Na immerhin hat das Radio schon die MP3 Funktion.
So wie das in der Ausstattungliste stand hab ich schon fast gedacht, es ist nichtmal ein CD Laufwerk dabei.
Hallo, hat schon jemand das auto verkauft?
Wenn ja, wie und wieviel würde man dafür bekommen?
Gruß skerdi89
Hab meinen für 20.500€ schon letzte Woche übers Internet verkauft. Ich werde ihn aber selbst abholen und dann am nächsten Tag übergeben.
ui, das klingt aber gut.
Jo, das ist ordentlich. Damit kann man zufrieden sein, denke ich.
Wäre ich auch.
Habe es jetzt doch mal reingestellt, mal sehen, ob sich was tut.
Ich hab meinen bei Ebay reingesetzt. Läuft noch bis Morgen Abend, hab schon 75 Beobachter Mal schauen, was davon wird.
Die einzigen, die sich auf meine Anzeige bei Mobile gemeldet hatten, waren irgendwelche Verbrecher… Ganze 16k Euro haben die mir geboten.
Aber hey Leute, es sind nur noch 5 Tage bis wir uns sehen Ich freu mich drauf!
Hey, ja das habe ich auch schon gemerkt, mit dene Verbrechern
Aber bei deiner Ebay Anzeige musst Du aufpassen, weil das abgebildete Fahrzeug eine andere Ausstattung hat. Da sind schon Leichtmetalfelgen und Xenon drin. Weiß nicht, ob das dann zu Verwechslungen und evtl. Ärger kommt.
Stimmt, darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. Sollte ich wohl besser noch einen Kommentar hinzufügen, wie Abb. ähnlich, oder?
Schreib am besten " Irrtümer und Änderungen vorbehalten "
lösch das bild, wäre möglich das du das copyright von jemanden verletzt.
es gibt einige windige anwälte, die sich genau auf solche sachen spezialisieren.
wenn du ne abmahnung bekommst, ist das kind schon in den brunnen gefallen.
nimm die anzeige raus und stelle sie mit echten fotos wieder ein
hab mir das gerade auch mal angeguckt. Bin mal gespannt, wo die Auktion hin geht.
Das Foto würde ich allerdings auch dringend rausnehmen. Das kommt ja von einem Autohaus oder so. Wenn der das anzeigt, zahlst du. Ein neutrales von VW ist sicherlich weniger risikoreich…
Denke, Rene hat Recht. Am Samstag kannst du originale Fotos machen und das Auto direkt anbieten. Die paar Tage würde ich noch warten, das wird den Preis nicht großartig fallen lassen, wenn überhaupt…
Ich denke nicht, daß dann plötzlich 30 Golf Cabrios bei Ebay drin stehen.
Meiner wird zB. nicht drin stehen!
Ja, ihr habt schon Recht. Es haben sich allerdings schon sehr viele aus Wolfsburg und Umgebung gemeldet, die Interesse haben. Somit wäre alles etwas einfacher für mich… Ich könnte mit meinem Auto nach Wolfsburg ballern und nicht extra mit Anhänger etc.
Mach doch eine Auktion vor Ort. Sollen doch interessenten zum Übergabeort kommen und wer gleich vor Ort mehr bietet, kriegt das Auto.
wisst ihr denn schon, wie es mit Garantie usw. läuft?
Haben wir gleiche Rechte wir ein offizieller Käufer?
Gut, daß wir es behalten… brauche ich darüber nicht nachzudenken…
Das Auto hat eine Werkgarantie, ich denke mal das ist egal obs gewonnen oder gekauft wurde.
die frage ist nur, ob die garantie übertragbar ist. hatte ich schonmal erwähnt.ich würde das erstmal erfragen, bevor ich ein auto verkaufe mit werksgarantie und sich der hersteller danach querstellt.
es gibt hersteller, wo nur der erstkäufer garantie hat, sobald die ware weiterverkauft wird, ist die garantie/gewährleistung futsch.
Die Garantie bezieht sich auf das Fahrzeug, nicht auf den Besitzer. Von daher spielt ein Besitzerwechsel keine Rolle. Oder?
@JennaT
Ich habe ein Bild vom Konfigurator von VW genommen. Da ist das Auto wenigstens genau so, wie es auch ist.
Garantie ist Garantie, oder?
Ich denke nicht, dass es so etwas gibt. Gibt genug, die ein Auto nach nem Gewinn verkaufen.
Am Anfang des Threats wurde schon einmal über Schlag den Raab geredet, wo einer mehrere Autos gewinnt. Der verkauft die ja auch, oder meint Ihr er macht Schilder dran: "Montag", "Diestag", "Mittwoch", … und fährt jeden Tag nen anderes?
für wieviel isser denn bei ebay rausgegangen?