Doch, Ganzjahresreifen sind zugelassen, im Sommer wie im Winter.
Glückwunsch an alle Teilnehmer
Also nochmal zu der Übergabe und Kosten…
Flo ich glaube nich dass die uns das Auto nur geben und fertig, dann wäre ja nicht von einem "Übergabe-EVENT" die Rede oder??
Na da bin ich ja mal gespannt, hab so das Gefühl dass die Kosten vllt für uns anfallen… Oh Backe…
Ich hoff mal das übernimmt Vodafone, vllt hat VW auch ne Ausnahme gemacht, wenn 30 Stück auf einmal gekauft werden… Ich weiß es nicht… Warten wir mal den 2 Brief ab, da müsste es dann auf Jeden Fall drin stehen…
Hallo
Ich bin gerade durch Zufall auf diesen Thread gestoßen.
Habe auch gewonnen Glückwunsch erstmal allen anderen
Woher wisst ihr denn, dass wir die Autos verkaufen dürfen? Bei den meisten Gewinnspielen gibt es doch so eine Wiederverkaufsklausel?!
Willkommen JennaT Und auch dir herzlichen Glückwunsch.
Also wie ich schon erwähnt habe werde ich das Auto behalten, aber ob die Anderen es verkaufen dürfen weiß ich natürlich auch nicht.
Gibt es tatsächlich sowas wie die Wiederverkaufsklausel? Wird ja immer schlimmer hier
Vielen Dank Jessy
Also soweit ich weiß, gibt es wirklich solche Knebel-Verträge…
Ich hoffe, dass in den nächsten Brief mal etwas detailierter steht, was auf uns zu kommt!
Also,
laut einigen Händlern gibt es diese Verträge, die sind aber in der Regel nicht bei so großen firmen wie bei Vodafone…also keine Angst…und ruhig Blut!
Genau.
Erstmal Glückwunsch auch an @JennaT
Diese Knelbelverträge sind meist nur, wenn Autohäuser Autos verlosen mit der Begründung, dass es Werbung für das Autohaus oder die Marke ist.
Da der Gewinn haber von einem Handyanbieter ist, der nichts mit der Marke zu tun hat, dürfte diese Knebelfalle eigentlich nicht relevant sein.
Okay, dann bin ich ja beruhigt
Ich habe schon mit dem Schlimmsten gerechnet. Erst null Ausstattung (wie ich hier gelesen habe) und dann am besten einem noch 1 Jahr ans Bein binden
Willste auch verkaufen?
Meist ist sowas schon in den Gewinnspiel-Teilnahmebedingungen festgelegt.
Da steht dann sowas wie: "die Gewinne sind nicht übertragbar" oder "vom Wiederverkauf ausgeschlossen" etc. etc. Stand denn sowas in den Teilnahmebedingungen drin? Wenn nix festgelegt war, können sie es auch nicht verbieten, würde ich sagen. Aber Jura hab ich auch nicht studiert
Ja, ich will verkaufen. Wenn man schonmal die Chance auf das Geld hat, kann man sich wenigstens dann auch den Wagen kaufen, den man wirklich haben möchte
Hab in den AGBs nix gefunden, deswegen sitze ich schon seit Wochen auf heißen Kohlen…
Hätte dieses Forum mal eher finden sollen
wieso vw golf !? dachte ihr hättet einen a3 gewonnen ?!?!?!?
lol
Nein, wir haben einen VW Golf gewonnen.
Ich habe den Threat hier nur gestartet, weil ich einen A3 hab und schon länger hier rumwurschbl.
Naja, ist doch eh quasi das gleiche Fahrzeug!
ups ^^ ok
Ich denke nicht, dass wir für die Abholung was bezahlen müssen.
Das wäre ja was, so nach dem Motto: "Sie haben gewonnen. Überweisen Sie 1000 Euro, dann bekommen Sie ihren Gewinn!"
Das wäre nicht ok.
Außerdem würde ich zu unsrem Golf nicht "null Ausstattung" sagen.
Klar ist es nur Serie, aber schon viel drin…
Elektr. Dach, Klima, Fensterheber und und und!!
Guten Morgen zusammen
Ein guter Freund von mir betreibt einen Autohandel. Wer seinen Golf gegen Bargeld loswerden will, kann mir Bescheid geben