Wartezeit beim neuen

Hallo liebe A3-Freunde,

am 10. März die Bestellung für die A3 Limousine S Line 150 PS Diesel abgeschickt. Unverbindlicher Liefertermin: KW 23/2015 (Anfang Juni). Jetzt bin ich mal gespannt, ob es tatsächlich so lange geht.

Hallo,
E-tron am 02.02.15 bestellt, Liefertermin am 25.03. frühestmöglich, hole Ihn am 09.04. in IN ab!
Somit regulär weniger als 2 Monate!:hurra:

Wann hast du denn deinen frühest möglichen Liefertermin mitgeteilt bekommen?

Ich drücke euch allen mal die Daumen, dass die Wartezeit sich im erträglichen Rahmen hält und nicht länger wird als angekündigt, wenn nachher alles gut geht wechsle ich im Sommer (nach eben einer solchen Lieferzeit die ihr gerade durchstehen müsst) vom 8P ins 8V Lager :slight_smile:

Gruß
Arcon

Hallo,
mein freundlicher hat mich am 9.3. angerufen, das mein Auto ab dem 25.3. abholbereit sei!
In der Bestätigung von Audi im Februar stand noch was von 07.2015!
… ist schon heftig, aber ich freu mich…
Gruss
Michael

Heute habe ich auch mitbekommen, dass es doch nicht so lange geht wie vorab bei der Bestellung angegeben (unverbindlich). Ich weiß zwar noch nicht genau wann, aber es soll scheinbar früher als KW 23/2015 abholbereit sein. Freut mich natürlich auch :slight_smile:

vielleicht wird ja der etron bevorzugt behandelt…
Hast auch einen bestellt, welche Ausstattung und hast auch geleast?

Falls du mich meinst:
Ambition S Line, 150 PS Diesel, Mittelarmlehne, Klimakomfortautomatik, Geschwindigkeitsregelanlage, MMI Radio, Audi Sound System, Bluetooth Schnittstelle, MF-Lederlenkrad unten abgeflacht.
Ist eine Finanzierung.

Ich hab meinen gestern Bestellt
Sportback
2.0TDI (150Ps) S-Tronic
Scubablau
S-Line Selection
S-Line Exterieur
18" Rotorfelgen
Privacy Verglasung
Pano Dach
Großes MMI Navi
Audi Sound
Abgeflachtes Lenkrad
LED Scheinwerfer
Assistenzpaket
Lichtpaket
Ablagepaket
Anhängerkupplung
Mittelarmlehne vorn und hinten

… Lieferung geschätzt für ende 06.15

Vielleicht hab ich ja auch glück und werde vorgezogen ;-)…

Wann hast du denn bestellt?

Hatte ich in meinem thread geschrieben letzten Donnerstag bestellt (19.03) daher auch noch kein konkretrs Lieferdatum

Sorry, hatte das "gestern bestellt" übersehen.

Habe nun auch einen etwas genaueren Lieferzeitraum - KW 18/19, bestellt am 10.03.2015 (KW 11) - also keine 2 Monate Lieferzeit :slight_smile:

Moin,
kein Thema, hast es ja nun gefunden :wink:

What? nice!.. Ich würd ja hoffen das ist ein gutes Omen, dann könnte ich ihn ja auch früher kriegen wo ich ja grad mal 9 Tage nach dir bestellt habe!. Was wird's denn genau für einer oder hattest du das schon gesagt?!

Ja, war echt auch sehr überrascht. Zuerst hieß es ja (bei Bestellung), 12 Wochen mindestens. Jetzt, 2 Wochen später, hat man endgültig auf 8 reduziert und das bleibt auch so. Der Abholtermin wird in 1-2 Wochen möglich sein zu terminieren.

Bei mir wird es eine A3 S line Limousine in schwarz mit 150 PS (Diesel, manuell):

• Mittelarmlehne vorn
  • Klimakomfortautomatik
  • Geschwindigkeitsregelanlage
  • MMI Radio
  • Audi Sound System
  • Bluetooth Schnittstelle
  • Xenon-Scheinwerfer

Cool ja dann schon mal Glückwunsch da hätte ich auch nichts gegen. Hoffe mal die Lieferzeiten bleiben so… ein Traum :)…

cool ne lim :slight_smile: find ich optisch auch klasse aber ich brauch einfach die Hand voll mehr Kofferraum im Sportback ^^…

Danke, drück dir natürlich auch die Daumen :wink:

Du weißt aber schon, dass in die Limo mehr reinpasst, als in den Sportback?
Limo: Gepäckraumvolumen: 425 l
Sportback: Gepäckraumvolumen: 380 l

ja solange du nix was höher ist als n Wasserkasten Transportieren willst haut die Rechnung auch hin ;-)… ich hab öfter mal höheren krams oder was kleineres an schrank Gedöns das in den Sportback noch komfortabel rein passt aber bei der Lim nicht wirklich durch die Klappe geht ;-)… rein von der Liter Anzahl haste recht :wink:

Da hast du auf jeden Fall recht :wink: Kommt immer drauf an, was man transportieren will. Bei mir sind es meistens nur Sporttaschen :smiley:

okay da passts ja :smiley: ne hab halt schon mal was öfter so garten bags mit grünschnitt oder Ikea krams wenn die Frau des Hauses mal wieder zuschlägt … nicht umsonst hab ich diesmal die AHK dazu geordert ^^

Also bei mir ist es Oktober heute bestellt. Ist halt alles unverbindlich. Wegen dem Glanzpaket schwarz sonst Juli. Naja mal abwarten