Wann macht ihr denn Eure Sommerreifen drauf?

Beim Golf werd ich sie in 2 Wochen draufmachen.Beim Audi im April wenn ich zum TÜV fahr…:cap:

Sie waren nie runter :breaker:

O bis O…!

Ich habe meine seit gestern drauf, aber auch nur weil er verkauft wird. Sonst hätte ich wahrscheinlich noch bis zum 1.April gewartet, denn letztes Jahr in dieser Zeit war noch Schneechaos bei uns.

Aber mein neuer S3 hat auch schon Sommerreifen drauf :slight_smile:

O bis O? - Oktober bis Ostern ?

O ist aber dieses Jahr sau spät…

Bis min. April bleiben die Winterreifen noch drauf,man weiß ja nie.

Kommt auf die Wetterlage an, denke mal so an die letzte Märzwoche - erste Aprilwoche…

April, April der weiß nich was er will… :breaker:

Warten wir bis die Temps. sich beständig im Plusbereich bewegen.

MfG

Habe meine schon wieder seit 1 Woche drupp ;o) und habe es bisher nicht bereut, haben aber zur Not noch einen Golf V, der noch Winterreifen drupp hat.

Kommen am 31. März drauf… (Pünktlich zum Saisoneröfnungstreffen (in Mockstadt) :gun:

ich mach meine erst ende april, anfang märz drauf. safety first

Hmm joa :biggrin:

Werd wohl meine in 1-2 Wochen drauf machen, wenn mein Auto bis dahin wieder fahrtüchtig ist!
Freu mich schon drauf :ice:

@fazanatas: Ende April, Anfang März??? Das musst du mal erklären :zunge:

hahahah schreibfehler:vogel:.meine natürlich ende märz anfang april:biggrin:

Morgen wird angemeldet :biggrin:

Bei uns solls am WE und nächste Woche wieder schneien… Naja, hab eh noch keine neuen Reifen.

bei uns hats in den letzten 2 stunden 5 cm schnee hingeworfen;-)
die alb ruft

hey cool alle jahre wieder dieser thread wieder ausgebuddelt, bei uns schneits, ich hoffe bis anfang april wirds besser, ich denk mal ich mach sie so anfang april drauf…

na hoffen wir mal dass der sommer schnell kommt, diese woche war ja klasse wetter, aber seit heute schneits bei uns wieder…ich kanns einfach nicht mehr sehen.

hab meine gestern drauf gemacht!! :breaker:

Hallo

Ich habe meine das ganze Jahr drauf, somit stellt sich mir die frage gar nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Helmut

je nach wetterlage…aber auf keinen fall vor ostern ^^