am 10. März die Bestellung für die A3 Limousine S Line 150 PS Diesel abgeschickt. Unverbindlicher Liefertermin: KW 23/2015 (Anfang Juni). Jetzt bin ich mal gespannt, ob es tatsächlich so lange geht.
Ich drücke euch allen mal die Daumen, dass die Wartezeit sich im erträglichen Rahmen hält und nicht länger wird als angekündigt, wenn nachher alles gut geht wechsle ich im Sommer (nach eben einer solchen Lieferzeit die ihr gerade durchstehen müsst) vom 8P ins 8V Lager
Hallo,
mein freundlicher hat mich am 9.3. angerufen, das mein Auto ab dem 25.3. abholbereit sei!
In der Bestätigung von Audi im Februar stand noch was von 07.2015!
… ist schon heftig, aber ich freu mich…
Gruss
Michael
Heute habe ich auch mitbekommen, dass es doch nicht so lange geht wie vorab bei der Bestellung angegeben (unverbindlich). Ich weiß zwar noch nicht genau wann, aber es soll scheinbar früher als KW 23/2015 abholbereit sein. Freut mich natürlich auch
Falls du mich meinst:
Ambition S Line, 150 PS Diesel, Mittelarmlehne, Klimakomfortautomatik, Geschwindigkeitsregelanlage, MMI Radio, Audi Sound System, Bluetooth Schnittstelle, MF-Lederlenkrad unten abgeflacht.
Ist eine Finanzierung.
What? nice!.. Ich würd ja hoffen das ist ein gutes Omen, dann könnte ich ihn ja auch früher kriegen wo ich ja grad mal 9 Tage nach dir bestellt habe!. Was wird's denn genau für einer oder hattest du das schon gesagt?!
Ja, war echt auch sehr überrascht. Zuerst hieß es ja (bei Bestellung), 12 Wochen mindestens. Jetzt, 2 Wochen später, hat man endgültig auf 8 reduziert und das bleibt auch so. Der Abholtermin wird in 1-2 Wochen möglich sein zu terminieren.
Bei mir wird es eine A3 S line Limousine in schwarz mit 150 PS (Diesel, manuell):
ja solange du nix was höher ist als n Wasserkasten Transportieren willst haut die Rechnung auch hin ;-)… ich hab öfter mal höheren krams oder was kleineres an schrank Gedöns das in den Sportback noch komfortabel rein passt aber bei der Lim nicht wirklich durch die Klappe geht ;-)… rein von der Liter Anzahl haste recht
okay da passts ja ne hab halt schon mal was öfter so garten bags mit grünschnitt oder Ikea krams wenn die Frau des Hauses mal wieder zuschlägt … nicht umsonst hab ich diesmal die AHK dazu geordert ^^