Heeee, jetzt hast du ganz unterschwellig durchblicken lassen das du eine neue Front kriegst. Geschickt!fg
Nicht alles so ernst nehmen. Also meinerseits ist es nur Spaß. Eines würde ich aber schon gerne mal wissen. War das Mädel eigentlich hübsch?
Gruß
ich
[quote]
Wahrscheinlich, deshalb würde ich das auch jetzt fragen wo mein Auto noch nichtmal die neue Front dran hat gell?
gibt schon Experten hier.
[quote]
Heeee, jetzt hast du ganz unterschwellig durchblicken lassen das du eine neue Front kriegst. Geschickt!fg
Nicht alles so ernst nehmen. Also meinerseits ist es nur Spaß. Eines würde ich aber schon gerne mal wissen. War das Mädel eigentlich hübsch?
Gruß
ich
He he. Ihr fetzt Euch aber…
Aber wenn´s nur Spass ist…dann isses ja ok.
Ich kann es mir nicht verkneifen, auch mal meinen Senf dazuzugeben. Es gibt nämlich noch ganz andere Frauen…naja…Mädels: Habe demletzt mal mit der kleinen Schwester meiner Freundin eine Runde gedreht (habe ja leider den etwas zurechtgemachten alten A3 zerschossen): Obwohl sie von der Leistung des 1.8T sehr beeindruckt war, ist sie danach ums Auto gelaufen und hat mich erstmal daraufhingewiesen, was ihr daran nicht gefällt. „Also von hinten ist der ja so schmal. Das sieht aber hässlich aus. Und die Felgen sehen auch nicht schön aus…ausserdem ist der so hoch. Das ist ja blöd. Und hier vorne muss auch noch so´n schwarzes Ding rein (Grill ohne Embleme) und der muss böse aussehen.“
Die kleine ist zwar erst 12 Jahre alt, hat aber durchaus schon einen guten Geschmack, oder?
:daumen:
Gruss!
fetzt…!
es gibt halt sone und sone…ich musst mir neulich von ner frau anhören, dass sie das oprisch nicht schön findet wenn ein auto tiefergelegt ist…ihr gefällt das viel besser wenn da möglichst viel luft in den radkästen ist…
da sitze erstmal da und weisst nix drauf zu sagen…
ich meine ja es mag manchmal unkomfortabel und unpraktisch sein wenn ein auto tiefer ist…aber optisch unschön…da war ich nicht drauf gefasst…
Oh man…das ihr heute nicht mehr diskutiert / streitet grenzt fast schon an ein Wunder!
Und da User Zwaen nicht mal ein Auto zu haben scheint weiss ich gar nicht, was er in diesem Forum sucht? Wenn er hier nur anderen Leuten sein Studentenniveau aufzwingen will sollten wir vielleicht mal mitm Cheffe reden ob er nicht lieber geht!
Denn falls er es als Student noch nicht gelernt hat, jeder hat das Recht zur freien Meinungsäußerung und die anderen haben das zu tolerieren…fertig!
@ Pe
Sicher hast du mit einem Teil recht, aber nicht jede Beifahrerin ist saublöd! Nur weil meine Freundin mein Auto reparieren kann, weil sies von ihrem KFZ-Meister Vater nunmal gelernt hat, heisst es nicht, dass sie in diese Schublade gesteckt werden kann. Wir haben beide nen gutbezahlten kaufmännischen Beruf und das wohl kaum weil wir dumm sind oder? Autos sind eher das Hobby…zum basteln halt!
Dieser Beitrag wurde von audia38l am 09.07.2004 bearbeitet
glaub nicht, dass er deine freundin damit meinte…aber egal…
der zwan…dingens…hat sich doch extra hier angemeldet, damit er leuten mangelndes niveau vorwerfen kann…oder er braucht uns für studienzwecke…
:grins:
obwohl…was gibt es da noch zu studieren?
weiss doch inzwischen jeder, dass leute die ein tiefergelegtes auto fahren alle die hauptschule abgebrochen haben und der einzige mensch der noch dööfer ist als sie ist ihre beifahrerin, die dafür andere qualitäten hat…
Das kommt mir irgendwie bekannt vor…
und diese ganzen Pro Sieben und RTL Dokus verstärken das ganze nur!
