Was schenkt Ihr eurem Schatz

Ok,… how about that:

• zum Thema Sammelbestellung :wink: : (Je nachdem ob euer Mädel bez. Automacke sich ein bißchen hat anstecken lassen) Ich hab mir vorn paar Monaten Fußmatten mit meinem eigens entworfenen Schriftzug machen lassen, eben „JaDe“ in nem netten Design, mit passender Kettelung und so… sind toll geworden. kosten je nach Größe etc. 60 -100 €. (Wer sich informieren will PM an mich, will hier ja nicht Werbung für wen machen)

• Collage ist was cooles, so als Inspiration: Ich hab das vor 2 jahren für jemand als Kalender gemacht, die kann man ja mit leeren Blättern kaufen, kann man gemeinsame Einnerungen so n´bissel saisonal einordnen :slight_smile: und ist gerade zum jahresende ja ganz praktisch…

• kitschig, aber manche stehen drauf und ist als Zusatz ganz süß: CD mit Ihren Lieblings- bzw euren gemeinsamen Liedern…

• vorhandenen (vorher mopsen) oder neuen Schmuck mit was nettem gravieren lassen…

-wenn man keinen gemeinsamen Zielort für nen Ausflug weiß: Ihr ein Wohlfühl-we irgendwo schenken, wenn sie (oder IHR!) ne stressige Zeit hattet… (gerade nach Weihnachten vielleicht nicht schlecht :wink: )

-Die ganz Kreativen: Bekannte hat von Ihrem Freund mal nen Spiegel gebaut bekommen… Spiegel halt auf Platte geklebt, Mosaik oder Holzrahmen oder was anderes nettes drum herum… Süßestes Argument dazu: „Für Dich, weil du so verdammt gut aussiehst …“

:daumen:

Vielleicht war ja was dabei Jungens :wink:

Viele Grüße

Hallo…
…also wenn Ihr mal ein etwas anderes Geschenk organisieren wollt, dann schaut mal hier rein: http://www.mydays.de
Vor allem die Kategorien „Verwöhnen, Feinschmecker, Phantasie“ sind vielleicht eher was für unsere bessere (weibliche) Hälfte. Die obersten Kategorien „Fahren, Action, Fliegen, Space“ sind wohl die. die wir uns selbst schenken können :slight_smile: harharhar

Grüße

also ich verstehe nicht warum das nachdenkliche!
was man einer frau schenkt ist doch klar, und zwar unabhängig vom anlass:
eine papschachtel, wobei der inhalt in karat messbar ist!

ist doch logisch, oder JADE_TR, ist das nciht so!

lach Es gibt viele Frauen, die nicht auf Karat stehen sondern auf gefakten Modeschmuck und so…

Ich mag echten Schmuck SEHR gerne… aber mir tut man damit keinen Gefallen denn ich sitz an der Quelle :wink:

Also wenn jemand Interesse an echtem Schmuck hat… :slight_smile:
bin ich ein Ansprechpartner.

:sieg:

an der quelle?
laut deinem profil bisse doch bankkauffrau…

aber wenn du schon sagst dass du an der quelle bist, kann du auch silber einschmelzen udn etwas neues daraus formen lassen? soll mehr ne symbolische geschichte sein!

[quote]

lach Es gibt viele Frauen, die nicht auf Karat stehen sondern auf gefakten Modeschmuck und so…

Ich mag echten Schmuck SEHR gerne… aber mir tut man damit keinen Gefallen denn ich sitz an der Quelle :wink:

Also wenn jemand Interesse an echtem Schmuck hat… :slight_smile:
bin ich ein Ansprechpartner.

:sieg:

[/quote]

also was wirklich ein ausgefipptes geschenk ist, ist der kauf von sternen, denen du dann den (was ne alliteration!) namen deiner frau zuweisen kannst. du erhälst eine urkunde und der eintrag wird in irgendeinem internationalen register geschrieben. du bekommst die koordinaten und bla bla bla.
ich weiss, sie kann damit bestimmt nichts anfangen, aber ist dennoch eine nette gäste und ein sehr ausgefallenes geschenk.
je nach anlss aber passend, zb bei eheschließung, zusammenkommen, geburt,…

ist halt ein geschenk der etwas anderen art!

