Wann macht ihr denn Eure Sommerreifen drauf?

Hab meine gestern montiert. Hab mich sofort wieder neu verliebt :slight_smile:

meine am osterwochenende

vor ostern schneits meistens nochmal

hab meine auch gestern montiert und nen frühjahrsputz am wagen veranstaltet!!! :slight_smile:

hoffentlich bleibt das wetter so!!!

gibt nichts schöneres als bei dem wetter nen bissl durch die gegend zu cruisen gg…
(wenn man urlaub hat)

Heute, hier sinds 15Grad tagsüber.
Früh kanns zwar etwas kälter sein ,aber ich habs net weit auf Arbeit und da steht er sowieso den ganzen Tag und wartet auf mich.

gruss Alex

  • Dieser Beitrag wurde von G-Audi-Alex am 16.03.2005 bearbeitet

werde meine heute auch montieren lassen und sie ausm winterchlaf holen.wenn sie drauf sind gehts ab in die werkstatt und lasse den wenns geht nochmal nen cm runterdrehn.gefällt mir optisch noch nicht so.hätte besser 18 zöller nehmen sollen damals,schniff.

Uhren auf Sommer/Winterzeit -> Reifenwechselzeit. Natürlichnicht nachts um 2, aber immer am Samstach davor. Passt meistens.

ich bekomm das grinsen net mehr aus dem gesicht

:king:

seit gestern wieder chromfelgenfahrer, grad autole gewaschen…

ach ja und 15grad und strahlender sonnenschein…
:trampolin:

Ich werde sie so Anfang April drauf ziehen!
:grins:

ich denke mal in diesem Jahr ist es mit dem Schnee vorbei

[quote]
meine am osterwochenende

vor ostern schneits meistens nochmal

[/quote]

Hi,

Morgen! :fahrer:

Gruß

sind seit gestern wieder drauf.sieht einfach nur geil aus.auto schön sauber,und die pellen drauf
:daumen:
muss den aber noch vorne nen cm runterdrehn lassen.

meine kommen am samstag drauf, mit nem satz reifen :slight_smile:

Meine kommen wohl so im April rauf. - Brauche aber vorher noch einen komplett neuen Satz Reifen! :wink:

cu

hab meine Sommerreifen gestern drauf gemacht :slight_smile:

Oh Mann, ist das ätzend! Das Wetter ist zur Zeit echt toll und ich fahre noch Winteralus. Aber ich habe Bedenken, es könnte nochmal kalt werden (nicht lange, aber eben ausreichend, um irgendwo reinzurutschen). Was meint ihr, die aus dem Frankfurter Raum (am Main) kommen?

Fahre 100 km am Tag, da sollte man schon gut vom Fleck kommen.

ich denke nach Ostern, endlich!!!

also ich komme aus ffm ich hab meine vor 10 min montiert udn ich denke nicht das es nochmal schneien wird regenen besatimmt aber schnee ? nee ! :smiley:

[quote]
Oh Mann, ist das ätzend! Das Wetter ist zur Zeit echt toll und ich fahre noch Winteralus. Aber ich habe Bedenken, es könnte nochmal kalt werden (nicht lange, aber eben ausreichend, um irgendwo reinzurutschen). Was meint ihr, die aus dem Frankfurter Raum (am Main) kommen?

Fahre 100 km am Tag, da sollte man schon gut vom Fleck kommen.

[/quote]

wann mach ich meine sommerreifen drauf? vor ner halben stunde! :wink: jippee! endlich sieht das ding wieder wie ein auto aus! und weil’s den sommer mal wirklich gut poliert werden muß hab ich eben bei petzoldts die flex bestellt mit ner menge zubehör. bin schon gespannt, wie gut das klappt…

  • Dieser Beitrag wurde von docstevie am 18.03.2005 bearbeitet

Hi

Nach Eisheiligen

[Zitat] Dies sind Tage, welche in langjährigen Temperaturbeobachtungsreihen im Durchschnitt als Kälterückfälle erscheinen. Die Meteorologen haben die Richtigkeit dieses Volksglaubens durch Beobachtungen also erwiesen. [/quote]

…neh wird wohl doch eher mitte April

mfg

:fahrer:

Hi !
Habe sie heute Mittag draufgemacht !