Wartezeit beim neuen

@Astritis Mmh, dumme Frage, was willst machen? Abbestellen? Kaum, oder? Wenn es halt länger dauert, dauert es halt länger. Dagegen wirst du kaum was machen können.Außer du fragst mal netterweise bei Audi, ob du selber am Band schrauben darfst :slight_smile:

Leider würde meine Hilfe nix bringen, da das Auto überwiegend von Maschinen produziert wird… JA WARTEN :frowning: zum Glück haben wir hier nicht die Trabi Zeit… da haben Leute ca 8 Jahre auf Ihr Auto gewartet… :slight_smile:

Denk dran, die Vorfreude ist die beste. Wenn man den Kübel dann hat, hält die Realität einzug. Ist in anderen Lebensbereichen ähnlich. Also freuen und genießen, bis man die Kunststoffausdünstungen inhalieren kann :-).

:dafuer:

@Astritis Das war ja auch mehr ironisch gemeint. Persönlich kenne ich jedenfalls keinen, der sein Auto selbst zusammen geschraubt hat :slight_smile: Und acht Jahre auf einen Trabbi passt auch nicht ganz. Da konnten mit Pech auch deutlich mehr Jahre vergehen!

Hallo,

ich hab am 8.2. ein Cabrio bestellt, da hieß es auch 4 Monate…
Auf der AB stand leider kein unverbindlicher Termin…

Da werde ich mich wohl noch was gedulden müssen…

Aber das liegt wohl auch am Cabrio, zumal das ja noch nicht beim Händler steht…
3-Türer und Sportback haben 2-3 Monate Lieferzeit, je nach Ausstattung. Mein Verkäufer hatte mir da ne Liste gezeigt mit den aktuellen Lieferzeiten.

@Sunshine Jap, Cabrio dürfte ein paar Tage länger dauern. Wann ist die Oben-Ohne-Version eigentlich offiziell auf dem Markt? Wäre was für mein Frauchen :slight_smile:

Also meine letzter Stand ist, dass am Wochenende 21./22.03. die Präsentation beim Händler ist.

@Sunshine Na, da ist ja schon in ein paar Tagen. Kannst ja prompt den geilen Frühling im neuen Auto genießen. Glückwunsch schon mal im Voraus :slight_smile:

So laut neuer AB ist der unverbindliche Liefertermin 30.04.2014.
Bin mal gespannt ob es dabei bleibt. Wenn es wirklich so wäre, ab wann ruft mich der Audi Händler an für die Terminvereinbarung zur Werksabholung in Neckarsulm?

Gruss

ich hatte bei meinem eine Lieferzeit von genau 3 Monate.

Audi -A3 Sline 2.0 TDI

Abholtermin am 23.04. in Neckarsulm

Na denn drück ich mal die Daume und sage toi toi toi :slight_smile:

genau auf dem tag 2 monate
A3 Sportback s-line 2.0 TDI
abgehollt Ingolstadt

Am 20.01.2014 bestellt (Cabrio), Abholung 01.07.2014 in Neckarsulm.

So nur noch eine Woche…:wink:

nach 58 Tagen ungeduldigem Warten am 15.08. abgeholt :grinsno:

Na dann gratuliere. Ich habe schon 4.000 km runter:thumbsup:

Ca. 3 Monate sind es auch bei mir, Abholung KW 41 (anfang Okt)
Audi S3 Limo

Ich habe mir heute ein Angebot für meine S3 Traumlimousine für 60k machen lassen, Lieferzeit haben sie Februar 2015 angegeben!

Hallo, meine A3 Limousine hatte ich ende Mai bestellt, vorraussichtlicher Abholungstermin in Neckarsulm wird wohl mitte / ende Oktober werden. Das ganze wird ein Leasing und dafür habe etwas über 20 % Rabatt erhalten.