Was schenkt Ihr eurem Schatz

… oder wie wärs mit einem absolut exclusiven Parfüm, dass zu 99% Prozent keine ihrer Freundinnen hat, einen eleganten Duft verkörpert und dazu noch aus hochwertigen plfanzlichen Inhasltstoffen besteht!

Mir ist schon klar, dass man Düfte schlecht schreiben kann, aber es ist wirklich der Hammer.

Bei Interesse einfach Fragen…oder PM.

http://www.channoine.com

MfG R.p.

• Dieser Beitrag wurde von pietschi am 30.10.2005 bearbeitet

• Dieser Beitrag wurde von pietschi am 30.10.2005 bearbeitet

ein paar neue putzlappen. des muss reichen.

Ich „baue“ meiner Freundin eine Lampe zu Weihnachten, da wir bald zusammen ziehen. Das Original kostet schlanke 800 Euro bei einem geschätzten Materialwert von 30 würde sie mich erschlagen, wenn ich die kaufen würde. Sie hat diesbezüglich eine durchaus gesunde Einstellung zu Geld.

Die Idee mit dem Stern habe ich auch schon mal umgesetzt. Macht jede Sternenwarte. Läuft über eine Spende, die man sogar steuerlich absetzen kann. Je mehr man spendet, desto größer der Stern. Hat allerdings 300 Euros gekostet, damit man das Ding überhaupt bei klarer Nacht ohne Hilfsmittel sieht. Man kann sogar Wünsche äußern. Habe einen bläulich schimmernden Stern (blau Lieblingsfarbe) aus ihrem Sternenbild genommen.

Anonsten als Gimmick fand ne Exfreundin auch mal die Idee, dass ich meinen Beifahrertürgriff mit ihrem Namen habe gravieren lassen ganz nett. Ist nur Lauferei, wenn es dann zu ende ist und man das Ding tauschen muss - außerdem gibt´s von der Nachfolgerin Mecker, wenn sie das Ding dann auch noch am Auto findet, weil man es vergessen hat zu entfernen und man sich schützend vor seinen Schatz (Auto) stellen muss, weil Schatz (Freundin) wutentbrannt mit der Handtasche die Türe demolieren will… :o(

Ansonsten bastel ihr halt einen Kalender für 2006, wo sie jeden Monat eine Überraschung bekommt (Essen gehen, Kino, Konzert, Kurztripp, usw usw) je nach Interessenlage und finanziellem Aufwand, den man betreiben will.

Außerdem - nicht nur an Weihnachten denken. Selbstgebastelte Adventskalender werden meist auch nett gedankt. ;o)

• Dieser Beitrag wurde von Coupe am 31.10.2005 bearbeitet

Jep der is a schon in arbeit.:grins:

Coole sache auch dfas mitm Duft…abba was genau nehm ich da denn`>:verwirrt:

schönne dach…morgenis erst mal wieder frei:daumen:

fins mal cool das viele so kreativ sind:daumen:

Was Kreatives kommt immer gut an. Ich male immer ein Bild zum Geburtstag und zu Weihnachten. Das, für dieses Jahr ist auch schon fertig:

http://tinyurl.com/7cpt8

Hallo,

also hab mich mal informiert, die Farvoriten sind:

http://www.channoine.com/produkte/parfums/quality_fragrance/

fein, lieblich denzenes Aroma für understadement

frisches, sportlicheres und etwas intensiveres Aroma

etwas schwerer mit leichtem Vaninillebouquet

Wobei die Ersten beiden am liebsten von jungen Frauen genommen werden. :daumen:

MfG Pietschi

• Dieser Beitrag wurde von pietschi am 31.10.2005 bearbeitet

coole sache, thx auch für deine pm @pietschi

werd mich mal dran machen das zu testen.

schaf

• Dieser Beitrag wurde von schaf1b am 31.10.2005 bearbeitet

na klar is doch kein Thema. Hast schon wieder ne PM.

