Naja, ich hab das gleiche Problem und weis auch noch nichts! Damit das nicht kaotisch wird zerbreche ich mir meine gedanken auch schon vorab! Hatte da an ein schönes Wochenende(kurz bevor oder nach) Weinachten gedacht im Sauerland!:schmatz:
Materiele Geschenke sind da immer die Standartgeschenke und da die Frauen unseren „Wagentick“ immer tolerieren kann man sich auch bei ihnen damit gut bedanken!:zahnlos:
Gruß
Paul_A3
[quote]
…nein nicht eurem A3 :grins: sondern eurer Freundin zu Weihnachten?
Bin momentan nämlich noch schwer am überlegen, und ich will das dieses Jahr net wieder sooo kurzfrisitg machen!
Also bitte alle :idee: posten.
Dnke schonmal und schön langsam dem A3 die Winterschuhe anziehen…damit er nicht zerknittert:grins:
Ich finde ja was wo sich die Jungs n´bissel Mühe geben immer cool… das man merkt dass sie sich Gedanken machen über sowas (Also mal Probs an diesen „frühen“ Thread) oder mal die Kreativität und den Bastlersinn, statt fürs Auto mal für den „anderen Schatz“ ausreizen…
Ne Reise/Wochenendtrip zu organisieren find ich ne tolle Idee!
Materielle Dinge sind auch ok, vor allem auch für den kleineren Geldbeutel geeignet… so n Trip kostet ja immer ein bissel…
Das Problem kommt auf mich auch jetzt wieder zu, denn seit letztem WE bin ich nun auch wieder vergeben :-)!
Ich versuche bei Geschenken für den Partner immer etwas kreativ zu sein, damit es was einzigartiges wird. Das ist dann viel persönlicher als ein Standardgeschenk und kostet dann meistens auch noch weniger.
Dieser Beitrag wurde von nordi80 am 27.10.2005 bearbeitet
@schaf1b wie lang seid ihr denn schon zusammen? wenns noch kein jahr ist kann man ja die ganzen standards schenken, parfüm, ring usw. ansonsten find ich musical-karten ganz gut, evtl. nicht bei dir in der nähe, dann kann man daraus auch noch einen wochenendausflug machen…
ich schenk zu weihnachten wahrscheinlich ein wochenende nach paris, und davon hat man(n) wenigstens auch was
ok… wenn ich da drauf geklickt hab kamn nämlich n Thread von mir - und davon wüsste ich dann doch… kam wahrscheinlich daher weil ne „0“ im Link stand und das das letzte Topic war dass ich eröffnet hatte.
Find es gut was ihr für Ideen habt… Schmuck ist natürlich immer sehr gern gesehen ist aber eben auch kostspielig…
aber hey: Kreativität mit nem kleinen Geldbeutel erfreut manchmal mehr als dekadente Geschenke… einfach mal beweisen wie aufmerksam Ihr sein könnt und so wie ihr eure Autos liebt weiß ich dass ihr das könnt
Klar nur wird das Auto eben net enttäuscht sein und evt. sogar schimpfen wenn ihm die neuen „geschenkten“ Felgen net gefallen…:grins:
Aber ja, ich weiss was du meinst.
Außerdem hab ich das Bombengeschenk:
Ich schenk ihr nen A3:armer:
:grins::grins::grins::grins::grins::grins:
Ich hab für meine Ex-Freundin mal einen riesigen Bilderrahmen gekauft und dann Fotos von uns aus der gesamten Zeit reingeklebt. Zu jedem Foto dann etwas auf dem PC geschrieben, ausgedruckt und dazugeklebt. Zusätzlich gab es dann noch ein kleines Standardgeschenk, aber sie war schon sprachlos
Dieser Beitrag wurde von nordi80 am 27.10.2005 bearbeitet
Mein Freundin hatte grade letzte Woche Geburtstag und jetzt muss ich mir schon wieder Gedanken über Weihnachten machen!
:pah:
Hab mich grad erst von der letzten Geschenksuche erholt. Hab ihr einen Gutschein zum Sushi essen und einen Pulli geschenkt. Das mit dem Pulli war echt ein Kampf! Ich beschwer mich immer das es für Männer so wenig Auswahl an Klamotten gibt, für Frauen gibts aber eindeutig zuviel!! Hab 2 Stunden gebraucht bis ich mich entscheiden konnte! Sie hat sich aber richtig gefreut und er hat ihr auch super gefallen!
Jetzt geht das von vorne los…
:heul:
hat geschenketechnisch nur vorteile…
musst dir nix überlegen was du verschenkst und brauchst auch net so zu tun als würde dir das gefallen was du bekommst…