Ich erinnere mich aber auch an dieses Bild wo der Porsche neben dem rostigen Golf II steht. Hinten auf dem Golf steht groß ABI 2001 und der Porsche Fahrer hat Hauptschule 1999 drauf! Ein Bild für die Götter!
Da ich ja Abi mal gemacht habe, darf ich ja hier gar nicht mitmachen und muss mein Auto abgeben…ein wenig traurig bin ich schon…fühl mich so…ausgestossen!
:lolhammer:
Studenten sollten lieber die Fresse halten und weiter Fahrad fahren, wenn ihnen das lieber ist. Damit ist natürlich kein A3-fahrender Student unseres lieben Forums gemeint!
@ godam
Dieser Teil ist finde ich auf meinen Post bezogen
[Zitat] ich finde das auch schade, aber mich würde sone frau echt abtörnen. wie gesagt ich würde mit meiner freundin ungern so ein hobby teilen.
[/quote]
denn genau so ist es bei mir und das hab ich oben kund getan. Aber ok, wir sind doch 6000 A3-FREUNDE also lassen mer das! Mit nem Teil hat er schon recht! Ich änder des mal!
Dieser Beitrag wurde von audia38l am 09.07.2004 bearbeitet
Wie wärs mit " dann sehen wir uns in 5 Jahren, mal schauen wer dann mit seinem Auto noch TüV bekommen hat…"
[quote]
Nein, Neid ist es nicht. Viele haben einfach keine Ahnung.
Z.B. eine Bekannte von mir macht jetzt Führerschein und möchte wenn sie vertig ist „vielleicht auch so was kleines, billiges wie bei mir haben, oder Kia/Fiat sie sind doch zimlich gleich“
Oder eine andere fährt ein Opel Omega (!!großes Auto–>gutes Auto!!) und meinte mal das A3 bei Audi ist das gleiche wie Corsa bei Opel.
Was kann man dazu sagen???
:pillepalle:
He Schlaumeier, wenn ich keinen A3 hätte, dann wäre ich hier kaum angemeldet.
Wenn doch jeder das Recht zur freien Meinungsäußerung hat, na warum soll ich dann gehen? Ich glaube kaum, das du etwas daran ändern kannst, das ich hier angemeldet bin, du Wichtigtuer.
Und das mit dem Studentenniveau ist ja wohl auch läpsch. Habe ich irgendwas dazu gesagt? Ich finde die Art von den Honks hier nur teilweise etwas herablassend. „Warte ab bis du den Rücksitz gesehen hast!“
Dieser Beitrag wurde von zwaen am 10.07.2004 bearbeitet
habe ich sowas in der art gesagt, in beziehung auto bin ich genauso primitiv wie ihr alle, tiefer ist schöner, lauter klingt besser
ich finde es nur lustig, teilweise zu sehen was für sprüche hier kommen
seid ihr sicher, das die frauen, über die ihr hier redet nicht eher eure hände sind, wenn ihr abends wieder an euch rumspielt? damit meine ich nicht den, der das thema hier überhaupt gepostet hat, sondern die teilweise tollen kommentare dazu
ist o.k. jungs, wenn ihr lange genug darüber redet, wie ihr die frauen reihenweise abblitzen lasst, vielleicht kriegt ihr dann auch mal eine…ohne dafür zu bezahlen
bei euch scheinen sie ja schlange zu stehen, das ihr euch alle so sprüche erlauben könnt
Dieser Beitrag wurde von zwaen am 10.07.2004 bearbeitet
Um mal wieder zum wichtigen zurück zu kommen. Habe mir die Bilder von deiner neuen Front angesehen. Sehr sehr stylish. Von welchem Tuner ist die? Wie ist die Passgenauigkeit?
Gruß
kann dir grad nicht ganz folgen, warum du das mit dem frauen abblitzen schreibst und dann nen zitat von mir bringst…kann mich nicht entsinnen irgendwas in der art gesagt zu haben…
und ne frau dafür zu bezahlen, dass ich mit ihr schlaf??
OH, hast recht. War das falsche Zitat. Du wirst es überleben.
[quote]
kann dir grad nicht ganz folgen, warum du das mit dem frauen abblitzen schreibst und dann nen zitat von mir bringst…kann mich nicht entsinnen irgendwas in der art gesagt zu haben…
und ne frau dafür zu bezahlen, dass ich mit ihr schlaf??