Wann macht ihr denn Eure Sommerreifen drauf?

bei uns in rlp ist super wetter und es soll nur noch bessser werden
und ann macht ihr eure
sommerreifen dauf


am 26.03 weil am 27.03 ist cruisen in schwerin :slight_smile:

Wann ich meine Sommerreifen drauf mach? Ich hab sie nichtmal runter gemacht :wink:

auch net schlecht :slight_smile: sehen bestimmt mitgenpommen aus oder?

Mal sehen, wie es am WE wird. Sollte der Wetterbericht sich festlegen, dass es demnächst so bleibt (13-20 °C), werden sie am WE gewechselt.

hab sie bereits heut mittag draufgemacht, da das wetter bei uns jetzt nur noch besser werden soll und ich nicht wirklich weite strecken fahren muss.

und wenns doch mal nicht gehen sollte, hab ich noch ausweichmöglichkeiten auf andere autos.

Nee,komischerweise überhaupt nicht. Und die Felge ist mir eh mehr oder weniger egal,da kann ruhig was dreck oder so rankommen,sind ja die orginal opel krampen felgen,haben ja klarlack drauf.

Am 08.04.2004
Da ist wieder so’ne Aktion beim meinem Freundlichen.
Räder draufziehen ach Euro.

Cal

Wahrscheinlich erst nächsten Monat wenn ich mir neue Reifen hol


am 04.04.05 um 13:30uhr
:grins:

warum genau um 13,30uhr??

muss vorn erst noch neue reifen bestellten!!
werde meine so gegen ostern wieder draufziehen!!

hoe

Kurz nach Ostern!

weil ich kurz drauf tüv termin hab

[quote]
warum genau um 13,30uhr??

[/quote]

Hola Hombres,

über Ostern kommen die SonntagsAlus wieder rauf.

Salu2
Icke

Die Woche vor Ostern…

moin

ich wollt meine wohl so ende des monats aufziehen. nur hab ich noch wichtige fragen und hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

  1. ich hab gebrauchte felgen gekauft mit reifen wovon 2 definitv gewechselt werden müssen. anderen 2 reifen haben noch 4-5 mm profil. soll ich gleich alle wechseln auch wenns teurer wird ? wenn ich dies nicht tue, muss ich die 2 neuen reifen von der selben marke wie die alten nehmen ?

  2. kann ich zwecks reifen montage auch zu atu oder sind die viel teurer als zB nen reifenhandel in hh city ?

hab bisjetzt immer meine felgen beim freundlichen wechseln & einlagern lassen von daher hab ich keine ahnung was das thema reifen angeht.

hoffe ihr habt die geduld mir zu helfen

hab grad beim freundlichen angerufen…der grosse run isses noch net, brauch keinen termin…
werd in den nächsten tagen mal hinfahren…

haste deine oxigin während des winters beim freundlichen liegen ? ich weiß noch nicht recht ob ich denen meine schicken felgen anvertrauen will…

Also bei mir kommens dann drauf wenn es durchgehend +10° Grad hatt…alles was darunter ist, haftet der Winter Pneus doch noch besser.

Und da ich das Auto doch jeden Tag brauche, ist es so für mich sicherer. Und es gibt sicherlich wieder Tage wo es mitten im April schneiht :motz:…auch wenn es nur kurz ist