Wann macht ihr denn Eure Sommerreifen drauf?

Und ich eben grad. Herrlich ist das :daumen:



hab sie heute draufgemacht,
morgen gehts auf den „RING“
:daumen:

ich habe noch zusätzlich die erste schicht lg draufgemacht…

ich hätte nie gedacht, daß ich schon nach der ersten schicht so begeistert bin. der einzige nachteil ist, daß meine mutter so begeistert von dem zeug ist und jetzt auch schon die erste schicht drauf hat.
morgen kommt die nächste schicht drauf
:daumen:

Wenns am Karsamstag nicht regnet, kommen sie drauf, vom Design her wär’s ja egal, da es eh’ die selben Alus sind.
Jetzt braucht man wenigstens nicht mehr auf die zulässige Höchstgeschwindigkeit der Reifen achten.
Habe heute die Profiltiefen gemessen und die vorderen haben 3 mm eingebüßt, hinten sind sie so gut wie neu.

Meine „SOmmerräder“ sind heute drauf gekommen.
17" S-line mit 225/45 Reifen.
Bei der Gelegenheit hab ich meine 20mm Spurverbreiterung je Seite gleich hinten mit drauf gemacht.

:trampolin:

Meine sind seit Dienstag druf :wink:


Oje, ich konnte es doch nicht mehr abwarten und hab sie am Samstag montieren lassen :grins: :grins: :grins:



donnerstag vormittag termin beim freundlichen für standart
donnerstag nachmittag kommen dann die 18er rauf

wenn verdammt nochmal meine reifen da sind
:heul:

morgen abend nach feierabend!!!
wenn meine reifen morgen mittag mitkommen!!!

Hab se grad draufgemacht, der erste Ferientag will genutzt sein…
:grins:
Sind zwar nur lahme 15er aber egal!

  • Dieser Beitrag wurde von bastianth am 23.03.2005 bearbeitet

hab meine am Montag sofort draufgemacht. Man ist das ein GEILES gefühl!!! :sieg:

Hab’ meine Sommerreifen heute Abend draufgeschraubt. Jetzt sieht der Wagen wieder schön aus, die Winterreifen mit Radkäppchen waren da richtige Magerkost.

Gruß,
Frank

26.03.
jetzt ist es war genug dafür, Schnee werden wir wohl keinen mehr bekommen und mit den Winterschlappen bei +15° bis +20° rumzufahren macht auch kein Spaß

Werfi

Werde meine auch vermutlich am Karfreitag aufziehen, spätestens Karsamstag. Mache ja immer erst noch eine Schicht Versiegelung drauf, das ist immer so lästig (geht auf die Finger), aber dafür sehen sie nach drei Sommern immer noch top aus.

Vor einer halben Stunde

Werde heute wahrscheinlich meine 15er Continental Sommerreifen draufmachen. Nächste oder übernächste Woche gibts dann die 17er :slight_smile:

Hab den Termin am 18 April :heul:.

Aber dafür gleich mit KW Gewinde, stabis und S3 Domstrebe…

Oh man, hier in Neumünster ist Bombenwetter. Knapp 20°C. Noch ne halbe Stunde Arbeiten und dann gehts ab nach Hause :wink:

so, hab meine Sommerreifen drauf. Darf die aber eh bald wieder wechseln :slight_smile:
Haben auch nurnoch 2mm Profil