der ersten die das Foto machen sollte und dann wurde in einem rasendem Tempo das Auto erklärt…und "nun können Sie losfahren!"
Ich habe kein Grupenfoto mitbekommen…
Nun steht das kleine weiße Cabrio beim Händler…und morgen früh bekomme ich meinen "wahren" Gewinn…ich freu mich immer noch so!
einen hertlichen Glückwunsch nochmal an alle Mitgewinner!
Fotos kommen heute Mittag
Ja, dass alles so schnell ging, fand ich auch ein wenig schade.
So, die ersten Bilder sind ausgewertet:
Meinen Glückwunsch allen ein schönes Auto habt ihr da gewonnen!