Auch ohne mir alles durchgelesen zu haben, man kann mir sicherlich verzeihen… darum Folgendes.
Es gibt wichtigeres in meinem Leben als mir über Tuning, getönte Scheiben oder Tieferlegung Gedanken zu machen.
Es kümmert mich nicht, es nervt aber teilweise wenn man diese Klientel hinter sich hat und merkt, sie denken sie sitzen in einem schwarzen, polierten Raumschiff mit ihren tollen Borbet Felgen und können drängeln.
Schwatte Sonnenbrille, Mucke auf Nachbarschaft-Beschallung und Fenster runter… yeah. Das ist toll! Das macht Laune!
Meinen Beitrag dazu "Rückruf bei Audi" gab es dazu ja schon… der kam ja auch nicht sonderlich gut an was mich schlichtweg noch mehr amüsiert wenn ich sehe wie sich manche angegriffen fühlen. heißt ja eigentlich dass was dran sein muss
Mich stört es nicht wenn man zum 100. Mal ein Thema anfängt obwohl es schon 100 Mal existiert und man nur danach suchen müsste.
Dann weißt man darauf hin, oder lässt es bleiben. Fertig.
Bei einfachen Theme postet man eben 5 Zeilen und dann ist das Thema auch durch. Zum Beispiel was man macht wenn die Bremsen quietschen.
Statt da nen Roman hinzupappen wie man die Suche benutzt würde es schneller gehen zu schreiben was zu tun ist…
Es gibt doch keinen Zwang zu Lesen oder zu schreiben, oder?
In diesem Forum läuft es anders ab als woanders. Sorry.
Negative Kommentare über aufgemotze Prollokisten sind nahezu unerwünscht, Hinweise wie man den "Verkauf" verbessern könnte werden ignoriert weil sie ja nicht durchführbar sind (was in anderen Foren auch klappt und dort gibt es dann auch 20 Neue Verkaufsthreads an einem Tag) und die Fehler des abgeschnittenen Textes bei Sonderzeichen sind immernoch nicht behoben… wahnsinn. Eröffne ich deswegen einen Thread? Nö.
Hier haben auch manche einen Stock im Anus und verstehen keinen Spaß… gerade wurde mein Beitrag gelöscht und ich wurde freundlicherweise von Poweruser angeschrieben dass ich, bei Wiederholung, verwarnt werde.
Boah wahnsinn… wie in der Schulzeit: Ab in die Ecke Daniel!
Oder als ich mich wegen Schnee verspätet habe… "Draußen vom Walde komme ich her, ich muss euch sagen es schneit heute sehr…" Fand der Lehrer garnicht witzig… böser Daniel.
Naja sei es drum.
Ich für meinen Teil finde es hier nicht so angenehm wie in z.B. Motorradforen. Da laufen auch ein paar Bekloppte rum die auch mal Späßchen machen… vielleicht habe ich auch einen seltsamen Humor.
In jedem Fall würde ich aber eher dort zu einem Usertreffen fahren… wobei ich gegen den Ein oder Anderen garnichts einzuwenden habe nur weil man anderer Meinung ist.
Was die Rechtschreibung angeht… es ist mir egal ob man nahezu alles klein schreibt… Hauptsache es sind ein paar Satzzeichen drin.
Ich bin hier nicht im Deutsch-LK-Forum. Ich finde jedoch dass die Satzzeichen es einfacher machen das geschriebene zu lesen. Groß- und Kleinschreibung eher weniger.
Ich werde mal versuchen mich zusammen zu reißen… Madcek hat mich ja schonmal angeschrieben wegen der A3bay-Geschichte und weshalb ich mich enthalte.
Irgendwann ist der Drops gelutscht und wenn man 3 oder 4 Hinweise ignoriert dann ist es halt so. Wat soll ich mir darüber den Kopf zerbrechen?
Und nun zauber ich trotzdem nen Hasen aus dem Zylinder.
Das neue Design fand ich seit Anfang an nicht toll.
Ich bin ja auch der Meinuntg dass User-HowTo's unter Downloads gehören.
Oder ne extra Kategorie: User Um- und Einbauten.
Ich sehe es so:
Pass ich Dir nicht, dann ließ mich nicht!
Und ein wenig Distanz tut ihm Leben ganz gut (egal ob in der Liebe oder im virtuellen Leben), man wird ruhiger, nimmt nicht alles so ernst… es zahlt sich aus.
In diesem Sinne… Satzzeichen nicht vergessen.