Hi Leute,
Bin nach langer A3 Abstinenz wieder da.
Hab einen neuen Sportback bestellt. Jetzt wollte ich ma fragen ob hier jemand
Erfahrungen hat mit der Wartezeit bis das neue spielzeug fertig ist:hurra:
Schonmal vielen dank.
LG Marc
Hi Leute,
Bin nach langer A3 Abstinenz wieder da.
Schonmal vielen dank.
LG Marc
3 Monate! Welches Model bekommst du denn?
Meiner ist schon da. Audi A3 Sportback Misan Rot, 1.8 TSFI.
[quote]
Hi Leute,
Schonmal vielen dank.
LG Marc
[/quote] Das sollte dir eigentlich dein Verkäufer sagen können, wann der ungefähr kommt… aber ich rate gerne mit: 2013
21.05.2013 um 11:23 Uhr bekommst du ein Anruf vom Verkäufer Herrn Horst-Kevin Meier. Das dein neues Wägelchen da ist
Und ja die Lottozahlen weiß ich auch:happy:
Hat mir alles die Glaskugel gesagt.
warum suchst dir nicht einen neun von der halde aus?
In der derzeitigen Absatzkrise stehen genug herum- sofern du nicht eine ganz spezifische Sonderausstattung haben willst.
lg
Holt sich hier das Insiderwissen von SaschaS3 und meldet sich dann wieder ab, ohne danke zu sagen
@SaschaS3: die Lottozahlen vom nächsten Mittwoch bitte per PN an mich, DANKE!!!
Österreicher müssen aktuell etwa 5 Monate warten.
Ich habe nicht warten müssen, denn ich habe mir einen der letzten aus der vorherigen Produktion zugelegt. Aber wer gerne, so wie Jaqueline, den Tester für Audi macht, der muß sich dann natürlich nicht nur in Geduld fassen, sondern auch damit leben, dass die Erstkunden die Fehler der Neufahrzeuge ausbaden müssen. Es ist halt so, das der VAG-Konzern das Rad immer wieder neu erfinden muß.
Das stimmt, aber dafür hast ein um Lichtjahre besseres Fahrzeug, insb. was das Design der Innenausstattung betrifft. Da ist der 8V derzeit das Maß aller Dinge, da kommt kein anderes Fahrzeug ran, kein A4, A5, kein Alfa, kein BMW, Stern,…
Ich habe ein tolles Auto, es läuft perfekt und ganz ehrlich, auf meinem Auto ist garantie und es ist Vollkaskoversichert. Da bin ich gerne der tester.
Fahr den neuen Golf 7 und ja der 8p sieht damit kein Licht. Technisch sind die neuen Modelle (Golf/A3) nichtmehr zu vergleichen.
Wie schon erwähnt, neue Fahrzeuge sind bei mir immer vollkasko versichert und wenn was defekt geht… naja 5 Jahre Garantie. Wenn es probleme geben sollte würde ich einfach zum Händler fahren, es reklamieren.
Habe meinen Anfang April 2013 bestellt und jetzt am 04.09.13 beim Händler übernommen. Soviel zur Lieferzeit !
Hi,
habe meinen am 28.09. bestellt und werde ihn nun am 25.11. abholen.
Das Angebot vom Autohändler war, vor dem 30.09.bestellen und garantiert vor dem 19.12. erhalten, so wollen die noch die Verkaufszahlen für 2013 in die Höhe schrauben.
Huhu
Was mich interessiere würde: Wieviel Rabatt habt ihr auf Eure neue raushandeln können?
Habe meinen neuen heute bestellt, bin mal auf die Lieferzeit gespannt. Hoffentlich dauert es nicht allzu lange.
Also drei wenni nicht sogar vier Monate wirst schon einplanen müssen! Hat mir denn beim Kauf nicht einen ungefähren Termin genannt? Der A3 jedenfalls ist einer Renner bei Audi, deswegen musst da schon etwas großzügiger planen.
Also laut AB Liefertermin 30.05. unverbindlich
Und wann hast bestellt? Jetzt im Februar? Dann wärst ja bei rund vier Monaten. Ach steht ja in deiner signatur. Kommt also ungefähr hin, wobei ob der Termin gehalten wird, ist ja nicht gesagt. Bei meinem letzten A3 hat’s dann doch länger gedauert…
Hallo Community…
Ich habe mir heute meinen neuen Audi 8v 1.8 S-Stronic bestellt. Meine Werksabholung soll Anfang Mai 2014 passieren.
Wer kann zur Lieferung mehr sagen? Lese hier gerade vom 30.5 das wäre FATAL… so lange mag ich nicht warten