-
Niemand hat sich auf dich eingeschossen, aber bei dem was du jetzt auch hier vom Stapel lässt… was erwartest du?
-
Habe ich nicht erwartet, dass dieser Thread für Neulinge Pflichtlektüre wird. Mir ging es auch mehr um die User die schon hier sind und auch gerade um die Etablierteren.
-
Das A3-Universum dreht sich nicht um dich, wie oft willst du nun noch erwähnen, dass deine Vorschläge für A3-Bay nicht angenommen wurden. Wegen mir und vielen anderen, braucht es hier gar keine Verkaufsecke. Wird das aufgegriffen (wäre auch am einfachsten umzusetzen)? Nö, aber das lässt mich nicht in einer Endlosschleife tippen.
-
Ich teile ja "bissige" zynische Kommentare mit dir und manch einer schreit auch danach hier, da gebe ich dir recht. Aber völlig sinnfrei mit dem "Zylinderkaninchen"? Vor allem in einem Thread wie diesem?
-
Ja du kannst nicht Kritik umgehen, sonst müsste das was ja nicht nur Pow3rus3r schreibt, mal hängenbleiben. Ich lese immer nur das Gleiche. Alle anderen sind schuld…
-
Das ich T00i persönlich beleidigt hätte, wäre mir neu und passt auch nicht zu mir. Schwabbelkinn ist mir eigentlich auch zu einfallslos.
-
Rechtschreibung: Hängt euch jetzt nicht zu sehr daran auf, ich sehe das schon wie Pow3rus3r. Wenn der Ton/Inhalt stimmt, ist das nur ein Gerüst. Aber wie ich und jetzt ja auch Poffel schon geschrieben haben, auf der Strasse quatscht man doch auch niemanden an mit:"EYYYYYYYYY!!! Urzeid, aba besse gestan!!!" Vor allem wenn man selbst eine Uhr trägt (Metapher–>Suche/Wiki).
Ach und Daniel, wenn es dich soooooooo sehr interessiert, warum hast du dann hier die meisten Beiträge? Wenn es dich nicht kratzt was andere sagen, warum rechtfertigst du dich ständig?