Blaulicht auf dem Dach ohne Funktion 20 Euro, keine Amtsanmaßung.
Blaulicht an und es gibt Ärger.
Blaulicht auf dem Dach ohne Funktion 20 Euro, keine Amtsanmaßung.
Blaulicht an und es gibt Ärger.
Hab meine Heckscheibenreiningungsanlage etwas modifiziert. Wenn einer zu nah kommt wird er vollgespritzt
Kostet nur bissl Geld wenn an ist…ohne martinshorn.
jo das ist auch ne geile Idee … hätte ich dir gleich zu deinen S-Line Aufkleber dazu packen können … leider sind die schon raus :daumen:
Gruß
Son Aufkleber wär zwar eigentlich ziemlich witzig :lolhammer: , aber ich glaub damit regt man so Gehirnakrobaten noch zum Drängeln an …
i bin am überlegen ob i mir mal a blaulicht mit anschluss fürn Zigaretten anzünder zuleg
und wenn dann mal einer drängelt…
ist bereits erfolgreich erprobt. :engel:
siehe mein posting weiter vorn im thread:
wie schoen, dass ich fuer solche faelle immer mein blaulicht (dieses: http://www.tspaeth.de/lupo/bilder/xenons2.jpg ) auf der ruecksitzbank stehen habe.
das ein wenig nach vorn und mittig gerueckt, eingeschaltet und schlagartig hab ich nen riesenabstand zum hintermann.
:trampolin: :sieg:
soll jetzt aber keinen zum nachmachen animieren, ich garantiere fuer nix.
wenn man erwischt wird - au backe…
@DarkAngel :
ok, ist angekommen.
hatte den ironiedetektor nicht korrekt justiert.
dann passt das so.
gruss,
tom
Warum, drängelst du etwa? Dann würdest du auch in Erklärungsnot kommen oder? Und wenn ich schon merke dass der die ganze Zeit hinter mir her fährt, dann würde ich erst recht zur Wache fahren ^^
Nötigung, Gefährung des Straßenverkehrs und evtl noch Geschwindigkeitsüberschreitung. Du meinst doch nicht wirklich wer so behämmert ist und so viele Straftaten auf einmal begeht dass der Jenige weiß was (bzw. dass das) WD40 is…
Und Herr Gott nochmal… es war und bleibt eine Ausnahme. Ich fühlte mich nicht besser. Vielleicht hatte man (er) einen schlechten Tag. 90% verfliegen eh wie nichts anderes, mal davon abgesehen. Dann geht beim nächsten mal eben die halbe Scheibenwaschanlage drauf, zufrieden?
Aber es nervt. Und es sollte härter durchgegriffen werden und zwar, wie ich finde, nicht auf ner Landstraße Blitzer aufstellen wo 70 erlaubt ist und mal ein Eichhörnchen über die Straße hüpfen kann, sondern dann den Abstand messen. DA würde mehr bei rauskommen als bei der Abzocke… 10€ tun keinem weh. Jeder Heini betätigt vorher die Lichthupe und warnt einen vorher und viele aus der eigenen Stadt wissen wo die Blitzer stehen. Dann noch der Lokalfunk wo jede halbe Stunde Bitzerwarnungen ausgesendet werden… feddich. Naja… also bitte nicht falsch verstehen. Jeder hier drängelt MAL und jeder hat MAL einen schlechten Tag, aber nach ein paar Sekunden sollte man zur Besinnung kommen und sich die Konsequenzen überlegen die dem Vordermann passieren könnten durch die Anspannung. Vielleicht „etwas“ weit hergeholt, aber vor 3 Jahren oder so wurde doch dieser Daimler Testfahrer freigesprochen wo Mutter und Kind auf der BAB tötlich verunglückt sind… scheisse is das…
@borrstel:
Lass dir den Abend mit deiner Freundin nicht versauen. Ab nach Hause und den Abend ausklingen lassen.
wd40? ich spar mir dazu besser jeden kommentar…
nur soviel, wenn das bei mir jemand macht, dann lass ich demjenigen so lange keine ruhe, bis er im gewahrsam der freunde und helfer seine tat erklaeren darf.gruss,
tom
Dieser Beitrag wurde von heuchler am 08.03.2007 bearbeitet
Dieser Beitrag wurde von heuchler am 08.03.2007 bearbeitet
+ Dieser Beitrag wurde von heuchler am 08.03.2007 bearbeitet
Also ich gebe zu, ich lasse mich auch gerne provozieren und es gehören halt immer zwei dazu. Fakt!!!
