Also bei mir es andersherum.
Ich habe gespielt, "gewonnen" und mich dann über die etwas zweifelhafte Benachrichtigung von Vodafone gewundert.
Daraufhin habe ich bei google unter "Vodafone Quiz" gesucht und bin dann außer auf Vodafone auf diese Seite gestoßen.
Andere deutsche gab es in dem Zusammenhang nicht. Wenn andere das auch gemacht haben, kann das so zustande gekommen sein, aber etwas komisch finde ich das auch, daß man sofort auf drei weitere trifft.
Ich versuche mal, morgen mit etwas Druck bei Vodafone anzufragen.
es werden/wurden gerade mal 30 Autos verlost. Drei oder vier potentielle Gewinner sind allein im A3-Forum. Hey Leute Aufwachen!
also ich hab mich hier nur deshalb angemeldet… google listet diesen thread eben auf wenn man "auto gewonnen vodafone" eingibt…
genau DAS wollte ich mit meinem Post ausdrücken…
Google ist nunmal dein Freund und Google spuckt dann A3 Freunde aus und erst DANN haben sich die anderen "Gewinner" angemeldet
Also nicht allein 3 Leute bei A3 Forum. Bin ja auch über google gekommen. Sorry, bitte nicht rausschmeißen, aber habe keinen A3…
Mittlerweile müssten es ja auch so circa 25 Gewinner sein. Wenn drei sich davon über google finden, ist das schon möglich…
Ich bin schon Realist und rechne eher damit, daß es das Auto nicht gibt.
Aber so richtig dagegen sprechende Fakten gibt es auch nicht, die mich davon abbringen, dass es möglich wäre…
Lasst die Sache gut sein und kehrt zum "Alltag" zurück Keiner hier hat ein Auto gewonnen, das dürfte mittlerweile jedem klar sein.
Nix für ungut aber da nützt auch i-welche diskutiererei nicht.
Wir werden sehen…
Hallo zusammen,
ich melde mich hier auch mal öffentlich! Habe genau, wie einige andere hier auch, nachdem ich die Gewinnbenachrichtigung per SMS bekommen habe, nach dem Text gegoogelt, und bin auf den Beitrag von Krausf gestossen. Danach hab ich mir hier angemeldet, um Kontakt aufzunehmen!
Jetzt können wir nochmal durchzählen!
Ich halte die ganze Geschichte für KEIN Fake! Allerdings muss man bei vodafone auch aufpassen.
In mancher Hinsicht ein ausgebuffter Verein!
Nun, das Beste wie schon von anderen gesagt, wird sein: Füsse stillhalten, abwarten, bis das Quiz vorbei ist, und sobald jemand neue News hat, einfach die anderen informieren!
Die dort angegebene Hotline habe ich auch angerufen, aber mehr als Bandansagen und die Info, dass die GOLF CABRIO Gewinner "benachrichtigt" werden, hat sich bei mir auch nicht ergeben.
stay tuned!
Das Gewinnspiel endet doch am 6.7.11, vielleicht melden die sich dananach.
auf jeden Fall würde ich mich für euch freuen! Und nicht auf die Neider hören, die euch mit den "wird doch eh nix"-Kommentaren die Vorfreude nehmen wollen. Aber Fotos von der Übergabe wollen wir dann schon sehen!!
wow, so viele gewinner hier eingefunden.
das internet ist doch ein maechtiges medium.
und die a3-freunde in google wohl saugeil gelistet.
wuerde mich fuer euch echt freuen, wenns denn mit dem golf klappt.
aber vielleicht habt ihr ja auch nur den finalpreis gewonnen?
Tagespreise: 30 x 1 Golf Cabrio
Finalpreise: 30 x 100 MP3 Voucher
gruss,
tom
Hallo, weiss nicht wie man von einem Fake ausgehen kann, wenn man auf der offiziellen Homepage von Vodafone mitgemacht hat. Unter diesem Link https://www.vodafone.de/forum/posts/list/5299.page berichten die Leute von früheren Gewinnen bei Gewinnspielen bei Vodafone. Mindestens einer hat das Geld bekommen und keiner hat sich beschwert, dass er das Geld nicht erhalten hat…alleine die 99cents/SMS holen vermutlich das 5-Fache rein an Einnahmen als die Golfs kosten werden cu thowa
Naja, jeder kann doch auch seine eigene Page bearbeiten…gefällt einem ein Eintrag nicht…ist er weg Da geb ich nicht wirklich viel drauf…aber es bleibt abzuwarten und ich gönne jedem den Golf…!
ich bin nicht neidig, sondern realist!
ich meinte natürlich neidisch!!!
korrekt
Naja, jeder kann doch auch seine eigene Page bearbeiten…gefällt einem ein Eintrag nicht…ist er weg Da geb ich nicht wirklich viel drauf…aber es bleibt abzuwarten und ich gönne jedem den Golf…!
Stimmt schon, aber heute gibt es Google+, Facebook, Twitter, Blogs, Foren etc… Da müssen seriöse Anbieter aufpassen was sie machen.
Des weiteren sei, was ich schon einmal betont habe, gesagt… Vodafone ist ein Konzern… diese Gewinnspiel ist auch nicht das einzige was momentan läuft…
es gäbe da z.B: noch das …
Fiat Cabrio zu gewinnen
https://www.callya-freikarte.de/callya-free.html
eine Reise
https://www.vodafone-ferien.de/#Gewinnspiel
oder Speedlane mit täglichen Preisen:
http://www.vodafone-speedlane.de/
etc. pp
Ich finde man sollte die Dinge nehmen wie sie sind und die deutsche Tugend Pessimismus mal daheim lassen. Realistisch darf man sein, doch sollte man auch das heutige "IST" eben die Informationsquelle Internet nicht unterschätzen.
Auch würde das Löschen von Forenbeiträgen auffallen. Weil die Texte dann nicht mehr wirklich Bezug zueinander hätten.
Mein Tipp (ganz kostenlos und ohne Hintergedanken):
Trinkt wie ich ein Prosecco/Bier/Sekt/Wein/Cola oder Wasser auf die erhaltene SMS, die man eben bei einem SMS-Quiz bekommt… geht mit eurer/eurem Freundin/Frau/Freund/Mann was kleines gutes Essen… darüber freut sich der Lebensabschnittspartner auch ohne Auto… und bis August ist auch nicht mehr die Welt.
P.S. Ansonsten sei noch die Frage gestatten - die nicht falsch verstanden sein will - die mich aber als leider rein logisch und analytisch betrachtender Mensch die ganze Zeit schon interessiert… wieso habt ihr eigentlich mitgespielt wenn ihr nicht davon ausgeht… gewonnen zu haben???
Meine Antwort: "Also ich hab wegen dem Auto mitgespielt!!! "
alleine die 99cents/SMS holen vermutlich das 5-Fache rein an Einnahmen als die Golfs kosten werden cu thowa
Genau mein Satz!!!
Die dort angegebene Hotline habe ich auch angerufen, aber mehr als Bandansagen und die Info, dass die GOLF CABRIO Gewinner "benachrichtigt" werden, hat sich bei mir auch nicht ergeben.
An einen persönlichen Ansprechpartner kommt man wenn man nach der Ansage der Dame die 1 drückt und dann die 7!!!