Welche Zulassung bei Autogewinn?

Deswegen sind die Cabrios weiss und nicht rot, wie auf der Gewinnspiel-Seite. Auf Rot erkennt man das vodafone-Logo nicht so gut! :slight_smile:

Ach Quatsch, die sind nicht beklebt! Und wenn dort ein dezenter Hinweis ist… entfernen!

Das Logo ist groß drauflackiert.:grinsno:

Oder aber: Der Wagen hat ein Branding. Wie die Vodafone-Handys :hurra:

Das wärs noch.
Wenn man das Auto startet, kommt die Vodafone-Melodie wird abgespielt und das Logo erscheint im Bordcomputer…

Internet-Anschluss hat es auch noch! Dann kannst Web-Radio hören während der Fahrt! :slight_smile:

Die offizielle Seite vom Quiz funktioniert übrigens nicht mehr!

Scheint vorbei zu sein :smiley:

ich freu mich jetzt nur noch und hoffe das wir nicht 1 jahr warten müsen bis wir das auto verkaufen dürfen…
wisst ihr ob die innenausstattung aus leder ist???
@Krausf3 danke, hat geklappt :wink:

Wenn´s geklappt hat, verstehe ich die Frage nicht!

Lies doch bitte die Beiträge, bitte nicht jede Frage nochmal…

Sitzbezüge in Stoff, Dessin "Scout" ist Serienausstattung, Leder ist aufpreispflichtig…

Steht aber alles in der Datei, die ich hochgeladen habe.

PS: Die hat mehrere Seiten.
Nicht nur die Erste!!! :biggrin:

Soo lange is es ja gar nicht mehr :smiley:

Doch.

:grinsno:

Der "Bekannte" von VW aus Wolfsburg hat es gerade nochmal bestätigt.
Sommerreifen auf Stahlfelgen!

nich mal paar alus? is ja schwach

Ja, das war ja leider schon klar.
Darum sollen die ja sofort runter…

entschuldigt bitte, hatte wohl eine seite übersprungen… :slight_smile:

also für all die wenigen die das Auto behalten möchten, ich hab das jetzt alles mit meiner versicherung abgeklärt, die übernehmen diese kurzzeitversicherung, wenn ich das Auto dann bei dennen anmelde, also spart ihr dadurch ca. 80 EUR, müsst dann nur die kennzeichen zahlen und die sind ja nicht teuer…
Einfach schon vorher bei der zukünftigen versicherung melden und dann bekommt man irgendeine nummer zum anmelden, wenn ich das richtig verstanden habe :slight_smile:

das nennt man dann "evb nummer" (elektronische versicherungsbestaetigung).

gruss,
tom

Und wieder was dazugelernt :wink: Dankeschön :slight_smile: