Wann macht ihr denn Eure Sommerreifen drauf?

Habe sie auch schon seit 11.März drauf =)

Am Freitag hab ich sieh drauf gemacht :slight_smile:

Neue Borbet LV 17" Felgen und neue Pirelli Sommerreifen :slight_smile:

im April erst…
dann Bremssättel lacken und Fahrwerk einbauen :slight_smile:

wobei ich es kaum erwarten kann ^^

Kurz nach Ostern!

vorgestern :biggrin:

Nachdem ich die ganze vorige Woche noch Schnee hatte, werde ich sicher frühestens in 3-4 Wochen die Sommerreifen draufziehen.

Nexte woche soll es bis zu 15 Grad warm werden, da kann man sich schon überlegen die draufzumachen. Aber ich hatte se eh schon Mitte Februar drauf :grinsno:

Wenn alles klappt, wie geplant:
24. März!

Freu mich schon tierisch. :dafuer:

Denk ich werd sie kurz vor Ostern drauf machen, Felgen sind im Moment noch beim Lackierer. Sonst wären sie schon drauf :slight_smile:

Ich hab gestern gewechselt,obwohl ich eigentlich kein Freund davon bin das so früh zu machen.Aber ich bin aufs Auto nicht angewiesen,muß nicht selber zur Arbeit fahren,und für den Alltag hat meine Frau ja noch ein Auto,also geht das schon.

Dann wäre es wieder Zeit für ein kleines Treffen in Landau, um ein paar aktuellere Bilder zu schießen. :dafuer:

Auf jeden Fall!

Hab meine gestern vormittag drauf - habs nimmer ausgehalten, mit den 205ern isses madig:crazy:

werd auch bald umschrauben!

juhu freu mich schon auf die 18er … einfach viel feiner zu fahren in kurven

hab meine auch am vergangenen we drauf gemacht!

18" schon drauf:cool:

Ich warte diese Woche noch ab… werde dann die Wetterfee am Wochenende genau auf die Lippen schaun und dann wohl am Sonntag die Räder wechseln :wink:

hab meine heute gewechselt bekommen :cool:

Hatte noch garkeine winterreifen drauf :happy:

denk mal das ich meine am 4.4. draufmachen werde weil am 5. ist treffen in osterholz