Weiber gibts....unglaublich

Naja würd ich mal sagen egal.
Die Frau mal kräftig ausgelacht, ihr mal erklärt das es ein weiter weg nach Hause ist…vor allem zu Fuß :grins:
Dann ins Auto einsteigen und erstmal über Lenkrad streicheln :liebe:
OK Samenstau haste immer noch, aber Du bist einer dummen entgangen weil sie sich gleich geoutet hat.

Gruß

Was kennst Du für Frauen :verwirrt:

Ich denke Sie ist mir Ihren 21 Jahren einfach noch grün hinter die Ohren.

Aber leider gibt es auch Männer von der Sorte (natürlich keiner von meinen A3-Freunden).

ja ja aber sowas hab ich auch scho erlebt.

„Ich hole Dich ab, mit Deinen Auto fällt man so auf“
:mauer:

Das sind doch Menschen die mit Ihren Ego net klar kommen?

Gruss

ANGEL

hey…es gibt echt frauen, die auf fiat panda und co stehen…ein bekannter von mir hat mal ne anhalterin mitgenommen mit nem uralten panda (dienstwagen)
da meinte die süsse doch echt, dass sie es toll findet, dass er son kleines auto fährt wegen wenig benzin und kosten und vor allem umwelt…
:grins:

und was soll ich euch sagen…der feigling hat sich nicht getraut dem mäuschen so gestehen, dass er privat nen gti fährt…
:trampolin:

also meine freundin gibt es zwar nicht zu - steht aber im grunde genommen doch schon auch auf schön getunte auto’s… vor allem a3… aber komischerweise darf ich nix machen an meinem dann heisst es wofür da geld ausgeben „du spinnst…“ usw… wenn ich was machen würde würde es ihr auch gefallen das weis ich ganz genau… naja zum glcük isses ja mein auto hehe!!! (selbst hätte sie sich auch bald nen getunten golf 3 cabrio geholt -o-ton: „ist doch geil“ - naja also es gibt immer solche und solche… die tussi hätt ich aber auch stehen gelassen… vor allem weil deiner ja wirklich(!!) schön gemacht ist… wer da prollokarre zu sagt…ts…ts…ts…

der pure neid ist das :wink: mehr net.

ist ja genauso wie wenn man jemanden als hobby das fußballspielen verbieten will.

so nen spruch hab ich aber auch schon gehört. Naja sie ist dann mit dem Bus noch gut nach hause gekommen
:zahnlos:

Kann man echt nur sagen pech gehabt! Wenn sie laufen will…kannst sie ja nicht zu ihrem Glück zwingen. Aber wie schon gesagt, wenn du jetzt mit Fuchsschwanz, Unterbodenbeleuchtung und so unglaublich peinlichen SMLs daher gekommen wärst…aber du hast ihr ja einfach nur dein zugegebenermaßen sehr schönes Auto vor die Nase gestellt. So Weiber kenn ich auch, von wegen Geld in sein Auto zu stecken wäre unsinn, aber hunderte bei DM für Kosmetika auszugeben und den halben Schuhladen leer zu kaufen ist hingegen sehr plausibel.
Hätte sie an deiner Stelle auch stehen gelassen…denn wer nicht will der hat schon.

Irgwendwann kam ich auf die Idee, die Damen zuerst nach ihrem fahrbaren Untersatz zu fragen. So bin ich auch an meine aktuelle Freundin gekommen. Fährt selber nen Golf GTI 2.0 16V und ist immer total scharf drauf sich meinen A3 auszuleihen. Unterstützt mich bei all meinen Umbauten und ich denke so sollte das sein (würden die weiblichen A3-Freunde hier ja sicher auch so sehen! :grins: ). Erst gestern wurde klargestellt, dass sie mit meinem kleinen zum TÜV darf um die Einzelabnahmen für meine neue Front, Schweller und Auspuffanlage zu machen!

Nein, Neid ist es nicht. Viele haben einfach keine Ahnung.
Z.B. eine Bekannte von mir macht jetzt Führerschein und möchte wenn sie vertig ist „vielleicht auch so was kleines, billiges wie bei mir haben, oder Kia/Fiat sie sind doch zimlich gleich“
Oder eine andere fährt ein Opel Omega (!!großes Auto–>gutes Auto!!) und meinte mal das A3 bei Audi ist das gleiche wie Corsa bei Opel.
Was kann man dazu sagen???
:pillepalle:

:mauer:

stimmt schon, kein Neid, nur keine Ahnung!!

