Auch in Fulda gilt das Kurzzeitkennzeichen 5 Tage
(http://www.landkreis-fulda.de/Kennzeichen-Zulassungsarten.318.0.html)
Ups… meinte ich ja
Aber es ging ja um eine Anmeldung für eventuell ein halbes Jahr.
Aber da hilft wohl, wenn es denn so sein sollte, dann doch nur ein Saisonkennzeichen.
hmm flo ich will dir ja nicht die sache mies machen…aber weißt du wieviele reisen ich schon gewonnen habe? und wie oft ich gutscheine für designer klamotten im postkasten hatte?
Den Kopf würd ich mir erst dann zerbrechen wenn das Auto bei dir aufm Hof steht, und du Fahrzeugbrief und Schein in der Hand hälst wo dein Name vermerkt ist. Und ich trau mir fast zu wetten das es soweit nicht kommen wird. Sorry versteh mich nicht falsch
Ja, das habe ich auch schon öfters im Briefkasten gehabt, aber hier habe ich ja direkt mitgemacht. Habe genau das gemacht, was auch in den Teilnahmebedingungen und im Ablauf steht.
Also ich hoffe ja mal, dass es kein Fake ist.
Die Zweifel sind selbstverständlich berechtigt und die habe ich auch. Aber wenn es so ist, werde ich mir meine Kosten für die SMS auch zurückholen müssen.
Aber wie gesagt, abwarten lautet die Devise.
Dachte vielleicht findet sich hier einer, der auch mitgemacht hat und ne andere Meldung, oder gar die Gleiche bekommen hat.
Das ist ja mal cool…! versuche auch immer bei Gewinnspielen ein Auto zu gewinnen für meine kleine Schwester, leider ohne Erfolg.
Dann drück ich die Daumen, dass das wirklich so ist und du das Auto gewonnen hast. Bekannte von mir haben auch mal nen Q5 gewonnen, wollten den erst verkaufen, haben sich dann aber doch verdammt schnell daran gewöhnt
Kurze Zeit später haben sie dann noch ne Karibikreise gewonnen - Glück muss man haben!
Danke Andrea,
ja, an einen Q5 könnt ich mich auch gewöhnen.
Der ist ja immerhin in Ingolstadt geboren.
Aber ich bin kein Golf Fan und auch Cabrio ist nicht mein Ding. Hab mir ja erst im Februar nen neuen Sporti gekauft. Der bleibt!
Na wie gesagt, das rote Ausfuhrblech geht in dem fall nicht, außer du verkaufst das Auto auch ins Ausland. Aber das ginge ja dann auch erst nach den sechs Monaten.
Gruß
André
Hast Du das Golf Caprio schon bekommen?
Oder neue Infos bekommen?
War gestern nämlich bei dem Spiel der schnellste
Schön schön.
Auch Dir herzlichen Glückwunsch.
Nach einer Unterhaltung mit einem anderen Gewinner, der mal jemanden bei der Hotline erreicht hat, wurde mitgeteilt, dass die Gewinner schriftlich benachrichtigt werden und wohl eine Fotoübergabe im August stattfinden wird.
Was war denn Deine Finalfrage?
Im August… also wenn der Sommer schon fast vorbei ist…
Hallo Leidensgenossen!
Warum bin ich hier? Weil ich genau wie ihr der Schnellste war, nämlich gestern.
Und weil ich seit der SMS, die ich gestern erst um 20.45 Uhr bekommen
habe, nix gehört habe.
Gut, es ist erst ein Tag vergangen, aber "so bald wie möglich" wäre
für mich heute gewesen…
Nachdem, was ich hier gelesen habe, rechne ich auch am Montag nicht
damit. Hat denn jemand eine definitive Zusage, dass er gewonnen hat?
Also selbst mit der Hotline gesprochen?
Verstehen tue ich das eh nicht. Vodafone muss doch wissen, dass das
seriös sein muss und die Leute wissen wollen, was los ist.
Hat denn jemand auch eine SMS bekommen, dass er leider nicht gewonnen hat?
Oder gibt es nur Sieger? Dann können wir das nämlich vergessen.
Meldet euch mal, wenn ihr was neues habt, ok? Mache ich dann auch!
Entspanntes Wochenende
Heinz
Hi @baring123 und @leyf
also gehört bisher nix. Angeblich ca. eine Woche nachdem alles rum ist.
Wer die Teilnahmebedingungen genau liest stellt schnell fest, dass da steht, dass die Gewinner per SMS benachrichtigt werden. Und das wurden wir!!!
Ich manage hier so ein bisschen das Gewinnerleben und die Kommunikation unter uns gewinnern.
Also bei Interesse einfach eine PN an mich und dann gibts näheres.
das hört sich alles ziemlich nach fake an. die gewinner werden per sms benachrichtigt… klingt sehr unseriös.
Steht aber so auf der Seite von Vodafone. Insofern halte ich das schon für seriös.
Aber ein Anruf hätte sicherlich etwas mehr Berechtigung bei so einem Gewinn…
Ich denke immer nur, daß vielleicht jeder Mitspieler, der im Finale war diese Gewinner SMS bekommt.
Warum auch immer, aber vom Gefühl her stelle ich mich eher drauf ein, daß es kein Cabrio gibt.
Dann gibt es allerdings Ärger an Vodafone, weil das dann extrem unseriös ist und ich garantiert keine 99 Cent pro SMS berechnen lasse, wenn alles nur Beschiss ist.
Morgen mal die Hotline anrufen…
ich war insgesamt zweimal in einem finale… beim ersten mal wurde mir per sms mitgeteilt der gewinner würde feststehen.
seit der gewinnbenachrichtigung ist man ja auch nicht mehr am spiel beteiligt. man darf ja nur einmal gewinnen
man darf nicht vergessen… vodafone ist ein konzern und da laufen die räder etwas langsamer. am donnerstag ist das spiel durch und alle 30 gewinner stehen fest. ich denke dann wird jeder auch was hören.
Wieviele potentielle Gewinner sind wir denn hier eigentlich?
Ich zähle drei oder vier.
Kann das passen?
Allein das 3 oder 4 Gewinner hier im Forum schon sagen sie haben gewonnen wär ein mega Zufall wenn man bedenkt wieviele Vodafone Kunden in Deutschland da evtl mitmachen.
ja finde ich auch merkwürdig…
die haben sich angemeldet, nachdem sie gelesen haben das @krausf3 gewonnen hat und nen Thread hier geöffnet hat, so denke ich jedenfalls. Also kein Zufall
Aber mal ehrlich, kann doch nicht so schwer sein, bei Vodafone jemanden an das Telefon zu bekommen, der für Aufklärung sorgen kann ^^