Was schenkt Ihr eurem Schatz

Mein Schatz bekommt Geld in die Spartasse für Tuning, nen Weiblichen Schatz hab ich im moment leider nicht Oo

HM…also mein Schatz hat ne neue Spülmaschine bekommen :slight_smile: Die bisherige hat den Geist aufgegeben…:slight_smile: Dazu natürlich noch Tuning fürs Auto…und mal sehen…!

Aber wir haben das „geschenke“ schon vor Jahren abgeschafft…liber über das Jahr eben Träume erfüllen…warum immer zu einem bestimmten Tag im Jahr?

Kids kriegen natürlich was…aber ansonsten bgibts eben nichts…

Ihr macht euch schon Gedanken über Weihnachten?
Hallo?? Morgen ist erstmal Nikolausi!! :slight_smile:

Ich ahne schon, dass ich da auch wieder ne Kleinigkeit bekomme
und dann wieder saudumm dastehe! :frowning:

Also schreit es jetzt nach ner Kleinigkeit für morgen! grübel

Ab morgen wird dann für Weihnachten weitergegrübelt… nerv

• Dieser Beitrag wurde von alexxxtreme am 05.12.2005 bearbeitet

Also mein Schatz bekommt zu Weihnachten ein Nokia 6230i. Das wünscht er sich schon seit Monaten!

Eine Bluetooth-Freispreche stand auch noch zur Auswahl. Aber es ist doch das Nokia geworden…

bei mir wirds wohl eine nette Silvester Reise nach Köln oder München, is ganz praktisch da 1 Woche Vorfreude, irgendwie sinnvoll & kreativ und auch ich hab was davon (Queensizebett…oder King ^^)

Also mein Schatz kriegt`n nettes Ührchen!!

:daumen:

Meine bekommt ein Bild von http://www.wickys-bildergalerie.de

Ist ne Bekannte von mir die die malt! Bin mir aber noch nicht sicher welches. Hab da nich so ein ausgeprägtes Kunstempfinden.

Kennt jemand ne Seite wo man relativ günstigen, schönen und qualitativ guten Schmuck bekommt g? Halsketten und sowas …

Habe meinem Schatz einen Kalender im Internet bestellt, da lädst du 13 Fotos hoch und die drucken die einen 1A-Kalender, sieht spitzenmässig aus und ist kreativ. Ich finds super, die Leutz denen ich den Kalender gezeigt habe, finden es auch super…

mußt mal schauen unter http://www.bildjoker.de

komisch, die HP wird aktuell nicht angezeigt, das ist aber im Grunde die richtige Seite…

merkwürdig…

• Dieser Beitrag wurde von sven_HX am 05.12.2005 bearbeitet

meinst du evt http://www.bilderjoker.de?

oder gehts nur momentan net?

weil das wäre genau das was ich suche…geile sache!

halt uns mal aufm laufenden…kannst du evt mal n pic posten?
oder isses zu gewagtr und privat:grins:
schaf

Genau das isses… habe von 3,5 Jahren Beziehung die schönsten Fotos ausgesucht, hochgeladen und eine Woche später wurde auf Rechnung geliefert. Gedruckt auf stabiler dünner Pappe und die Druckqualität ist großartig. Kostet allerdings 18,49 Euro aber das ist er mir wert…

alles klar…weiss was ich heut abend mache:grins:

Meine bekommt ein T-Shirt von der S-Line-Serie von Audi… ausm Audi-Shop. Ist nicht sehr kreativ, aber ich finds besser als irgend nen Mumpitz. :party:

Nicht dein Ernst, oder ?? Am besten noch in deiner Größe… ggg

Wenn man den Frauen ein wenig zuhört (wenns manchem auch schwer fällt…:wink:
dann dürfte es kein Problem sein, was passendes zu finden. Darüber freut sie sich garantiert mehr, als über ein teures aber unnützes Geschenk…

Gruß Mackie

das is wie wqenn mir meine freundin die erste stafel oc california schenkt…rausgeschmissenens geld:verwirrt:

nee net böse nehmen is schon n schönes t-shirt abba ich glaub meine freundin wüsst mitm s-line shirt nix anzufangen:grins:

das mitm kalender find ich gut, vor alem weil ein arbeitskollege von mir fotograf ist…der hat mirschon angeboten bilder zu machen für umme:daumen:

außerdem hat meine freundin gestern gesagt: „schatz du musst mir nix schenken, denn das grösste geschenk hab ich schon-und das bist du“

kann es was schöneres geben:king:

in diesem sinne…schafb

• Dieser Beitrag wurde von schaf1b am 05.12.2005 bearbeitet

by the way wo buchst du denn so ne reise?
würd mich nämlich auch interessieren an silvester

KLingt vielleicht im ersten Moment recht eigensinnig, aber meine Freundin ist da genauso zu Autos eingestellt wie ich, speziell zu Audi und Seat. :schmatz:

[quote]

das is wie wqenn mir meine freundin die erste stafel oc california schenkt…rausgeschmissenens geld:verwirrt:

nee net böse nehmen is schon n schönes t-shirt abba ich glaub meine freundin wüsst mitm s-line shirt nix anzufangen:grins:

das mitm kalender find ich gut, vor alem weil ein arbeitskollege von mir fotograf ist…der hat mirschon angeboten bilder zu machen für umme:daumen:

außerdem hat meine freundin gestern gesagt: „schatz du musst mir nix schenken, denn das grösste geschenk hab ich schon-und das bist du“

kann es was schöneres geben:king:

in diesem sinne…schafb

• Dieser Beitrag wurde von schaf1b am 05.12.2005 bearbeitet

[/quote]

reisebuchenwill
:grins:

Du musst mal im Net schauen, IBIS Hotels haben im Moment so eine Aktion , Hotels für 1 Euro in ganz Deutschland.

Habe auch n Zimmer in Berlin gebucht am 30.12.2005 für 1 Euro, Frühstück kostet aber extra…

ich glaub das war

http://www.ibishotel-1euro.com oder so ähnlich,

schau mal nach…

Ist das nix ?

Die Netadresse stimmt, ist allerdings schon so einiges ausgebucht…

Also schau mal schnell nach ob noch was passendes dabei ist…

Gruß