Weiber gibts....unglaublich

hehe hab ich auch noch nie gehört, kommt sicher auch erstmal gut schockend rüber G
aber was die eine ma meinte die ich dann heim gefahrn hab? die meinte nur „aha, ist ja auch interessant“ als die sich ins Auto setze… meinte ich „was?“ die „ach, nur so“
wird wohl nen ähnlicher Grundgedanke gewesen sein… schulterzuck
was die Frauen bloss an Autos so schlimm finden?

macho-modus an
was der bauer net kennt, frisst er net…
sie können damit net umgehen
macho-modus aus

ist ein SCHERZ!!!
:schmatz:

wahrscheinlich das was wir an handtaschen so schlimm finden :smiley:

[quote]
hehe hab ich auch noch nie gehört, kommt sicher auch erstmal gut schockend rüber G
aber was die eine ma meinte die ich dann heim gefahrn hab? die meinte nur „aha, ist ja auch interessant“ als die sich ins Auto setze… meinte ich „was?“ die „ach, nur so“
wird wohl nen ähnlicher Grundgedanke gewesen sein… schulterzuck
was die Frauen bloss an Autos so schlimm finden?

[/quote]

Ein weiser Mensch sagte einst:

„Die Gadanken einer Frau, der Magen einer Sau, der Inhalt einer Rinderwurscht - bleiben ewig unerforscht“.

Ganz schön dämlich - am besten vergisst sie.

Gruss Andi

ja genau und ein grosser amerikanischer philosph hat mal gesagt: „frauen! - du kannst nicht mit ihnen leben, du darfst sie aber auch nicht erschiessen…“

:trampolin:

hmmm…also mal unter uns: Natürlich sieht der Wagen prollig aus. Warum baut man denn Heckleuchten von Hallo Auto dran? Und wozu verspiegelte hintere Scheiben - weil man ständig Weltstars auf der Rückbank hat, die nicht erkannt werden möchten? Man gucke sich doch nur mal in den ländlichen Gegenden im Osten und/oder schlechteren Stadtteilen um: Da haben alle so komische Rückleuchten und dicke Auspuffrohre - natürlich kombiniert mit der kleinsten Motorisierung. Und selbstverständlich ist ein Porsche 964 nicht prollig sondern durchaus überall vorzeigbar. Ich kann die 21 jährige junge Dame schon verstehen.

weil es ihm gefällt und er ein Hobby hat, das vielleicht nicht so langweilig wie Golfspielen ist?

Ist ist jeder der im Osten in Ländlichen gegenden wohnt oder in schlechteren Stadteilen… (Beispiele?) ein Prollo, nur weil er sich keinen Porsche leisten kann, sondern von seinem eigenen Geld nur einen Golf III, den er dann seinen wünschen anpaßt…

und da fällt mir der Porschefahrer von gestern ein, der vor mir her fuhr und bei jeder Frau die über die Straße ging, gehupt hat, gepfiffen hat, und ihr damit zu verstehen geben wolte hey schau mal, was für ein ends tolles auto ich mir von meinem Vater geliehen habe…

Btw: dein Profil ist nicht ausgefüllt, interessiert bestimmt alle, was du so fährst…

• Dieser Beitrag wurde von darker am 18.06.2004 bearbeitet

Na, Peter, etwas übertrieben. Und etwas undurchdacht.

In deinem Alter wäre ein 964 OBERPROLLIG! Vor allem in nem Rechtsanwaltskostümchen *lol provozier

Der A3 ist tatsächlich nicht original, aber unter prollig versteh ich auch was anderes. Aufgemotzt und Prollig ist nicht das gleiche.

Ich denke die gute hatte schlechte Laune und wollte dich provozieren. Wenn sie wirklich was von dir gewollt hätte, hätte sie die Fresse gehalten.

Grüße

Faby

war wohl halt ne hohlbirne die gute…

selbst wenn das auto prollig gewesen wäre, kann man die fresse halten…denn eig isses ja auch wurst wer was fürn auto fährt…

und son spruch er soll das nächste mal mit nem nicht so prolligen auto kommen…klingt ja irgendwie, als hätte er mehrere autos zur auswahl…

:pillepalle:

Hm… also ein Porsche 964 Turbo ist meines erachtens nach auf jeden fall prolliger als ein Audi A3!
Natürlich ist der Porsche ein Wagen, den man überall sehen lassen kann, aber trotzdem erwartet man solche Sprüche vor allem in dem Alter (21), eher bei dem Porsche als beim Audi.
Was aber nicht gleich heissen muss, dass jeder Porsche Fahrer an jeder Ampel den Frauen hinterherpfeift und hupt.
Ich sach nur: Ausnahmen gibts immer!
Naja… wollt ich nur mal gesagt haben.
Schönen Abend noch!
Tschöö

• Dieser Beitrag wurde von Dark-chrome am 18.06.2004 bearbeitet

[Zitat] Was aber nicht gleich heissen muss, dass jeder Porsche Fahrer an jeder Ampel den Frauen hinterherpfeift und hupt. Ich sach nur: Ausnahmen gibts immer!

[/quote]

richtig es sind meistens die leute die ihn nur für einen oder zwei tage haben und sich das teil eh nie leisten werden können … oder kinder die mal den schlüssel von papa gezockt - haben die sind auch immer recht lustig in so porsches … die größten eben … g

richtig es sind meistens die leute die ihn nur für einen oder zwei tage haben und sich das teil eh nie leisten werden können … oder kinder die mal den schlüssel von papa gezockt - haben die sind auch immer recht lustig in so porsches … die größten eben … g

[/quote]

genau so siehts aus… Dazu fallen mir die zwei Typen vom Tuner GP ein, die vor dem Lamborghini posiert haben und sich dabei Fotografiert haben :grins:

Eben!
Ich hab ja nix dagengen, wenn man sich von Vattern oder so mal den Porsche leiht (oder zockt ;-)), und damit mal n bisschen rumheizt, aber die meisten ( oder fast alle) Porsche EIGNER, sind eher dezent im auftreten. Wie gesagt, das kann und sollte man nicht veralgemeinern.
Aber ich glaube wir schweifen grad etwas vom Thema ab.
Bis denn!
Tschö!

Tach,
hab die Diskussion hier mit interesse verfolgt und kann schon die Reaktion der „Dame“ verstehen.
Das Problem ist, dass wir als A3-Freunde das vielleicht alles ganz dolle finden, dass wir riesige Felgen haben, ein dickes Auspuffrohr, verspiegelte Seitenfenster besitzen, etc…
Für Außenstehende wirkt das ziemlich prollig, kriege das oft mit, wenn ich mal mit weiblichen Freunden weggehe und halt auffällige Autos rumstehen, dann heißt es immer: „ist dat prollig“.

Ich könnte mir das so erklären, dass halt die „Tuning“ Autoszene immer einen etwas „dummen“ und prolligen Nebengeschmack hat, siehe so dolle Events von D&W, etc., wo sich blonde, weibliche Geschöpfe auf Motorhauben rumräckeln.
Daher wird das von vielen (auch von Männern), die ich kenne oft belächelt.

Ohne jetzt anecken zu wollen, hab ich gemerkt, dass die Akzeptanz bei Freunden, die „nur“ eine Ausbildung machen höher ist, als bei denen, die studieren.
Ist ein rein empirische Beobachtung, die ich gemacht hab - will jetzt aber auch nicht daraus irgendwas schlussfolgern.

Ich find Deinen Wagen „noch“ im Rahmen, auch wenn der echt schon krass tief ist…

Aber jemand, der so nen Kommentar, wie Deine Kollegin ihn losließ, ist auch nicht unbedingt stilvoll…

[edit]

das mit dem krass tief neehme ich zurück, war ja das bild mit der fotomontage :slight_smile:

• Dieser Beitrag wurde von nhoangdong am 18.06.2004 bearbeitet

lol … bin zwar neu, wollte aber auch mal n kommentar loswerden …
ich finde a3 generell nicht prollig … schaut euch erst mal in anderen foren um … DAS ist teilweise (zumindest mir) echt ne nummer zu arg … aber ok, jedem das seine
a3 (und besonders s3) finde ich eher sportlich und elegant, wobei es da sicher auch ausnahmen gibt … und Flori´s Audi finde ich genau richtig … trifft genau meinen geschmack
(wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten)

ja, du hast recht, sportlich elegant finde ich auch die S3, gut meinen Attraction mehr elegant als sportlich :slight_smile:

Zusammenfassend finde ich sind die S(und S-LINE) ab Werk sportlich elegant…, alles andere, was meistens noch gemacht wird, ist zuviel des guten…

kann ich 100% bestätigen. so wie der auf dem bild aussieht ists doch nicht prollig. sportlicher kleiner flitzer. da seh ich täglich prolligere gammelgurken

Ich glaub ja die rote Innenbeleuchtung wars
:lolhammer:

[Zitat] Ich glaub ja die rote Innenbeleuchtung wars

[/quote]

Sie sagte ja prollig, nicht puffig!!!
:lolhammer:

Ist nicht die feine Art von ihr gewesen. Was solls? Nur sich deshalb bei jemandem nicht mehr zu melden weil sie dein Auto prollig findet? Kindergarten? Wenn sie doch auf dich steht, scheiß doch drauf was sie über dein Auto sagt.
Hier scheint es ja für einige Leute sehr wichtig zu sein, was für ein Auto man fährt. Ob Panda, A3, Porsche oder was auch immer, ist das nicht Nebensache? Na ja, es soll Menschen geben, die sich über so was profilieren.
Ich find dein Auto nicht zu prollig. Eine Frage habe ich dazu aber doch. Du hast so schöne S3-Fußmatten und ein Emblem am Kühlergrill. Ist es denn auch einer?
Ich meine, das wäre ja schon ein bißchen Möchtegern, oder nicht?

• Dieser Beitrag wurde von zwaen am 23.06.2004 bearbeitet

• Dieser Beitrag wurde von zwaen am 23.06.2004 bearbeitet