Welche Zulassung bei Autogewinn?

Achso ich hab noch keinen Brief bekommen und ihr? Langsam könnte ja mal was kommen oder? -.-
Naja hab mich jetzt nich drauf verlassen dass der Brief bald kommt… Hab jetzt einfach alles schon soweit geplant, Bahn-Tickets sind bestellt, Unterkunft ist auch gebucht nur 10 min von autostadt & Bahnhof weg…

Und so viele Daten fehlen ja auch nicht… Nur Uhrzeit und wo genau wir in die Autostadt kommen müssen oder? Alles andere is ja ne Überraschung… die ganzen Führungen da sind bestimmt der Hammer :slight_smile:

@christoph8384: Ja hab schon öfter gelesen dass es da Probleme wegen Umbauarbeiten gab… die sind aber im August fertig… Des wärs ja noch :smiley: Naja wie gesagt ich fahr schon einen Tag vor der Übergabe hin also hab ich dann noch en bisschen Zeit falls was schief geht :smiley:

und probiert dort die vw-currywurst.
soll gut sein. :biggrin:

http://www.autostadt.de/de/autostadt-erkunden/hotel-restaurants/autostadt-restaurants-operated-by-moevenpick/tachometer/

gruss,
tom

Ich werde auch mit nem Zug anreisen. Hoffe ja, dass er hält.
Toll wäre es, wenn an die Karte noch zugesendet bekommt. :grinsno:

Meine Freundin kommt auch mit, die hat an dem Tag Geburtstag. :hurra:

Welche Karten willst du zugesendet bekommen? Die Bahntickets?
Falls ja, die Bahntickets hab ich online-bestellt und hab 3,50 EUR mehr bezahlt dass die Bahn die mit zusendet…

Dachte dabei eher an Vodafone.
Dann müssen wir das nicht noch zahlen. :hurra:
Oder werden von nem Hubschrauber abgeholt :breaker:

OK, ich dreh grad durch.

Ich warte erstmal bis die Einladung da ist und dann seh ich ja, wann man da sein muss und werden dann die Tickets bestellen.

Ich hab mir über vergünstigte Firmenkonditionen nen Mietwagen geordert. Damit bin ich zeitlich unabhängig. Die Spartickets der Bahn sind für zwei Personen teurer.
Und die 2.5km bis zum Eingang der Autostadt bekomm ich dann auch noch zu Fuß hin :slight_smile:

Naja in meinem Fall wäre ein Mietwagen bestimmt teurer gekommen als die Bahnticket´s… Hab ja 550 km von hier bis nach Wolfsburg und wie schon gesagt komm ich ja einen Tag vorher und bleiben auch einen Tag länger… :slight_smile: also mit der Bahn hin und dann mit neuem Auto zusammen zurück… Mit 2 Auto´s zurückzufahren is doch öde :wink:

quatschtanten und onkelz …

was ist denn bei euch jetzt ambach ?

ihr redet alle von verkaufen und wie man dahin kommt !?

Hab in der Richtung noch nix geplant… Sind ja leider noch über vier laaaange Wochen…
Würde auch gern schon einen Zug buchen, aber es fehlen ja mal wieder Infos zur Uhrzeit usw…
Außerdem wüsste ich gern, ob wir zu dritt, also mit unserem 10-jährigen Junior anreisen dürfen, für den das sicher auch spannend wäre, oder ob die nur ein oder zwei Leute eingeplant haben…
Denke aber nicht, daß wir vor Ende August da weitere Infos oder Briefe bekommen…

Nein denke auch nich dass die sich da vor Ende August melden… Deswegen bin ich einfach davon ausgegangen dass ich am Samstag nich gleich heim fahr sondern am Sonntag, falls das Event Abends sein sollte… Mein weiter weg is halt nich mal eben gefahren… Die Unterkünfte sind dort in der Nähe fast alle schon verkriffen, deswegen wollte ich jetzt gleich buchen. Bei unserem Hotel kann man sogar noch kurzfristig sagen dass man doch nur eine Nacht bleibt uns keine 2, das war natürlich optimal.

man und frau gewinnt doch ein auto ?!?!

direkt mal die schlafoption in dem auto testen ^^

Natürlich Nicht!! Den Mietwagen geb ich doch dort ab! :wink:
Macht mich nur uhrzeitunabhängig!

Wird sich bestimmt in den nächsten Tagen klären, aber ich glaub nicht, dass es da ein Problem geben wird! Autoabholung ist ja meistens eine Familienveranstaltung.

Eigentlich wollte ich meinen Vodafone-Vertrag kündigen…
Der 20. August wäre Stichtag…
Hab's noch nicht abgeschickt…
Nicht, dass die mir noch das Auto wegnehmen… :slight_smile:

Also wenn du einen Vertrag kündigen möchtest, musst du das sowieso 3 Monate vorher machen, nur einen Tag später kannst du es vergessen… So läuft der Vertrag automatisch ein Jahr länger.
Mal abgesehen davon hat dein Vetrag ja nach dem Gewinn nichts mehr mit dem Gewinnspiel zu tun, kannst es also trotzdem kündigen, Gewonnen ist gewonnen! Die können ja nich einfach sagen, so du hast zwar gewonnen, aber jetzt wo du bei uns den Vertrag kündigst, bekommst doch kein Auto :smiley: :smiley:

Ja klar, das wäre auch ein Ding, wenn es anders wäre…
Nix neues sonst!

Ich hoffe das übernimmt vodafone für euch! Konnte meinen Abholtag vor Nervosität gar nicht genießen. Nicht mal das Etepetete-Essen hab ich runter bekommen.

Den Artikel hab ich heute morgen auch gelesen. Ich hoffe wirklich, es ist dabei. Na und wenn nicht, dann geht die Welt aber auch nicht unter! Gewonnen ist gewonnen und in jedem Fall positiv!

Das stimmt schon.
Aber ich denke, dass Vodafone diese Veranstaltung im Paket gebucht hat und somit ja auch Werbung für VW drin ist. Daher werden da keine Kosten anfallen.

Steht ja auch nix in dem Brief.
Kann mir höchstens vorstellen, dass die keine Führung machen, sondern einfach kurz übergeben und fertig.

Da hast du Recht :slight_smile: !!!

Der kleine aber feine Unterschied: ich musste mein Auto selbst bezahlen :biggrin:

Wahrscheinlich war ich auch deswegen so übernervös. Hatte so Schiss, dass es eine "Montagsproduktion" sein könnte. Pech kann man ja immer haben! Ich bin erst ruhiger geworden, als ich mein Auto heil nach Hause gefahren hatte und es unversehrt vor der Tür stand.