Wann macht ihr denn Eure Sommerreifen drauf?

Am A***h der Welt halt. Gestern hat es hier locker 30cm nassen Schnee hingeschmissen. Chaos total hier.

Ich wäre gestern am liebsten ausgewandert, auf der Stelle.

CU
walkAbout

Ich hab seit 3 wochen die Sommerreifen drauf, seitdem musste er schon 3 volle Tage stehen bleiben wegen Neuschnee :slight_smile:

habe meine seit gestern wieder drauf… freu

Gruß A3–Fahrer

am donnerstag…erblicken meine Milles wieder das Licht der Welt „freu“

hab se schon seid 3 wochen druff =)
hab se am ersten WE aufgezogen, wo so geiles wetter war…

mein geschäft is gleich um die ecke, dann konnte ich das riskieren ;))

Morgen sollten meine frisch vom Reifendealer per GLS ankommen. Normalerweise heute, aber nix is gekommen. Sind seit montag verschickt. Habe auch packetnummern zur sendungsverfolgung, aber da kommt immer:

Zu den angegebenen Paketnummern/ID-Nummern sind keine Daten verfügbar!

Warum?!

Meine Sommerreifen werden morgen montiert. Auto steht in der Werkstatt zwecks neuer Bremsen und da lass ich gleich alles in einem Aufwasch machen. Das Wetter in Bayern ist zumindest in der Augsburger Region ganz annehmbar und sollte die Sommerreifen schon zulassen.

heute sind sie drauf gekommen !!

UND ICH SAGE NUR HAMMER SEHEN DIE AUS !!! =)

MUSS UNBEDINGT mal Fotos machen :wink:

Erster Beitrag in 2007!!! :trampolin:

???

Hast se schon drauf?

Kanns nicht mehr abwarten.

Wer macht sie wann drauf?

Ich will meine ASA AR1 spätestens am ersten Märzwochenende draufziehen, schließlich habe ich sie ja neu, dann will man das auch gleich drauf haben :smiley:

Mal schaun, denke das ich in 2 Wochen mein Fahrwerk reinbekomme und dann werd ich sie gleich mit draufmachen wenn das Wetter mitspielt.

Genau. Hab heute auch meinen Beitrag zur Ausrottung der Ameisen geliefert bekommen und nächste Woche hab ich Urlaub. Hab eben meine neuen Reifen bestellt und ich denke, dass ich bis Ende Februar, spätestens am ersten Märzwochenende alles fertig habe.

Kanns auch nit mehr abwarten!

also ich werd meine definitv ende Februar drauf machen denke nicht das wir noch mal einen krassen wintereinbruch erleben werden…
hab vor kurzem erst S3 Felgen gekauft da freu ich mich schon drauf sie endlich am auto zu haben… doch befürchte ich die Reifen werden den Spass trüben naja…

Also ich mach se frühestens Anfang mitte April drauf. Eher nicht.

Ich hab meine ebenfalls drauf gelassen.
Aber hier in HH hatten wir auch kaum mehr als eine Hand voll Tage mit Schnee.
Und ich geh eh sehr oft Auto waschen. :wink:

Meine habe ich auch drauf gelassen, aber ich werde mir im Frühjahr (Ende März / Anfang April) neue Felgen und Reifen kommen, dann kommen die Sommerreifen auch endlich ab und drauf :stuck_out_tongue:

meine kommen mitte märz drauf wenn das auto vom lackierer wieder da ist freu

Ich warte bis Ende März/Anfang April, es wird noch einmal richtig kälter. Und da ich erst mal zwei Wochen im Schnee bin, werde ich auch bei schönem Wetter in D nicht wechseln.

Thorsten

Was macht ihr eigentlich, wenns wie letztes Jahr doch nochmal ganz dicke mit dem Winter kommt? Dann fährst du wenns schlecht läuft paar Wochen später wieder zum Lackierer? :wink: