Ich habe ihn rausgenommen vorzeitig. Dank Micha wurde ich noch ausreichend aufgeklärt über die Risiken, die das ganze mit sich bringt.
Aber es haben sich jetzt einige so gemeldet noch bei Ebay.
Naja, mit ner Reaktion von dir hab ich gar nicht mehr gerechnet, ich dachte schon, du hast meine Mail nicht gelesen oder willst nicht mit mir reden/ schreiben.
Wenn das Auto auf dem Hof steht, kannst du von deinem Fahrzeug Fotos machen, das wirkt immer noch besser, als Katalogfotos.
Ebay greift bei solchen Verkaufspreisen auch kräftig mit der Provision zu. Das ist wirklich keine leichte Aufgabe, das finanziell Beste aus einem Neuwagen rauszuholen, wenn man ihn nicht haben will.
Hast Du Ihn denn jetzt verkauft?
Ich meine, es waren ja Gebote da.
Habt ihr auch gerade einen Anruf von Vodafone bekommen wegen der Übergabe am Samstag?
Die wollen was wissen, wo ich garnicht weiß, ob ich denen das mitteilen will.
ja mich hat auch gerade Vodafone angerufen, aber die wollten nur wissen ob ich den Fahrzeugbrief erhalten habe…
Ja bei mir haben sie auch angerufen. Wollten nur wissen ob ich den brief bekommen habe und die fahrzeugtypnummer…
warum will er die denn wissen?
Welche Nummer wollte er denn genau haben? die Fahrgestellnummer?
Ich habe ihn schlecht verstanden, weil sein Netz so schlecht war und bin mir unsicher, irgendjemandem die Nummer zu geben.
SO offiziell klang der Anruf nicht…
Ich soll ihm die Nummer nach Feierabend per Mail schicken, weil ich den Brief natürlich nicht bei mir habe… das will ich aber nicht.
Warum haben die die Nummer denn nicht, wenn die den KFZ-Brief hatten?
Ich hab das jetzt so verstanden dass er die gebraucht hat um zu überprüfen ob der richtige brief bei der richtigen person angekommen ist. Also die nummer hab ich noch hier falls du ihn anrufen willst… Oder hätte ich ihm die nich geben sollen? also von vodafone muss er ja gewesen sein vorher soll er sonst meine handynummer und meinen namen wissn? Jetzt hab ich ein schlechtes gewissen…
Also bei mir hat er auch angerufen.
Er hat mir seine Mailadresse da gelassen und wollte die Fahrzeugbriefnummer. Das ist damit die die richtigen Namensschilder auf das richtige Auto legen. Nicht, dass Ich zum Beispiel mit dem Auto von Jessy rumfahre. Das kann Probleme beim Anmelden oder in Kontrollen werden, wenn die Nummern nicht stimmen.
Der Anruf war original von Vodafone.
Wenn Du die letzten drei Ziffern weglässt und eine 0 einsetzt ist das die Zentrale von Vodafone Düsseldorf.
Ja hab mich auch grad schlau gemacht. http://www.vodafone.de/unternehmen/zentrale-duesseldorf.html dass is die zentrale düsseldorf und die nummer die uns angerufen hat ist die selbe mit einer anderen durchwahl… Jetzt hab ich aber einen schreck bekommen aber alles in ordnung.
man bin ich froh wenn endlich Samstag ist und ich dad ding habe, dann is mal ruhe
Sorry, wollte hier wirklich niemanden verunsichern!
Ich bin nur von Natur aus misstrauisch, weil es einfach zuviel Betrug auf dieser Welt gibt.
Es wird schon alles seine Richtigkeit haben, davon gehe ich jetzt mal aus.
Er hat mich auch gerade nochmal angerufen, weil ich ihm geschrieben habe, daß ich mir nicht sicher bin und daß ich wissen will, was das soll…
Es sind wohl Briefe verschickt worden und nicht angekommen und nun muss man rausfinden, welche fehlen.
Ist ja ok.
Übrigens finde ich es schon interessant, wie die Gewinnabteilung uns doch plötzlich anrufen kann, wenn sie Probleme hat, aber uns wochenlang im Dunkeln lässt über den Gewinn…
Also, langsam nervt es mich…
…wir bekommen in 3 Tagen ein Cabrio von Volkswagen geschenkt, dürfen es sofort weiterverkaufen, müssen es nicht mal auf uns zulassen, und fahren Samstag einfach vom Hof.
NATÜRLICH hat es alles lange gedauert…und natürlich hat es auch manchmal genervt, aber das doch teilweise auch einfach, weil wir uns hier verunsichern lassen haben!
Ich finde, jetzt ist es endlich mal ander Zeit, nicht zu meckern, nicht zu nörgeln und zu schimpfen…sondern einfach nur noch eins zu tun:
AUF UNS GEWINNER!!!
Hey! Ich freu mich schon lange drauf und alles ist gut!
Aber das Auto schenkt uns Vodafone und nicht Volkswagen!
Siehst du! Das ist dir noch garnicht aufgefallen! :-))
Ich denke er meinte damit, dass das Cabrio von Volkswagen gebaut wird…
Ja, ist ja auch egal, sollte eh nur ein Witz sein…
Jedenfalls sage ich nochmal ganz klar, dass ich mich sehr freue, den Gewinn zu schätzen weiß und nicht nörgle.
Mit der Ausstattung bin ich zufrieden und ich freue mich auf das Event!
Aber diskutieren muss erlaubt sein, darum sind wir hier!
Erstaunlich, wie misstrauisch die Menschen wohl sind heutzutage!
Als ich heute einen Anruf bekam, und danach eine Mitteilung, dass es hier im Forum neue Nachrichten gab, war mir sofort klar, um was es geht!
Ich hab ein Foto von dem Ausschnitt auf dem Brief gemacht, wo die Nummer steht und die werd ich dem Herrn von vodafone nun mailen!
Was soll man auch mit der Nummer anstellen, wenn man weder Brief noch Fahrzeug hat?
So langsam können wir schon die Stunden zählen!
Ich fang mal an: noch 66 1/4 Stunden bis zur Übergabe um 14:30h (Angabe ohne Gewähr)
Schönen Abend!
Kann mir mal bitte einer die Mailadresse des Herrn per PN zusenden?
Ich habe eine, aber die ist wohl falsch, zumindest kam die Mail zurück. Denke ich habe das vor dem Punkt falsch verstanden.
Ja nun ist es echt bald soweit Ich hab ihm ja wie gesagt gleich die Nummer am Telefon gesagt, deswegen hab ich leider keine E-mail Adresse von dem sorry
Wie gesagt ich finds einfach super dass ich eigentlich schon genau weiß wie das ding aussieht und mich drauf einstellen kann, und trotzdem gibt noch das kleine Extra, wo man überrascht wird, und dass ist das Event Also die Vorfreude ist einfach riesengroß
Ich hab den Kerl heute gefragt, ob für Samstag alles klar ist. Er hat´s bestätigt und meinte: "Um 12 geht´s los und dann gibt es ne kleine Werksbesichtigung und um 14.30 ist dann die große Übergabe". Bin mal gespannt, ob das mit der Werksbesichtigung klappt oder ob er nur die Besichtigung auf eigene Faust meinte.
Die Adresse habe ich, Florian! Schicke sie gleich!