Aber: Hättet Ihr rechts angehalten, Ihr hättet nie wieder im Leben über den Vogel nachgedacht, so unwichtig und nebensächlich ist der!!! Auch FAKT!!!
Kölle jrößt
Piet
P-786
Wie wahr wie wahr.
Ich bin leider auch einer der zuerst langsamer f’aehrt und bei laenger anhaltender Belasetigung schonmal voll in die Eisen steigt.
Danach ist beistens Ruhe.
Allerdings will ich mir dass sich provozieren lassen auch abgewoehnen.
Man lebt einfach leichter wenn man sich von solchen Komplexhaufen nicht die Energie wegnehmen lasst.
Heult der rum
HM…was heulst Du bei so einem alten Thema rum…
Hi!
Mozart, ich denke dieses Thema ist immer aktuell. Keiner verhält sich im Straßenverkehr wie eine eins. Von daher trifft es jeden mal, egal ob drängeln oder ob man selber "geschoben" wird.
Passiert mir auch hin und wieder. Ich fahre dann normal weiter als wär nichts gewesen und irgendwann ist er nicht mehr hinter mir. Von daher…
LG
Julius
Dennis…gebe ich Dir 100% Recht…aber nicht mit so einem Kommentar ein solches Thema raufholen…!
Da erwarte ich dann schon etwas mehr…
Ja, da hast du recht! Jeder sollte mit gutem Beispiel voran gehen…
off- Topic
@Strucki:
Bitte zügle in Zukunft etwas deine Art zu schreiben, damit hier im Forum der gute Ton/ Art weiter gepflegt wird/ werden kann. Wenn jeder so schreiben würde, dann ging es hier hoch her und das wollen wir alle nicht!
off- Topic ende
LG
Julius
hmm …also ich geb auch mal meinen Senf ab
also ich muss ehrlich gestehen ich fahre auch ab und an zu dicht auf…
aba das liegt i-wie an der Psyche …
Beispiel Landstraße: Limit 100 km/h…vor euch tuckert einer mit 40 !!! km/h
Überholmöglichkeiten gabs fast keine…naja da versucht man halt den i-wie anzuschieben… gut ich fahr jetzt nicht auf 2 cm auf…aber halt schon einiges…kurzzeitig wohlgemerkt…
wenn sies dann nicht checken dann lass ich abstand und überhol bei der nächstmöglichen Situation…was ich dann au gemacht hab mit meim
Grashüpfe
Autobahn dat selbe…190 dran und dann zieht einer von rechts nach links mit geschätzten 130…naja… was soll ich dazu noch sagen?
Wenn mir einer dicht auffährt…entweder ich fahr ihm davon wenns geht
oder kurz warnblinker und dann peilens die meisten…
dann ist ruhe…
ich bin beruflich am tag gute 3-400 km unterwegs und was man so alles erlebt und sieht…hut ab dass es nicht mehr Verkehrstote in Deutschland gibt…ich will nur damit sagen dass manche wirklich einen totalen Müll zusammenfahren…
wie oft ich schon in die Eisen gestiegen bin als mich einer überholt hat, damit der nicht in den Gegenverkehr prallt…leck o mio…
naja aufregen hilft auch nicht weiter…
da hilft nur Ruhig bleiben, Zigarettchen anzünden und schön Musik hören.
die autoschlange is die einzige schlange, die das arschloch vorne hat.
mal das draengeln anders beleuchtet…
gruss,
tom
Wenn im Auto geraucht wird, dann den Ascher leeren:hello:
@Bulldog:
Das ist mal sowas von Assi, da warte ich lieber bis der hinter mir aus dem A… kommt udn irgendwo überholen kann!
Wenn im Auto geraucht wird, dann den Ascher leeren:hello:
ich asch ausm Fenster raus…und des is immer ganz geöffnet
nix aschenbecher…
Joa das ist wie gesagg ne alltägliche Situation, manche meinen Sie sind halt der König der Straße und im Moment in dem die mit Ihren Schrotthaufen gas geben müsste man sich in Luft auflösen
Hab meinen Führerschein nu mittlerweile über 3 Jahre, muss sagen im 1. Jahr als Fahranfänger hat mich das ja sehr gestört und abgelenkt, aber irgendwann gewöhnt man sich an diese "Arschl…" und nun fahr ich dann genauso langsam oder geh sogar bisschen vom Gas, das haben die dann verdient
Aber das es mich trotzdedm noch stört, wie eig fast jeden, gebe ich zu