Weiber gibts....unglaublich

Tipp:
A3 kaufen
und richtige Mädels kennenlernen

[quote]
Hatte mal wieder ne lustige Situation. Ich hab ein Mädel kennengelernt am letztzen Wochenende, hatten uns dann verabredet. Dann bot ich an sie nach hause zu fahren, so weit so gut, doch als wir dann am Auto waren, meinte die doch tatsächlich ich sollte nächste mal nicht mit so einer Proletenkiste kommen. Nicht das man meinte das sie das als Joke meinte, nein das war purer Ernst.
Sie sah zwar gut aus, aber nach so einer Aktion sieht die mich nie wieder :slight_smile:
Das witzigste daran ist…fast das gleiche ist mir vor 1 1/2 oder 2 Jahren schonmal passiert, nur etwas anders aber gleiche Worwahl, „Proletenauto“ .
Dabei find ich mein Auto noch recht schlicht.

Gruss
Flori

[/quote]

Was für ein cooler Spruch. Na ja, bei den Frauen, die du so kennst, zieht der bestimmt. Wenigstens hast du uns jetzt einen Einblick gegeben, wie gelassen du reagierst, wenn mal wieder eine Dame vom Straßenstrich auch nicht für Geld bei dir einsteigen will. Mit deinem Charme legst du sie bestimmt alle flach. :daumen:

• Dieser Beitrag wurde von zwaen am 23.06.2004 bearbeitet

Also aus deinem Profil entnehme ich das du ein 30-jähriger Rechtsanwalt bist. Könnte es sein, das du dann nicht mehr ganz in die Zielgruppe der young adults gehörst, die vielleicht nicht das nötige Taschengeld für eine größere Motorisierung haben? …Das deine Geschmacks- und Wertevorstellung vielleicht auch ein bißchen von denen eines Jugendlichen differieren? Dein Zynismus mit den ländlichen Gegenden und dem Osten ist auf den ersten Moment ja ganz lustig, aber muß man denn immer direkt beleidigend werden?

[quote]
hmmm…also mal unter uns: Natürlich sieht der Wagen prollig aus. Warum baut man denn Heckleuchten von Hallo Auto dran? Und wozu verspiegelte hintere Scheiben - weil man ständig Weltstars auf der Rückbank hat, die nicht erkannt werden möchten? Man gucke sich doch nur mal in den ländlichen Gegenden im Osten und/oder schlechteren Stadtteilen um: Da haben alle so komische Rückleuchten und dicke Auspuffrohre - natürlich kombiniert mit der kleinsten Motorisierung. Und selbstverständlich ist ein Porsche 964 nicht prollig sondern durchaus überall vorzeigbar. Ich kann die 21 jährige junge Dame schon verstehen.

[/quote]

Du hast es nicht kappiert, aber ist schon okay. Wenn du magst, kann ich es dir erklären - sag halt bescheid.

Och nee, rechtfertige dich doch einfach so, ohne dass ich frage.g:king:

:king:

nojo ich glaube der spruch war einfach unter dem Motto „Dummer Spruch von ihr - dummer spruch von mir ;)“

Hola,

na wenn das kein Kompliment an die Arbeit am Wagen ist dann weiß ich auch nicht weiter.
Hat einen netten Nebeneffekt man spart Sprit und kann oiner trinke
:daumen:

Salu2
Icke

Hola,

na wenn das kein Kompliment an die Arbeit am Wagen ist dann weiß ich auch nicht weiter.
Hat einen netten Nebeneffekt man spart Sprit und kann oiner trinke
:daumen:

Salu2
Icke

scheiß maus, Mods ihr wisst was zu tun ist

• Dieser Beitrag wurde von Icke am 23.06.2004 bearbeitet

hey,
also erstmal muss ich sagen, dass ich deinen a3 persönlich auch sehr schick finde. was das thema frauen angeht würde ich im leben nie sone tuninghupfdole haben wollen. wenn ich sehe was für tussis bei uns hier mit ihren knalltüten und deren getunten hässligen golfs an der tanke stehen, dann könnte ich echt
:kotz:. am geilsten sind doch frauen, die auf understatement stehen. was man immer wieder feststellen muss ist, dass diese frauen wirklich hauptsächlich hauptschüler oder dergleichen sind. das vorurteil der frisörin auf dem beifahrersitz eines prolligen autos ist also nicht von der hand zu weisen. ich finde das auch schade, aber mich würde sone frau echt abtörnen. wie gesagt ich würde mit meiner freundin ungern so ein hobby teilen. so jetzt schlagt mich wenn ich was falsches gesagt hab.
grüße pe

ja, gut - dachte schon ich müsste alles erklären - dabei war es doch so einfach.

@zewa, du als Student hättest sicher eine Diskussion angefangen und ihr erklärt, dass das alles so gehört. Sorry wenn der Spruch nicht Deinem Niveau entsprach.

