Hatte mal wieder ne lustige Situation. Ich hab ein Mädel kennengelernt am letztzen Wochenende, hatten uns dann verabredet. Dann bot ich an sie nach hause zu fahren, so weit so gut, doch als wir dann am Auto waren, meinte die doch tatsächlich ich sollte nächste mal nicht mit so einer Proletenkiste kommen. Nicht das man meinte das sie das als Joke meinte, nein das war purer Ernst.
Sie sah zwar gut aus, aber nach so einer Aktion sieht die mich nie wieder
Das witzigste daran ist…fast das gleiche ist mir vor 1 1/2 oder 2 Jahren schonmal passiert, nur etwas anders aber gleiche Worwahl, „Proletenauto“ .
Dabei find ich mein Auto noch recht schlicht.
Dann sollte sie sich über die Konsequenz eines solchen Spruches schon im Klaren sein, musste sie weit nach Hause laufen?
Nagut ich würde mich auch nicht von ner Frau in nem getunten Corsa abholen lassen … aber sowas zu nem A3 zu sagen (zugegeben, deinen finde ich nicht wirklich dezent) ist schon dreist
Ich war leider nicht konsequent genug und hab sie dann doch noch nach hause gefahren.
Kann ja nicht verantworten das sie Nachts allein durch Dortmunds Straßen läuft
[quote]
Dann sollte sie sich über die Konsequenz eines solchen Spruches schon im Klaren sein, musste sie weit nach Hause laufen?
Nagut ich würde mich auch nicht von ner Frau in nem getunten Corsa abholen lassen … aber sowas zu nem A3 zu sagen (zugegeben, deinen finde ich nicht wirklich dezent) ist schon dreist
Also wenn ich so dein Auto anschauen sag ich nur die ist nicht ganz echt. Sieht ganz normal aus dein A3 schöne Felgen etwas Spoiler dran sieht gut aus. Naja ganz schön dumm das du die noch heimgefahren hast.
Dachte immer die Weiber stehen auf
Aufgemotzte Karren?
Verstehn soll man das…
Sch… egal!
sag der mal die soll dir ihre Kiste zeigen,
wahrnscheinlich corsa A
oder Fiat Panda oder so…
hehe…
Hm… also manche Frauen sind echt komisch. Ich hatte das gleiche auch mal. Hab aber nur BBS VZ023 Felgen in 17" drauf, keine Tieferlegung, und nen S3-Dachkantenspoiler dran. (Hab leider keine Bilder, da ich nicht hochladen kann).
Ich weiss echt nicht, was in den leuten vorgeht, die sagen, das wär ne Prolletenkiste. Hmm…
Und das beste ist auch noch, ich war mal mit nem Porsche 964 Turbo da, und da sagte keiner was von Prolletenkiste… Nur halt „N schönes Auto hast du da“ etc.
Tja, wie gesagt… Weiber gibts…!:verwirrt:
:pillepalle:
Bis denn erstmal!
Tschöö!
Dieser Beitrag wurde von Dark-chrome am 18.06.2004 bearbeitet
Ist ja schon ne ziemliche Frechheit so einen Spruch loszulassen. Der hätte ich vielleicht noch ein Taxi gerufen, wenn ihr mein Auto nicht recht wäre.
Lass dir von so einer nix einreden, dein Auto sieht echt gut aus, dezent sportlich und nicht aufdringlich.
Ich hätte sie einfach die Proletenkiste nochmal von außen anschauen lassen! Spätestens beim Heck hätte sie gleich mal den Geruch des Auspuffs näher kennen lernen dürfen, und weg wär ich gewesen! Dann wär sie halt nach Hause gekommen, wie sie es eh geplant hatte, und nicht mit dir! Aber an deinem A3 ist mir noch nix proletiges untergekommen!
Frauen! Wenn sie morgends in ihren Corsa A einsteigt, dann wird sie wissen was sie vermisst
Aber so Frauen sind mir noch net untergekommen! Manche wissen sogar gar nicht mehr in was sie da sitzen, obwohls überall draufsteht! Aber beschwert hat sich noch niemand!
Hey Jungs,
muss euch da mal aufklären: Es sind nicht nur die Mädels, die Vorurteile haben.
Ich hab auch schon sowas erlebt:
„ach, so eine bist du…!“ (es folgte ein verächtender Blick)
Ich glaub, manchmal ist es echt Neid!
Hauptsache man kennt noch andere, die einen besser verstehen
:daumen:
Viele Grüße
Nina
[quote]
Hey Jungs,
muss euch da mal aufklären: Es sind nicht nur die Mädels, die Vorurteile haben.
Ich hab auch schon sowas erlebt:
„ach, so eine bist du…!“ (es folgte ein verächtender Blick)
Ich glaub, manchmal ist es echt Neid!
Hauptsache man kennt noch andere, die einen besser verstehen
:daumen:
Viele Grüße
Nina
zumindest die eine, die du da hattest ist wohl nicht mehr ganz frisch!
dein wagen ist ja nicht übermäßig verspoilert oder so, sondern einfach nur dezent verschönert!
ich hätte ihr glaube ich auch nur noch das taxi gerufen und wäre dann nach hause gefahren!
falls du doch noch was von ihr willst, kleiner tip:
leider dir von irgendjemanden nen alten fiat panda, seat marbella oder sowas und hol sie nächstes mal damit ab!
mal sehen welches auto ihr lieber ist!
Dieser Beitrag wurde von cyborgk am 18.06.2004 bearbeitet