Welche Zulassung bei Autogewinn?

also wie ich ihn verstanden habe ist es sowieso nur ein fototermin…

Eine Werksbesichtigung kann es wohl nicht sein, weil die nicht am WE stattfinden! Da arbeitet keiner, also gibt's nix zu sehen :wink:
Es kann nur die Übersichtsführung durch die Autostadt sein!

In dem Anschreiben stand ja, dass man die Autostadt auf eigene Faust erkundigen kann. Allerdings verstehe ich dann nicht, warum man unbedingt 2,5 Stunden vorher da sein soll. Die Führungen finden nur an Produktionstagen (Mo-Fr) wie Alex schon gesagt hat, statt.

Lediglich die Geländeführungen finden statt und die dauern glaub ich ne halbe Stunde. Allerdings kann man das wirklich auch auf eigene Faust machen.

Ich hoffe ja, dass die Türme mal aufhaben. So genau hab ichs nicht gelesen, ob die samstags für Führungen offen sind.

Danke Heinz und Andi für Mail mit der Adresse.
Jetzt hats geklappt.

hallo, hab den jungen mann gestern auch mal gefragt. 12uhr da sein und 14.30uhr uebergabe. dann noch n bissl shake hands und n paar fotos u dann koennen wir eigentlich abdampfen. also nix weiter besonderes. ich nehm an,dass wir soweit vorher da sein sollen,weil die dann alles vorbereiten koennen fuer alle die da sind und werksbesichtigung ist ja am we nich,weshalb wir die zeit selbt tot schlagen duerfen.ist ja nich mehr lange,dann wissen wir es genau. :slight_smile: schoen fand ich aber die aussage von ihm: uns laeuft ja langsam die zeit weg und wir muessen das noch klaeren mit der fahrzeugbriefnummer…an uns hat es ja wohl nich gelegen,wa?!

Mensch die armen gewinner… Das ist ja mal die schlimmste Horror-Vorstellung… Du liest im Brief dass am 10.09. die Übergabe ist und hast heute noch keinen Brief bekommen. Bin mal gespannt wie Vodafone das regelt… Irgendwo is der Fahrzeugbrief unterwegs.

ja, dann wäre meine Stimmung auch schon anders gewesen, wenn ich von euch allen gelesen hätte "Hey, wir haben den KFZ-Brief" und ich hätte nichts bekommen.
Aber jetzt haben die es ja geklärt bzw. sind dabei.

Für die beiden verschollenen werden die einfach zwei neue Briefe machen. Wäre ja nicht das erste Mal, das jemand seinen KFZ-Brief verliert.

hm jetzt bräucht ich die Email von den Vodafone-Menschen auch nochmal, irgendwas hat da nicht geklappt…

hab ich dir gesendet! Hoffe doch, daß meine Mail bei dem Menschen angekommen ist, rückgemeldet hat er sich jedenfalls nicht.

danke, naja mit informieren habens die ja nicht so :wink:

ja, eine kleine Bestätigungsmail, dass er die Info erhalten hat, wär schon prima gewesen!

T -45 Stunden!

Also ich habe eine Bestätigung erhalten.

Aber nur, weil ich Ihm die Briefnummer gesendet habe. Er meinte zu mir am Handy, dass er die Briefnummer benötigt.

Er wollte abe die Fahrgestellnummer. Daher habe ich eine Rückmeldung erhalten, dass er die Fahrgestellnummer braucht.

Da ich die Mail von Euch beiden hab, ist Eure also auch angekommen.

Ja prima, dann ist das auch geregelt.

Wann seid ihr denn morgen alle da? Ich fahr um 7 los, und wenn nichts schief geht, bin ich gegen 11h vor Ort.

Gruß

Kann man auch schon früher da sein, um sich die Autostadt anzuschauen oder muss man dann Eintritt bezahlen?

Mein Wagen ist noch nicht verkauft. Ein paar Interessenten habe ich, aber mich hetzt ja keiner :sleep:

Ungünstig finde ich nur, dass ein Cabrio bei Mobile für 19.300 € drin steht. Der zieht die Preise in den Keller :hammer:

dann soll ein Interessent doch mal versuchen, das Auto für 19.300 da zu kaufen.
Das sind doch Lockangebote, Reimporte, noch nicht lieferbare und und und.
Bei dir steht das Auto fix und fertig auf dem Hof! Sofort lieferbar!

Die wirklich seriösen fangen preislich erst höher an.
Aber du hast schon recht, diese Niedrigangebote bringen die Preise sicherlich ins Wanken.

Da steht leider drin, dass der auch aus dem Gewinnspiel stammt, das ist ja das Schlimme! :upset:

Die Käufer sind ja dann auch nicht blöd leider :mad: Denke, dass ich Morgen Abend einen 2. Anlauf bei Ebay unternehme mit vernünftigen Fotos und so.

Die Resonanz beim ersten Mal war echt stark. Wenn man dann Morgen noch alle Details angeben kann, da man sich dann sicher ist (Danke nochmal an Micha :dafuer:) , wird es bestimmt noch ne Spur besser laufen.

Freu mich schon total auf morgen :hurra:.

Also ich denke, dass wir den schon los werden.
Immerhin haben wir nix dafür bezahlt. Dass es einer für 19.300 anbietet ist natürlich ihm überlassen, aber find ich auch doof ein wenig.

Ich werden dann auch mal mein Glück bei Ebay versuchen, wenn ich Ihn habe.

Ja, los wird man den auf jeden Fall… Das denke ich auch. Werde ja morgen mit nem Anhänger kommen und bis er verkauft ist, stellt ein befreundeter Händler den bei sich aus (im Kundenauftrag).

Ist halt nur ne doofe Jahreszeit jetzt, ein Cabrio zu verkaufen. Die meisten schlagen ja im Frühling zu. :mulmig:

Finde ich auch nicht toll.
Man sollte das doch ersteinmal in Ruhe angehen und bei 21000 oder so anfangen.
Dann kann man ja gucken, was passiert.
Runter gehen kann man immer noch.
Nachteilig wird es sich vielleicht auswirken, wenn morgen Abend plötzlich geschätzte 15 weiße Golf Cabrio aus Gewinn angeboten werden.
Macht euch nicht gegenseitig die Preise kaputt!

Ja, ich denke auch, dass das ein Problem sein könnte leider. Ich denke auch, dass 21 ein guter VB-Preis ist. Wenn alle mal so denken würden :cry:

So hat man immernoch Spielraum. 19.300 finde ich schon wenig, wenn der Wagen 24.110 € Wert ist. Klar, wir haben ihn ja gewonnen, aber ich würde das Geld ungern aus dem Fenster werfen :bye:

Auf diesen 56 Seiten gibt es glaube ich mehr Posts mit Rumgeheule wegen schlechter Kommunikation mit Vodafone und wie ihr am meisten Kapital aus der Sache schlagen könnt, anstatt euch einfach zu freuen! Ohne scheiß seit doch zufrieden, dass ihr ein Auto GESCHENKT bekommt…und nicht so al la "och wie doof nur 19.300, da bekomm ich aber ja dann so wenig für meinen :("