[quote]

…nein nicht eurem A3 :grins: sondern eurer Freundin zu Weihnachten?

Bin momentan nämlich noch schwer am überlegen, und ich will das dieses Jahr net wieder sooo kurzfrisitg machen!
Also bitte alle :idee: posten.

Dnke schonmal und schön langsam dem A3 die Winterschuhe anziehen…damit er nicht zerknittert:grins:

Gruß, das Schaf

[/quote]

@ismailer: Bin auch Bankkauffrau, daddy und Bruder sind aber in der Schmuckbranche und ich mach n´bißchen Vertrieb nebenbei als Support.

Silber einschmelzen würde gehen, aber da kommst du besser weg, wenn du das so beim Juwelier oder so machen lässt - wegen versichertem Versand und so lohnt sich das nicht… für dich!

Wir vertreiben Schmuck in Gold (Weiß und Gelbgold etc.), mit allen möglichen echten Farbsteinen, Brillis, etc. Silber eher weniger…

• Dieser Beitrag wurde von jade_tr am 27.10.2005 bearbeitet

Na wenn das mal nicht perfekt passt. Ein echtes Schmuckstück mit einem Faible für echten Schmuck :rauchen:

Matse

oh nein! was für ein spruch… also der ist so schlecht wie „wir haben was gemeinsam => wir kennen uns noch nicht!“…

die ironie ist ja, das thema lautet „was schenkt ihr eurem schatz“ und baggerst in dem thread, frauen an…

• Dieser Beitrag wurde von ismailer am 27.10.2005 bearbeitet

Menno wie bist Du denn drauf,

ich hab halt grad nen guten Tag und mal einen Spruch abgelassen (dass der nicht grad der Burner ist fällt sogar mir auf) … war schliesslich kein Heiratsantrag :wink:

Matse

hohoho, Jungs, gaaanz ruhig, der ist der Erste der es WENN ÜBERHAUPT in nem Thread macht, ansonsten bekomme ich PM´s :wink: :lol:

Aber hey, vielleicht kennt man sich ja Tatsache, vom FFM oder so… also ganz ruhig!!!

ENDE OFF topic

nee ganz ruhige Jungs iss doch auch nix :king:

Sonst und nu wieder back to topic

Schenk Deinem Schatz doch ein Essensgutscheinbuch, Liebe geht ja durch den Magen bzw. ist der Sex des Alters :zunge: und selbst haste auch noch was davon

Matse, immer getragen von einer leichten Romatikbrise

[quote]

Bin momentan nämlich noch schwer am überlegen, und ich will das dieses Jahr net wieder sooo kurzfrisitg machen!

Dnke schonmal und schön langsam dem A3 die Winterschuhe anziehen…damit er nicht zerknittert:grins:

Gruß, das Schaf

[/quote]

[quote]

Gruß, das Schaf

Natürlich nichts!!

Muß für ein A8 sparen!

[/quote]

hehe bei uns fällt es etwas knapp das ganze: mein süsser hat eine woche vor weihnachten geburtstag - da bekommt er seine heissersehnte FREITAG-tasche und im februar ein 3 wöchiger urlaub weit weg von unseren breitengraden als weihnachtsgeschenk

lg claudia

Ich habe 8 Tage vor Weihnachten Geburtstag, ich hoffe
meine Maus liest das hier nicht…

ooch auch ein schütze

:cool:

Alles nur blödes Geschwätz von mir, jetzt haste mich
erwischt! Meine Frau ist für mich das Wichtigste nach meinem A3!

Nein, Nein! Spaß beiseite!-Meine Frau ist für mich das wichtigste in meinem Leben. Ich bin über 24 Jahre mit
meiner Maus zusammen. Das zählt und sonst nichts!
m

Also ich muss sagen, auf http://www.mydays.de sind schon einige nette Sachen dabei. Vielleicht werde ich das demnächst mal testen. Würde mal gerne in so nem Kampfjet mitfliegen, aber das ist dann doch etwas zu teuer g.