Wann macht ihr denn Eure Sommerreifen drauf?

meine kommen nächsten donnerstag drauf… bin von montag bis mittwoch nochmal in ösi unterwegs und da will ich noch net mit sommerpneus rumgurken…

Ich werde meine 18er nächste Woche Freitag drauf machen.
Nach Wetterberichten zufolge, ist der Winter vorüber, was das Wetter übers Internet auch sagt.

Also 24.03.2006 = Sommerpneus!

Grüße

werd mich wohl noch n monat gedulden müssen… bis mei tiefbett poliert ist :frowning:

am 8. April wird mein Baby komplett umgebaut!
inkl. sommerreifen :slight_smile:

So Siehts aus!!!

Heute wird umgerüstet!!! freu

Sonntag bei 17° rumcruisen :-))

[quote]

Ich werde meine 18er nächste Woche Freitag drauf machen.
Nach Wetterberichten zufolge, ist der Winter vorüber, was das Wetter übers Internet auch sagt.

Also 24.03.2006 = Sommerpneus!

Grüße

[/quote]

Sobald meiner wieder zusammengebaut ist. :grins:

nächste Woche gehts rund!
:fahrer:

Heute sind erstmal meine 45mm H&R Federn eingebaut worden.

In den nächsten 14 Tagen werden dann auch wohl meine Sommerreifen (18er) drauf kommen.

jap…

Am Samstag kommen endlich wieder meine 17" Porsche’s drauf freu

und dann schön durch die Kante ballern :wink:

Bin mal gespannt wie das Auto aussieht mit den neuen Angel Eyes und dem Bastuck…

Hab seit heute wieder die guten Reifen drauf. :slight_smile:

Hab heute meine Porsche Cup Felgen drauf gemacht. Endlich.
Demnächst kommen noch vorne neue Dunlop SP9000 drauf.

Dumm nur das mir einen Radmutter fehlt. Entweder is die schon länger weg oder ich hab die beim letzten Reifen wechsel verschlampt. :schläge:
Ma gucken wo ich morgen eine neue bekomme.

Seit heute sind sie drauf…

Nach Kampf mit den Winterreifen… die wollten einfach nicht abgehen.

(Smoothcruiser ist Zeuge gg)

meine kommen am Dienstag drauf

schon passier.
Meine Sommerreifen machen schon seit letztem jahr so laute Laufgeräusche…woher kommt das?
So arg abhefahren sind die auch noch nicht, hab sie jetzt das dritte Jahr drauf

ich mach meine im laufe der woche drauf, wenn sie endlich vom lackierer wieder kommen :wink:

Hi,
könnte „Sägezahnbildung“ sein. Bemühe mal die Suchfunktion nach diesem Stichwort, gibt ein paar Beiträge dazu.
Ist eigentlich ein typisches A3 (8L+8P) Problem, bzw. ein Problem moderner Fahrwerke in Verbindung mit Frontantrieb. Solltest drauf achten regelmäßig (u.U) sogar nochmal zusätzlich während der Sommersaison von vorn nach hinten zu wechseln. Was für ein Reifen(profil) fährst du? Einige Profile sind wirklich sehr anfällig für dieses Problem und sollten eigentlich auf diesen Fahrzeugen gar nicht zum Einsatz kommen, so die Aussage meines Reifendealers. Mein Dunlop 9090 ist auch nach 2 Jahren super laut, ich werde mir die kommenden Tage auch einen kompl. Satz Sommerreifen holen.
Ist schon Mist wenn das Profil noch nicht runter ist und man nen eigentlich guten Reifen entsorgen muß. Aber es gibt dann nur 2 Möglichkeiten, entweder den Lärm akzeptieren oder neue Pelle drauf…

Gruß von mir M!

hab meine gestern vom lackierer bekommen und gleich draufgemacht

etz kann der sommer kommen ^^

So, nun sind meine Sommerschlappen knapp eineeinhalb Wochen drauf und heute Nacht hat es hier in München (und Umland) geschneit! Echt zum :kotz:

heute schon wieder 9 grad, morgen 14, samstag 18!!

:raucher:

Meine mache ich drauf wenn die reifen endlich da sind
:heul:

gruß