Ich find den spruch der „Dame“ sehr dämlich. Ich an ihrer stelle wäre froh gewessen,wenn mich jemand rumkutschiert,ist doch egal,ob mit nem Corsa,nem A3 oder nem Porsche. Für solch sprüche hab ich echt null verständniss.

Sag mal ist noch keiner auf die Idee gekommen, das sie ihn vielleicht einfach Scheisse fand und ihm so einen drücken wollte? Dame war auch nur überspitzt dargestellt, aber muß man sich denn auf das Niveau von jedem Asi runter begeben? Er hätte sie einfach stehen lassen sollen. Wenn sie nicht will, es gibt Taxen. Da macht der sich auch noch zum Clown und fährt die nach Hause. Und dann auch noch die ganzen, geilen Hammersprüche. Ich bin so beeindruckt.

[quote]
Ich find den spruch der „Dame“ sehr dämlich. Ich an ihrer stelle wäre froh gewessen,wenn mich jemand rumkutschiert,ist doch egal,ob mit nem Corsa,nem A3 oder nem Porsche. Für solch sprüche hab ich echt null verständniss.

[/quote]

Darum geht es nicht. Bei euch scheint es aber so üblich zu sein, sich auf so ein Niveau runter zu begeben. Vielleicht bin ich einfach nicht so gewitzt wie du. Ich sag ja, du hasts drauf. Die Frauen fliegen bestimmt auf dich. Es gibt so viele Frauen auf der Welt, und du machst einen auf gekränkt, und willst ihr einen Spruch drücken, der schon im letzten Jahrhundert unstylish war. Alter, du mußt es echt nötig haben, wenn solche Tussen dein Ego kratzen können.
Nimm es nicht als persönlichen Angriff, aber so kam dein Text halt rüber.

[quote]

ja, gut - dachte schon ich müsste alles erklären - dabei war es doch so einfach.

@zewa, du als Student hättest sicher eine Diskussion angefangen und ihr erklärt, dass das alles so gehört. Sorry wenn der Spruch nicht Deinem Niveau entsprach.

[/quote]

Schon klar, aber sei mal ehrlich…lächerlich oder überflüssig auf so was zu antworten?

[quote]
nojo ich glaube der spruch war einfach unter dem Motto „Dummer Spruch von ihr - dummer spruch von mir ;)“

[/quote]

Du hättest den Thread doch auch „findet Ihr meinen A3 prollig oder cool“ nennen können, und Dir die Story mit dem Mädel sparen können…

[quote]
Hatte mal wieder ne lustige Situation. Ich hab ein Mädel kennengelernt am letztzen Wochenende, hatten uns dann verabredet. Dann bot ich an sie nach hause zu fahren, so weit so gut, doch als wir dann am Auto waren, meinte die doch tatsächlich ich sollte nächste mal nicht mit so einer Proletenkiste kommen. Nicht das man meinte das sie das als Joke meinte, nein das war purer Ernst.
Sie sah zwar gut aus, aber nach so einer Aktion sieht die mich nie wieder :slight_smile:
Das witzigste daran ist…fast das gleiche ist mir vor 1 1/2 oder 2 Jahren schonmal passiert, nur etwas anders aber gleiche Worwahl, „Proletenauto“ .
Dabei find ich mein Auto noch recht schlicht.

Gruss
Flori

[/quote]

naja von mir persönlich hätte sie auch kein spruch bekommen, ich wäre ausgestiegen, ihr die tür aufgemacht und sie gebeten auszusteigen. Bus fahrer macht ja auch spass :slight_smile:

[quote]
Schon klar, aber sei mal ehrlich…lächerlich oder überflüssig auf so was zu antworten?

[/quote]

busfahren wär der guten vielleicht auch zu prollig…mit den fetten reifen und so…
und der typ am steuer…fährt den ganzen tag durch sie stadt und sobald irgendwo ne hübsche frau steht hält der an und fragt ob sie mitfahren will…
und dann noch die automatiktür…voll der aufreiser

:grins:

Tja mich hatte aber nich interessiert ob hier jemand meinen A3 prollig oder cool findet, wollte lediglich mitteilen was mir da so passiert ist.

Gruss
Flori

[quote]
Du hättest den Thread doch auch „findet Ihr meinen A3 prollig oder cool“ nennen können, und Dir die Story mit dem Mädel sparen können…

[quote]

Wie geil! Ich glaube du hast ihn durchschaut!lach

[quote]

[/quote]

Wahrscheinlich, deshalb würde ich das auch jetzt fragen wo mein Auto noch nichtmal die neue Front dran hat gell?
gibt schon Experten hier.

Gruss
Flori

[quote]
Wie geil! Ich glaube du hast ihn durchschaut!lach

[/quote]