[quote]

coole sache, thx auch für deine pm @pietschi

werd mich mal dran machen das zu testen.

schaf

• Dieser Beitrag wurde von schaf1b am 31.10.2005 bearbeitet

[/quote]

Hallo Leutz,

Es haben sich schon ein paar bei mir wegen der Idee mit dem Parfüm gemeldet!
Was haltet Ihr von einer kleinen Sammelbestellung? Denn ab 10 Stk. könnte man was ma Preis machen!! :daumen:

MfG Pietschi

Hoi,

also würde gern unter anderem für meinen Engel nen Kalender machen mit eigenen Fotos…nun die Frage: wo finde ich (im Imnternet) Kaldener zum bestellen mit leeren Seiten, die vom Design her schon n bissl was hermachen?

Wäre schö wenn jmenad mal n Link posten könnte…thx

gruss und schönen feiertag noch!
schaf

Tja,
wenn ich die ganzen Beiträge mal so überfliege, haben wir anscheinend alles das gleiche Problem mit den Geschenken.
Wenn man sich schon solche Gedanken machen muss, kann es ja nuir daran liegen, dass man schon so ziemlich alles hat, was man zum Leben braucht.
Hört sich wahrscheinlich für den Einen oder Anderen komisch an, was jetzt kommt, aber meine Freundin und ich haben uns entschlossen, die Geschenke zu Weihnachten ausfallen zu lassen und einen Betrag X Hilfebedürftigen zukommen zu lassen. Wenn man in den Medien die katastrophalen Zustände in Pakistan nach dem Erdbeben oder die hungernden Afrikaner in den durch Krieg niedergemachten Staaten sieht, ist es unserer Meinung nach sinnvoller Geld zu spenden, als eine weitere Armbanduhr, Halskette, … zu verschenken, die nach Weihnachten wieder umgetauscht wird.

:daumen:, stimmt voll und ganz…und ich finde diese idee wirklich nicht schlecht…nur nichtsdestotrotzz will ich meiner lkiebsten trotzdem was schenken.
Bite net falsch verstehen, bin weder herzlos noch egoistisch, aber weihnachten ohne n geschenk für meinen schatz?nee:verwirrt:

Na wenn das so ist, dann liegt doch wohl auf der Hand, was du ihr schenken MUSST *zwinker !!!

Schenk Ihr lieber was an einem Tag wo Sie nicht mit rechnet und an Weihnachten ne Kleinigkeit.
Immer das Weihnachts-, Geburtsags-, Jahrestagsgedöns wo jeder damit rechnet etwas zu bekommen.
Da steht man ja förmlich unter Zugzwang, wenn ich nen Menschen mag/lieb brauch ich doch nicht nen vorgegebenen Tag um Ihr was zu schenken.

Männers es wird langsam ernst deswegen pack ich den thread wieder aus:grins:

seit malkreativ (zumindest mehr als ich es versuche zu sein) und lasst mal n paar nette sachen om stapel…und nein ich schenk ihr keine kotztüten:grins::grins: (insider wissen was ich meine ander schauen mal meine bishereigen threads durch)

guten abend…muss morgen wieder arbeiten:heul:

hatte mich grad an auschalfen gewöhnt…

schaf

wir waren dieses jahr ganz unkreativ :wink: jeder hat eine wunschliste gemacht und der andere hat sich was ausgesucht, so bleibt die überraschung und man bekommt etwas, was man auch will g

Gute Frage??? Weiss ich selber noch nicht!!!
:idee:

is ne gute idee:daumen: abba mine hat schon was für mich seit anfang november und sie vrrät mir einfahc net was es ist:heul::heul:

[quote]

is ne gute idee:daumen: abba mine hat schon was für mich seit anfang november und sie vrrät mir einfahc net was es ist:heul::heul:

[/quote]Soll ja Bestimmt ne Überraschung sein?? Sonst wäre ja der Witz weg!!!