Meine Schuhe sind schon drauf… Siehe Profil --> Bei uns sind es jetzt jeden Tag schon mindestens 9°C! Heute warn's gute 14 den ganze Tag!!!
Bin auch am überlegen, fahre jedes WOchenende 700km, und da fahren sich die Winterreifen bei 10-15 Grad runter wie nix
nachdems heute wieder geschneit hat sicher ned so schnell…denke mal anfang april…
ich wäre da noch vorsichtig…
letzten Freitag hab ich meine drauf gemacht… war seitdem 2 mal erfolglos beim TÜV, Dienstag dann Versuch Nr.3
und los… sag ich nur^^
Warum erfolglos?!
Also meine werden nächste Woche wohl drauf kommen, denke mal am WE habs letztes Jahr auch so gemacht und keine Probleme hier bei uns gehabt.
Also wie gesagt sobal meine vom Lacker da sind kommen sie dann wohl drauf, ausser es fällt jetzt nochmal Schnee.
Krieg se nicht eingetragen… schleift noch was… wird aber Montag dann alles getauscht was muss und dann klappts hoffentlich… ohne TÜV is doof
Hab meine am Dienstag bekommen und heute vom "Tüv" eintragen lassen !! aber da es am we schneien soll werd ich sie wohl wieder runter machen !!!
Scheiß Schnee IMO,
keine Gedanken an Sommer-Pneus.
Gruß Andy
Nach Tagen von regnerischem Schmuddelwetter bei 4-12°C und entsprechenden Aussichten auch für die nächste Zeit ist bei mir der WInter bis auf weiteres vorbei:
Muß ja schick sein weil Samstag ist nen CarHiFi Treffen bei ACR Oelsner in Elmshorn
dachte AYA-Auftakt is in Bünde?
hab sie heute drauf gezogen:up:, ich hoffe es schneit nicht nochmal:ice:!!!
O Mann
Will auch! Aber bei uns hats gestern nochmal so richtig geschneit.
Und dann auch noch die Winterreifenpflicht bis ende April
kleiner trost, nur bis 14. april.
wie dem auch sei, hab sie seit heute drauf.
nach oster kommen sie drauf, spätestens zu bodensee kommen sie drauf!
freu mich schon
Morgen
Ich sach ja immer von O bis O sind die Winterpneus dran, also Ostern geht es wieder Chic durch die Straßen
genau
bei mir kommen sie ende märz drauf! endlich