Wann macht ihr denn Eure Sommerreifen drauf?

Ich hab meine jetzt 1,5 Wochen drauf und es ist einfach wieder richtig. Endlich kann man das Auto wieder anschauen und es macht mehr Spass beim fahren

:fahrer:
:fahrer:

Nächsten Mittwoch Endlich! Kann die Trennscheiben niemehr sehn!
:grins:

Mooorgen… moooorgen :smiley:

:trampolin:

Meine sind seit Sonntag drauf!

Gestern endlich wieder die 17’’ draufgemacht… die Winteralus gesäubert und in den „Sommerschlaf“ geschickt…

und heute morgen durch leichtes Schneetreiben gefahren…

irgendwas ist am Wetter kaputt… hoffe es wird nicht schlimmer !!!

Gruß

tabularaser

Also ich bin froh, dass ich noch meine Winterräder drauf hab, denn hier in BW hat es gestern wieder so 10cm geschneit. Wird ja auch höchste Zeit, immerhin war der Winter diese Saison so kurz und wir hatten ja schon fast eine Woche Frühling…:kotz:

Darüber hab ich mich die letzten Tage auch sehr „gefreut“…

ich hab meine sommerreifen vor 2 tagen drauf gemacht und gestern hats hier dann geschneit und es liegt immernoch schnee
:kotz:

Nach dem neuerlichen Wintereinbruch erst an Ostern. Vielleicht sogar noch später, da ich danach nochmal zum Skifahren fahre. Ausserdem ist es ganz normal, dass es im April nochmal schneien kann, zumindest in Südbayern…

Yupp, so ein F**K. Hab meine am Wochenende draufgemacht. Gestern den ganzen Tag geschneit, Straßen sind schneefrei geblieben, da um 0 Grad. Heute morgen alles tiefgefroren. Aber mit dem Fahren kein Problem bis jetzt.
Im Moment strahlender Sonnenschein, ich hoffe das bleibt so, nicht daß ich die Winterreifen nochmal draufmachen muß.

CU
walkAbout

Ich mache die JETZT drauf freufreu :smiley:

Hábe meine seit einer woche drauf , seitdem war aber viel süffwetter und sie sind schon fällig für eine handreinigung
:grins:

Heute kommen sie drauf :daumen:

und dann gemütlich cruisen :fahrer:

Heute morgen in München: 10 cm Neuschnee, und es schneit weiter. Also noch nichts mit Sommerreifen, mit denen wäre ich nicht weit gekommen…werde wohl immer noch warten müssen…

zum glück scheint bei uns im frankenland die sonne :wink:

und das auto blitzt und glänzt :smiley:

+ Dieser Beitrag wurde von tom-s3 am 11.04.2006 bearbeitet

ich hab das Problem das meine Felgen schon da sind aber die Reifen immer noch nicht geliefert wurden…
:verwirrt:

Jo, gerade in der Webcam aus Würzburg gesehen…naja, an Ostern bin ich auch wieder im Frankenland…:slight_smile:

Hi,

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

ich hab meine wieder RUNTER gemacht. Das Wetter hat sie doch nicht mehr alle. Hatte gestern nen geilen Tag bei 30 cm Neuschnee auf der AB.

Aber so schlimm find ich das seit gestern gar nicht mehr. Ging alles glatt.

CU
walkAbout

sag mal, wo wohnt ihr denn alle?

ich hab seit wochen kein schnee mehr gesehen

nähe rottweil in BW

da ist noch schnee kotz …