Meine Freundin hält tuning auch für überflüssig, aber mein A3 fährt sie doch ganz gern gg, ist halt was anderes als so ein Golf…

Werfi

das kenn ich von meinem dad g immer wenner ne runde gefahren ist, „ich leih mir mal kurz dein auto, komme gleich wieder“ dann hat er so nen grinsen im gesicht :wink:

mein vater bringt nur sone sprüche wie „was nützen dir die grossen räder, wo es doch an motorleistung fehlt“

:boese:

löl Was gibts denn bei Euch für Frauen?? Wenn ich mit ner Freundin irgendwohin fahren will heißts immer: Lass und mal mit Deinem Auto fahren, ich find den so schön.

Naja, muß wohl auch komische Leute geben. Bei mir kommt öfter mal der Spruch (an der Tankstelle oder so): Na, weiß Dein Freund das Du mit seinem Auto fährst?? Weil Frauen fahren solche Autos nicht.
:pillepalle:

Frauen sind manchmal echt komisch, außer mir natürlich löl (und ein paar ganz wenigen anderen)
:zunge:

Also ich weiß ja nicht, jeder hat da andre Ansichten, die einen mögen große Autos, die andren kleine Autos, die andren sportliche Autos, die andren alte Autos, wieder andre mögen garkeine Autos
Und wenns jemand nich mag? Na und! Ist doch völlig egal
Spielt für mich keine Rolle, ist ja schließlich nur ein Auto

Wenns nur am Auto hängt ob sie dich mag oder nicht…Naja,dann hätt ich die eh nicht weiter beachtet!!
Es kommt ja wohl auf andere Sachen an und nicht was für ein Auto man fährt!!

Jetzt muss ich auch mal dazu was sagen. Prinzipiell hab ich ja auch nichts gegen Tuning.

Beim A3 ist´s halt so, dass man ihn sehr schnell verschandelt, bzw zu einer Prolo Karre umgebaut hat. Da reichen meiner Meinung schon manchmal nur andere Felgen aus, und die Karre schaut Prolomäßig aus.

Darum bleibt meiner Serienmäßig mit der 16er Audi 5-Arm Felge beim Ambition. Das sieht elegant Sportlich aus, und fertig.

Sei mir nicht böse, aber das bei dir wäre mir auch schon zu viel Prolo. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

…richtig… die Geschmäcker sind verschieden… die Felgen z.B. find ich wieder 1000… mal schöner als die von Audi…

nochmal zu dem Thema mit dem Mädchen… - es kommt natürlich auch darauf an, wie du mit ihr gefahren bist… ich meine damit, dass du dein Auto (übertrieben geschildert)nicht bei jeder Ampel in den Begrenzer gejagt hast oder dir mit nem Anderen ein kleines Rennen geliefert hast…

Sowas mögen ja die wenigsten… (wenn überhaupt) falls das alles nicht zutrifft…

„…die nächste bitte“ :wink:

Was heißt hier „wenn überhaupt“?! Also wenn jemand auf der Straße nur „rumkriecht“ bekomme ich die Krise!

Es gibt doch nichts schöneres über die Landstraßen zu „pesen“, oder sich mal ein kleines Rennen zu liefern!

ich sage nur LANGWEILIG!!!

ich finde die Audi-Felgen zwar nicht hässlich, aber total langweilig

wobei wir immer noch beim Thema persönlicher Geschmack sind und da hat (fast) jeder zum Glück seinen eigenen!

daher sollte auch jeder sein Auto so zurechtmachen bzw. so lassen, wie er ihn gerne hätte und jeder andere muss damit leben. man kann sich zwar seinen Teil denken, aber abfällige Kommentare kann man sich sparen.

der eine findet es halt in Serienausführung schön und der ander mag es halt etwas auffälliger

Friede auf unseren Straßen
:armer:

Naja hatte sich ja danach für mich eh erledigt, wie gesagt, die sieht mich UND mein Auto nie wieder :slight_smile:

Gruss
Flori

:daumen: ab und zu muss das mal sein :slight_smile:

und jeder sein auto, so wie es ihm gefällt und sein stil wie es ihm gefällt. Und wenn freund/in damit nicht umgehen kann… dann wirds zeit, sie/ihn dafür zu begeistern :rofl:

hmmm…also meine freundin und ihre schwester haben manchmal auch so tage, an denen sie mein autole „prollig“ finden…da gibts dann auch mal heisse gefechte ;o)