Welche Zulassung bei Autogewinn?

Das Fahrzeug ist nicht mehr bei Mobile.de, könnte also verkauft worden sein!
Wäre nicht schlecht, dann würde man mehr bekommen, als beim Händler

Oder Anschiss von Vodafone.
Kann ja auch sein.

Oder die warten einfach mal bis des Auto da ist und stellen es dann erst rein :smiley:

Mach ich auch.
Die meisten, die bei mobile antworten können eh nicht lesen.
(Bitte nicht falsch verstehen)

Ich hab meinen A4 drüber verkauft, die Hälfte der Anrufer hab ich kaum verstanden. Die Anderen wollten nur die Hälfte zahlen.

Mobile ist schwierig. Das Beste sind einzelne Händler im Umkreis oder Ebay, da steht der Preis wenigstens fest.

moin,

so, Mietwagen für den grossen Tag ist angefordert! :slight_smile:

Bei mobile.de ist wirklich viel Müll bei. Muss man aufpassen und seriöse Angebote rausfiltern. Ich würde auch den Kontakt nur über Email anbieten und die Telefonnummer später erst rausrücken. Spart nervige Anrufe!

Sollte das eine Angebot wirklich schon verkauft sein, dann stehen die Chancen für alle Anderen auch recht gut. Wenn… :slight_smile:

Lange dauert's nicht mehr!

Als ich das Auto verkauft hab, hab ich nen Prepaid Handy gekauft und die Nummer angegeben. Dann hatt ich wenigstens Ruhe.

Ich denke nicht, dass es verkauft ist!!!

Moin!
Weiß jemand, mit welchen Reifen die Autos bei VW für gewöhnlich ausgeliefert werden?
Sommer- oder Ganzjahresreifen?
Falls Sommer, würde ich mich schonmal nach Ganzjahresreifen umsehen…

Sommerreifen Michelin Energy Saver

Okay, danke!

für was brauchst du ganzjahresreifen?
sind laut neuester winterreifenpflicht nicht mehr zulässig.

Ich würd mir auch eher verünftige Winterreifen kaufen. Die Ganzjahresreifen sind weder im Sommer noch im Winter herausragend. Aber gut, das ist ja zum Glück jedem selbst überlassen! :slight_smile:

Wann gibt's eigentlich die nächste Post? Noch n guter Monat…

Wie ist denn die rechtliche Situation bei Ganzjahresreifen?
Muss M&S draufstehen?
Wahrscheinlich habt ihr recht. Meine Frau muss morgens mit dem Auto 15 Minuten über Landstraßen zur Arbeit. Hier im Münsterland ist nicht der MegaWinter, aber es kann natürlich mal Schnee liegen oder es kann glatt sein…
Dann gucke ich wohl doch besser nach Winterreifen.

Ganz schön ruhig hier geworden… :hmm:
Falls es jemand interessiert, ich habe nun wirklich beschlossen das Auto auf jeden Fall zu behalten. :slight_smile:
Ich will nun aber auch mal nach Felgen schauen in schwarz wäre glaub ich nich schlecht…

Ehhmm wir reden hier nicht über den genauen Ort der Übergabe oder? Hab nämliche für manche echt wichtige Info´s… Also für diejenigen die da erst gar nicht durchgeblickt haben wo das Genau ist :smiley: :smiley: :smiley:

Echt wichtige Infos? Was heißt das? Was Neues?
Wenns nicht öffentlich werden soll, dann PN, oder?

Schwarze Felgen stehen dem Wagen bestimmt gut!

So ein grosses Geheimnis kann es glaub ich nicht sein. Dort wird eh nur reingelassen, wer etwas bestimmtes abholen will! :slight_smile:
Ausserdem kennt noch niemand das Datum! Aber eine PN wär auch ok!

autostadt wolfsburg :smiley:
:up:

gruss,
tom

Verdammt, nun weiss es jeder! g

PN? Ich muss zugeben ich wusste nicht das mit Autostadt Wolfsburg, das VW-Werk gemeint ist :smiley:
Naja für alle "Gleich-Unwissenden" mit Autostadt Wolfsburg ist wie gesagt das VW-Werk gemeint, dass ist 15 min Fussweg vom Hauptbahnhof entfernt. (Für mich sehr praktisch weil ich mit dem ICE komme )
Ich werde aber sowieso einen Tag vorher schon dort sein und Wolfsburg ein wenig unsicher machen :slight_smile:

Achso hier könnt ihr schon mal schauen was uns erwartet, dass ist die Homepage des VW-Werk:
http://www.autostadt.de/

Die Autostadt ist vom Hauptbahnhof keine 15 Minuten weg, dauert allerhöchstens 2 Minuten Fußweg :wink: Nur einmal über den Mittellandkanal, dann stehst du direkt vor der Autostadt. 15 Minuten sind es, wenn du vom Bahnsteig bis zum Fahrersitz rechnest :wink:
Glückwünsch nochmal an alle und genießt es :slight_smile: Freue mich für euch :slight_smile:

Musst nur hoffen das der ICE auch in Wolfsburg hält, wäre ja nicht das erste mal das er durchfährt :coffee:

Aber allen Gewinnern: Herzlichen Glückwunsch!